Arte das verborgene Gesicht der grünen Energien

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Arte das verborgene Gesicht der grünen Energien




von sicetaitsimple » 26/11/20, 18:58

Makro schrieb:
izentrop schrieb: Auch hier wird die Berechnung über eine Fahrzeuglebensdauer von 225000 km durchgeführt, während ein Elektrofahrzeug und seine Batterie das Doppelte leisten können.

Es wird niemals 225000 erreichen, ohne die Batterien zu wechseln ... Noch weniger 450 ...


Ja, das ist wirklich die Frage, wir haben noch nicht genug Rückblick, um zu wissen, ob die Batterien eines heute gekauften Elektrofahrzeugs tatsächlich eine angemessene Autonomie aufrechterhalten können, etwa für zwanzig Jahre, was ungefähr der Dauer von entspricht durchschnittliche Lebensdauer eines Fahrzeugs (in Frankreich) mit einer "typischen" Verwendung von "durchschnittlichem" Französisch.
Vielleicht ist es anders für den professionellen Einsatz mit einer hohen jährlichen Laufleistung über ein paar Jahre.

Persönlich ist dies mein letztes Hindernis für den Kauf eines Elektrofahrzeugs an dem Tag, an dem ich mein aktuelles Fahrzeug austausche.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Arte das verborgene Gesicht der grünen Energien




von izentrop » 26/11/20, 23:24

Makro, Sie haben den Gips abgewischt https://www.aveq.ca/actualiteacutes/une ... production

An dem Tag, an dem ich einen Elektro kaufe, würde ich einen wählen oder die Lager können leicht gewechselt werden :P
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Arte das verborgene Gesicht der grünen Energien




von phil59 » 27/11/20, 11:33

Es gibt einige Zoes, die die 300 km glücklich zurückgelegt haben. Einige der Batterien wurden auf mehr als 000 km gewechselt, aber es wurde hauptsächlich untersucht, um die Batterien zu untersuchen. Es ist sicher, dass eine minimale Reparatur ausreichend gewesen wäre.

Mein Ion ist ungefähr 8 Jahre alt und mehr als 100 km lang. Verlust? ja, weniger als 000%. (gemessen, nicht gefühlt).

Eine zweite Lebensdauer der Batterien auf Sonnenhöhe ist möglich.

Aber ich denke, dass ich nach 15 Jahren immer noch dieses Ion haben werde. wahrscheinlich 50-60 km Autonomie, aber hey, 300 Tage im Jahr mache ich das.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Arte das verborgene Gesicht der grünen Energien




von Makro » 27/11/20, 13:31

Mein C Null ... ist auch 8 Jahre alt .... Und es hat 30% seiner Kapazität verloren .... Und ich kann 80 bis 90 km mit ... Mein Sohn ... 50 ... Mamita 40 ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
aussetzen
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/12/11, 12:13
x 3

Re: Arte das verborgene Gesicht der grünen Energien




von aussetzen » 04/01/21, 15:44

In der Tat sind Windkraftanlagen durch den massiven Einsatz seltener Metalle überhaupt nicht grün, und es besteht auch das Problem, den riesigen Betonboden und diese monströsen Verbundschaufeln während des zukünftigen Abbaus der Windkraftanlage zu recyceln :: https://www.officiel-prevention.com/dos ... composites
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Arte das verborgene Gesicht der grünen Energien




von GuyGadeboisTheBack » 04/01/21, 16:28

Exposes schrieb:In der Tat sind Windkraftanlagen durch den massiven Einsatz seltener Metalle überhaupt nicht grün, und es besteht auch das Problem, den riesigen Betonboden und diese monströsen Verbundschaufeln während des zukünftigen Abbaus der Windkraftanlage zu recyceln :: https://www.officiel-prevention.com/dos ... composites

Es ist wahr, dass das Recycling von Kernkraftwerken für jedes Kind erreichbar ist ... : Roll: :(
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 210 Gäste