Arte Vod Plus 7: Der Arte-Stream während der 7-Tage

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Arte Vod Plus 7: Der Arte-Stream während der 7-Tage




von Christophe » 17/09/07, 18:41

Ab dem 1. Oktober wird Ihnen ein sehr interessanter neuer Service dies ermöglichen 1 Woche lang ALLE Arte-Sendungen (erneut) kostenlos im Stream anschauen.

„Im Zeitalter der Multimedia muss ARTE in der Tat ein breiteres Spektrum an Inhalten anbieten, die auf einer Vielzahl von Vertriebskanälen verfügbar sind, insbesondere „on Demand“, ARTE+7, Video on Demand, Podcast usw. Mit ARTE+7 bieten wir ein neues
„Dieses Konzept des personalisierten Fernsehens, bei dem der Zuschauer völlig frei ist, Programme so oft zu sehen, wie er möchte“, betont Gottfried Langenstein, Vorstandsvorsitzender von ARTE.


Hier passiert es: http://www.arte.tv/plus7
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/10/07, 16:23

Das ist alles, es funktioniert ... aber die schlechte Nachricht: Es ist auf französisches oder deutsches IP beschränkt! weinen weinen

Schade für uns, die Schweizer, Belgier oder sogar Quebecois ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/09/10, 14:28

Arte hat die geografische Beschränkung zumindest für Belgien aufgehoben, da wir Zugriff auf die Videos haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/09/10, 15:50

Auch hier genial (in meiner Gegend: TV + Internet per Kabel). DANKE!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/09/10, 19:10

Gern geschehen, meine Liebe, jetzt lasst uns zunächst ein paar interessante Videos austauschen:

X:enius zur Internetgeschichte: http://videos.arte.tv/fr/videos/x_enius-3434380.html

Nur 13 Uhr, um es zu sehen ... beeilen Sie sich

Dann gibt es noch thematische „Kanäle“, Beispiel: http://videos.arte.tv/fr/videos/toutes_ ... 88650.html

Hier finden Sie die hervorragende Unterseite der Karten zum Thema Energie in Brasilien: http://videos.arte.tv/fr/videos/le_dess ... 34744.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/10/10, 11:41

Ja gut, ich habe nachgeschaut. Einige interessante Punkte, aber nicht unbedingt notwendig, um im Internet inkognito zu bleiben. Cookies natürlich, aber es ist besser, „transparent“ zu sein. Das Problem, unsichtbar zu werden, ist ein zweischneidiges Schwert, denn diejenigen, die dies tun, haben oft etwas zu verbergen, sodass es Aufmerksamkeit erregt. Alle sensiblen Informationen habe ich in Form einer Bilddatei abgelegt, damit sie von keiner Suchmaschine gelesen werden können.

Es ist alt wie die Zeit, aber es funktioniert. Dank des Nachrichtendienstes meiner Website muss ich mir keine Sorgen über Spam machen. Und natürlich verwende ich auf keinem meiner Computer die Autoform-Funktion! Es versteht sich von selbst ... Die einzige Möglichkeit, mich aufzuspüren, ist also meine IP-Adresse (die sich jeden Tag ändert) und eine solide Akte, die ich einem Richter vorlegen muss, um mich zu identifizieren. Unnötig zu erwähnen, dass es verrückt ist, dass ich friedlich schlafe : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Wann zu "Cloud Computing" unbemerkt bleiben... du willst lachen! : Cheesy: Und es ist absolut notwendig, diese Lösung zu verbieten, denn wenn sie durchgesetzt wird, werden wir sehr schnell nicht mehr Eigentümer unserer Anwendungen sein ... Wir werden so etwas haben „Limitierte Nutzungslizenzen“ und dann ... hallo das veraltete Material! Wir werden mit den alten Motorrädern, die wie ein Zauber funktionierten, am Arsch sein (keine Kompatibilität oder absteigende Protokolle mehr ...)

Andererseits möchte ich, dass sie für meine nächste Website nicht namentlich im Whois erscheint, ich weiß, dass sie existiert, aber ich weiß nicht, wo (ich werde nachsehen).

Seien Sie auf jeden Fall sehr vorsichtig, wenn Sie eine Website nicht anderswo als in Ihrem Land bei einem seriösen Unternehmen hosten, sonst könnten Sie den Vorteil Ihrer Adresse an Betrüger verlieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 01/10/10, 14:44

Kunst +7

Tatsächlich oft Qualitätsberichte.

Eine „geheime Geschichte“ für Leute mit Verstand : Idee:
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste