Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Adrien (ex-nico239) » 17/09/20, 01:00

Christophe schrieb:Bin lass uns graben ... a forum es ist gemacht für 8)


Ich werde anfangen, mein Kissen zu graben ...

Aber zu dieser Stunde im Allgemeinen streift Izzy herum ... (der sagte, einfache Straße Bild) und sollte uns finden können, dass ... Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von ABC2019 » 17/09/20, 04:53

pedrodelavega schrieb:Seltsamer Artikel:

"INSEE-Daten zeigen, dass es unmöglich ist, im Jahr 30 800 weitere Todesfälle durch COVID-2020 zu erleiden!"
http://www.francesoir.fr/opinions-tribu ... en-plus-en

in der Tat wird dies nicht der Fall sein, da ein großer Teil der durch Covid verursachten Todesfälle ohnehin innerhalb des Jahres gestorben wäre. Übermäßige Sterblichkeit tendiert notwendigerweise gegen Null, wenn wir lange genug warten, denn wenn wir lange genug abschwächen, sterben alle Lebewesen. In Wirklichkeit ist die Darstellung in "Übersterblichkeit" irreführend, wenn sie darauf hindeutet, dass Menschen ohne Covid nicht gestorben wären. Es wäre genauer, die Auswirkungen der Krankheit in der Anzahl der verlorenen Lebensjahre auszudrücken als in der Anzahl der zusätzlichen Todesfälle.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von pedrodelavega » 17/09/20, 19:53

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Christophe schrieb:
pedrodelavega schrieb:Seltsamer Artikel:

"INSEE-Daten zeigen, dass es unmöglich ist, im Jahr 30 800 weitere Todesfälle durch COVID-2020 zu erleiden!"
http://www.francesoir.fr/opinions-tribu ... en-plus-en



Hast du seltsam gesagt?

Was ist diese Geschichte von 5000 € pro Krankenhaussterben? : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:


Es ließ mich auch zusammenzucken.
Es verdient, gegraben zu werden ...

Für den Anfang sind die Daten chaotisch:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Christophe » 17/09/20, 20:06

Hier ... ehrlich gesagt beruhigt mich das!

Dies entspricht nicht den berühmten 5000 € ... wenn es tatsächlich der Fall ist ... wäre es offen gesagt verlockend gewesen, kovide Todesfälle zu klassifizieren, die nicht ...

Außerdem erzählte mir mein Beauf, dass einer seiner Freunde, eine Krankenschwester in einer CHU, ihm erzählt habe, dass bestimmte Todesfälle, die im Frühjahr als "geheim" eingestuft wurden, nicht einmal getestet worden seien ... wenn der Schlüssel 5000 € kostet , wir verstehen warum !!

30 * 000 = 5 Mio. € ... genug, um einigen Krankenhäusern zu helfen (seit Jahren finanziell schlecht verwaltet ...)
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von pedrodelavega » 17/09/20, 21:04

Ich war nicht vorsichtig gewesen: Insee, der antwortete ... Véronique Genest :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Obamot » 17/09/20, 21:08

Adrien (ex-nico239) schrieb:Wenn wir den Jomier-Ball abrollen, finden wir endlich Verbindungen ...


Kommission im Senat: ein überraschender Austausch, ein abgeschnittenes Video. Steht die Wahrheit unter Einfluss?


Ehrlich gesagt stinkt es!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Christophe » 17/09/20, 21:11

Hey ja ... Bekanntheit hilft ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Christophe » 17/09/20, 21:17

Obamot schrieb:Ehrlich gesagt stinkt es!


Bin ich habe nicht verstanden was dieses Video zeigen will ???



:?: :?: :?: :?:

Ich habe diese Passage gestern im 10-Minuten-Auszug gesehen ...

Andererseits habe ich verstanden ...

Großer fauler Jomier!

20200916_fs_jomier_bloque_4.jpg
20200916_fs_jomier_bloque_4.jpg (395.91 KiB) 1211 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Adrien (ex-nico239) » 17/09/20, 21:32

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Christophe schrieb:

Hast du seltsam gesagt?

Was ist diese Geschichte von 5000 € pro Krankenhaussterben? : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:


Es ließ mich auch zusammenzucken.
Es verdient, gegraben zu werden ...

Für den Anfang sind die Daten chaotisch:


Ich verstehe nichts, weil France Soir sich nicht auf eine Analyse bezieht, sondern sich auf Daten von INSEE zu beziehen scheint.

Welche Analyse, auf die sich France Soir beziehen würde, ist INSEE? Bild Bild
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste