allmähliche Schließung der Produktion 4x4 GM

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

allmähliche Schließung der Produktion 4x4 GM




von nonoLeRobot » 03/06/08, 15:29

Nicht nach weiteren Informationen gesucht, aber es ist interessant, die mögliche Wende:

GM kündigt große Verlagerung in Richtung "grüner" Autos an 03/06 / 2008- [14:23 PM] - AFP
NEW YORK, 3. Juni 2008 (AFP) - Der amerikanische Autohersteller General Motors kündigte am Dienstag eine wesentliche Änderung seiner Strategie an, die sparsamere Autos bevorzugt, was zur schrittweisen Schließung von vier auf die Montage von SUVs spezialisierten Fabriken führen wird.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 03/06/08, 15:45

Ich denke, es hat nichts damit zu tun, dass GM umweltfreundlicher ist als gestern, aber ich denke, es hat mit der aktuellen amerikanischen Rezession zu tun ...

Der "grüne" Aspekt ist, Gesicht zu retten ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/06/08, 17:31

Hallo
Christophe schrieb:Ich denke, es hat nichts damit zu tun, dass GM umweltfreundlicher ist als gestern, aber ich denke, es hat mit der aktuellen amerikanischen Rezession zu tun ...

Der "grüne" Aspekt ist, Gesicht zu retten ...


GM wie alle anderen Hersteller stellen Autos her, um sie zu verkaufen. Derzeit gibt es in den Verkaufsstellen eine Verlangsamung für Autos (gierig), nicht nur für Allradfahrzeuge
Der Verbraucher bevorzugt zwar immer noch einen V6 gegenüber einem 4, einen automatischen gegenüber einem manuellen, aber er beginnt, sich mit dem Verbrauch zu befassen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
kryxx
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 14/11/07, 08:47




von kryxx » 05/06/08, 23:03

Um zusätzliche Informationen zu liefern, verlor Gm im 4x4-Segment im Jahr 46 2007% von PdM aufgrund des Anstiegs der Geflechtpreise (und auch hier sind sie nicht in Frankreich). Aus diesem Grund schließen 4 Fabriken. Machen Sie sich nichts vor, wenn der Umsatz um 46% gestiegen wäre, hätten sie andere geöffnet : Cheesy:

Nehmen wir an, dieses wirtschaftliche Risiko wirkt sich positiv auf die Ökologie aus. es ist immer gut zu nehmen. Lass uns nicht darauf spucken
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 05/06/08, 23:30

sie können ihr EV1 Elektroauto herausbringen, es wäre ein Hit,
Wird sie eine Chance haben, wenn er eine politische Änderung haben wird?
https://www.econologie.com/forums/voiture-el ... t2129.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste