Ein peinlicher Fall für den Minister für Wohnungswesen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Ein peinlicher Fall für den Minister für Wohnungswesen




von jean63 » 20/12/07, 00:25

In einer Zeit, in der viel über Obdachlose und deren menschenwürdige Unterbringung gesprochen wird, wird ein Fall der „Canard enchainé“ für viel Aufsehen sorgen:

http://jt.france2.fr/20h/

Klicken Sie auf: „Eine peinliche Angelegenheit für den Wohnungsbauminister“

Dieser Herr, der seit 190 Jahren eine 2 m² große HLM-Wohnung für 1200 Euro/Monat (realer Mietwert = 3000 Euro) im Zentrum von Paris „stiehlt“, ist der Kabinettsdirektor des Wohnungsbauministers :böse:

...........Sie sagten „Skandal“............ :böse: :böse: :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 20/12/07, 10:04

Guten Tag,
Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet muss man, wenn man 1200 € in ein Haus investieren kann, auch wenn es 190 m² groß ist, immer noch über ein gutes Einkommen verfügen: Was ich damit meine, ist, dass es überraschend ist, dass ein solches Haus von einer solchen Miete profitiert, was auch immer oder der Bewohner .
In diesem Fall sollten wir a priori lieber ins Pariser Rathaus im Jahr 1981 gehen
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 20/12/07, 10:57

renaud67 schrieb:Guten Tag,
Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet muss man, wenn man 1200 € in ein Haus investieren kann, auch wenn es 190 m² groß ist, immer noch über ein gutes Einkommen verfügen: Was ich damit meine, ist, dass es überraschend ist, dass ein solches Haus von einer solchen Miete profitiert, was auch immer oder der Bewohner .
In diesem Fall sollten wir a priori lieber ins Pariser Rathaus im Jahr 1981 gehen

Ja, das schon seit 1981!!! unglaubliche 26 Jahre alt. Ist das eine weitere Geschichte von Chiracs Privilegien?

Stellen Sie sich vor, was er gerettet hat; und wir nennen es HLM!!! Und außerdem wagt der Typ es, Stabschef im Wohnungsbauministerium zu werden.

Er ist heute Morgen zurückgetreten:

http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=ht ... mique.html

Und um sich zu verteidigen, wirft er außerdem Folgendes vor: "Ich bin keine Ausnahme".

Es lebe GLEICHHEIT Frankreich. : Schock:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 20/12/07, 11:14

Ich versuche nicht, ihm die Schuld zu geben, aber seien Sie vorsichtig, es wird nicht vom HML-Büro verwaltet, sondern vom Pariser Rathaus ... also müssen wir wissen, wie das Rathaus seine Wohnungen zuteilt?
Für mich ist es genauso groß, als bei der Reform der Institutionen einige nicht das Ende bestimmter Mandatsanhäufungen sehen wollten (ich weiß nicht mehr, wer Minister und kommunaler Mandatsträger sein kann: wie wenn man Minister ist). nichts vermasselt, da wir Zeit haben, uns um etwas anderes zu kümmern : Cheesy: ...)
Wenn wir Privilegien haben, fällt es uns schwer, sie loszulassen (Ruhestand mit 55, mehrere Mandate usw.), und es stimmt, dass sie ab einem bestimmten Lebensstandard der betroffenen Menschen mehr oder weniger gut akzeptiert werden.
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 20/12/07, 11:56

Das war's, er ist zurückgetreten
: Cheesy: Der arme Mensch ist also arbeitslos... vielleicht irre ich mich... : Cheesy:
Auf jeden Fall gibt es einige, die in ihrer Rolle stecken müssen ... Es wird eine Menge Rücktritte geben, da er nicht der Einzige war, viele hochrangige Beamte werden nichts bezahlt ...
einige interessante Punkte, über die uns die canrd enchainé hoffentlich auf dem Laufenden halten wird:
gibt er seine Unterkunft auf,
Was passiert, wenn ein (Ahut-)Beamter zurücktritt...
wird er seine Rückstände bezahlen...
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/12/07, 16:57

auf jeden Fall wird er sein ASSEDIC nicht bekommen! : Mrgreen:

aber .... wie soll er denn überhaupt überleben, hätte er € zur Seite gelegt?.?????.........Rätsel ///// ........ .
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 20/12/07, 17:37

: Cheesy:
ein Abo eröffnen?
: Cheesy:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 20/12/07, 17:54

Keine Sorge, er wird seine Entschädigung bekommen!!! :böse: , mir ist gerade aufgefallen, dass der Registrierungspreis von 35€ auf 47€ steigt, es geht wie mit den anderen... kommt die Revolution bald? Es droht ein Bürgerkrieg auszubrechen???
Über den Quellen, die eine ganze Region versorgen, wird uns eine Deponie auferlegt, der ganze Abwasserkanal, der nur langsam verlegt wird, wir werden keine andere Wahl haben als eine riesige Kläranlage (am Ort der Behandlung durch Lagune +). Pflanzen, viel wirtschaftlicher!!)
Korruption, Unterschlagung, Bestechung gibt es, es ist eine zunehmend verkommene französische Gesellschaft! Ein Journalist sagte gestern Abend, dass die russischen Medien freier seien als in Frankreich! (im Anschluss an die Debatten über das Schweigen von TF1 zur Sarko-Saga.)
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 20/12/07, 19:32

Schluss mit den Klischees, es ist lächerlich!

Besonders seitEs gibt Tausende sehr wohlhabender Menschen (hauptsächlich in Paris), die sich derzeit in der gleichen Situation wie er befinden!

Im Vergleich zu Russland ist es auf jeden Fall großartig Was sollte man da nicht drängen... Wer ist dieser Journalist von meinen beiden, der es wagt, das zu sagen? Meines Wissens wurden in Frankreich seit dem Jahr 2 keine 35 Journalisten ermordet ...
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 20/12/07, 19:47

Ich bin nicht derjenige, der es sagt! , und vielleicht gibt es gerade deshalb Todesfälle, weil es keine Zensur gibt! Diese Leute werden nicht mehr sprechen!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste