Ein peinlicher Fall für den Minister für Wohnungswesen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 20/12/07, 19:54

Keine Zensur in Russland?

Ich glaube nicht, dass wir die Welt auf die gleiche Weise betrachten ...

Nun, Ihr Journalist sollte versuchen, in Tschetschenien einen Bericht über die nichtrussische Seite zu verfassen, nur um „zu sehen“... Nur zu seiner Information 20 % der Bevölkerung wurden durch die beiden Kriege ausgerottet!

Derselbe Anteil würde in Frankreich bedeuten 12 Millionen Tote! Mehr als die beiden Weltkriege...ok?

Sorry, aber es gibt dumme Vergleiche, die ich nicht ertragen kann. :böse: Es ist nichts gegen dich, keine Sorge!


Schauen Sie sich hier „das“ an (ich habe die Links gerade auf dailymotion gestellt):
https://www.econologie.com/forums/le-systeme ... t4362.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 20/12/07, 20:51

Was nicht zu rechtfertigen ist, ist die Untervermietung, während er außerhalb von Paris arbeitete, und das alles, um eine Wohnung nicht loszulassen, von der er wusste, dass er sie unter diesen äußerst vorteilhaften Bedingungen nicht wiederbekommen würde.
Was nicht zu rechtfertigen ist, ist die Nachlässigkeit der Organisationen, die die Akten bei jeder Verlängerung des Mietvertrags zumindest noch einmal prüfen sollten.
Was nicht vertretbar ist, ist, eine verantwortungsvolle Position einzunehmen, sich unverantwortlich zu verhalten und öffentliche Gelder zu verschwenden.

Hohe Verantwortung und hohe Funktionen müssen mit hoher Verantwortung, einem angemessenen Gehalt (um das Risiko von Bestechungsgeldern zu vermeiden) und definierten, identifizierten, kontrollierbaren Sachleistungen einhergehen. Andererseits muss jeder Plan oder jedes illegitime Manöver mit Kommunikation und Sanktion einhergehen.

Angesichts seines Status und der Kommentare, die er in der Presse abgegeben hatte, war sein Rücktritt ein Minimum.

Wenn wir die Gesellschaft aufräumen wollen, müssen wir auch den Geist aufräumen.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 20/12/07, 21:45

Christophe schrieb:Schluss mit den Klischees, es ist lächerlich!

Besonders seitEs gibt Tausende sehr wohlhabender Menschen (hauptsächlich in Paris), die sich derzeit in der gleichen Situation wie er befinden!

Im Vergleich zu Russland ist es auf jeden Fall großartig Was sollte man da nicht drängen... Wer ist dieser Journalist von meinen beiden, der es wagt, das zu sagen? Meines Wissens wurden in Frankreich seit dem Jahr 2 keine 35 Journalisten ermordet ...


Bonsoir à tous,

Toutafé stimmt dir zu, Chistophe!!

Mir kommt jedoch ein Gedanke in den Sinn: Noch nie oder nur sehr selten ist es jemandem gelungen, einen anderen davon zu überzeugen, seine politische Idee zu ändern!

Wenn Sie Ihren Weihnachtsabend verderben möchten, sprechen Sie über Politik, während Sie den Baumstamm angreifen (besonders nach ein paar Drinks, die jeder sehr gut fand), und Sie werden die Ärgernisse sehen!!

Und dann treffen Sie einen Politiker, der an unseren Projekten interessiert sein könnte ... nun, wenn er dies konsultiert hat forum und wenn ich all die Beleidigungen lese, glaube ich nicht, dass er weitermachen wird... Es ist schon nicht einfach, sie zu treffen..

Deshalb sage ich mir, dass wir das abschaffen sollten forum, sehr interessant im Übrigen, alle Formen politischer Reaktionen und ich werde sogar noch weiter gehen, um alle Reaktionen bezüglich Religionen, sozialer Positionen, dem Niveau der Kultur und des Know-hows jedes Einzelnen (man kann zu diesem Thema Spott lesen) unter Strafe abzuschaffen zu sehen, wie diese Seite in ihren internen Streitereien stagniert, was mich ein wenig an die Grünen denken lässt, die nur noch Politik machen!!

Machen wir nichts als Ökonologie, nichts als Ökonologie und verschwenden wir keine Zeit und Energie mehr mit diesem politischen Gegenklatsch!! Das bringt uns nichts und diskreditiert uns... Und darüber hinaus gibt es welche forums damit sich das austoben kann!!

Aber der Moderator müsste auch moderat sein und das ist keine Selbstverständlichkeit!

Das war die Weihnachtsbotschaft, die ich allen wünsche.

Nofy (Traum)
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 21/12/07, 09:03

Das trifft auf mich sehr zu! Schöne Ferien!!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Für oder gegen die Politik am forums ??




von Nofy » 23/12/07, 20:54

Nofy schrieb:
Christophe schrieb:Schluss mit den Klischees, es ist lächerlich!

Besonders seitEs gibt Tausende sehr wohlhabender Menschen (hauptsächlich in Paris), die sich derzeit in der gleichen Situation wie er befinden!

Im Vergleich zu Russland ist es auf jeden Fall großartig Was sollte man da nicht drängen... Wer ist dieser Journalist von meinen beiden, der es wagt, das zu sagen? Meines Wissens wurden in Frankreich seit dem Jahr 2 keine 35 Journalisten ermordet ...


Bonsoir à tous,

Toutafé stimmt dir zu, Chistophe!!

Mir kommt jedoch ein Gedanke in den Sinn: Noch nie oder nur sehr selten ist es jemandem gelungen, einen anderen davon zu überzeugen, seine politische Idee zu ändern!

Wenn Sie Ihren Weihnachtsabend verderben möchten, sprechen Sie über Politik, während Sie den Baumstamm angreifen (besonders nach ein paar Drinks, die jeder sehr gut fand), und Sie werden die Ärgernisse sehen!!

Und dann treffen Sie einen Politiker, der an unseren Projekten interessiert sein könnte ... nun, wenn er dies konsultiert hat forum und wenn ich all die Beleidigungen lese, glaube ich nicht, dass er weitermachen wird... Es ist schon nicht einfach, sie zu treffen..

Deshalb sage ich mir, dass wir das abschaffen sollten forum, sehr interessant im Übrigen, alle Formen politischer Reaktionen und ich werde sogar noch weiter gehen, um alle Reaktionen bezüglich Religionen, sozialer Positionen, dem Niveau der Kultur und des Know-hows jedes Einzelnen (man kann zu diesem Thema Spott lesen) unter Strafe abzuschaffen zu sehen, wie diese Seite in ihren internen Streitereien stagniert, was mich ein wenig an die Grünen denken lässt, die nur noch Politik machen!!

Machen wir nichts als Ökonologie, nichts als Ökonologie und verschwenden wir keine Zeit und Energie mehr mit diesem politischen Gegenklatsch!! Das bringt uns nichts und diskreditiert uns... Und darüber hinaus gibt es welche forums damit sich das austoben kann!!

Aber der Moderator müsste auch moderat sein und das ist keine Selbstverständlichkeit!

Das war die Weihnachtsbotschaft, die ich allen wünsche.

Nofy (Traum)


Sicherlich mussten wir ein Thema erstellen, um Reaktionen zu bekommen!

Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 23/12/07, 22:50

Das Hauptthema ist der Mangel an Wohnraum: Die Privilegien, die bestimmte Menschen begünstigen, würden kaum ins Gewicht fallen, wenn es Platz für alle gäbe

Der Mangel an Wohnraum ist eine ernstzunehmende Verschwendungsquelle: Solange es nicht einen gewissen Überschuss an Wohnraum gibt, ist keine Mobilität möglich: Wer im Norden lebt, arbeitet im Süden und umgekehrt, und niemand kann den Wohnraum anpassen aufgrund von Engpässen in ihre Situation geraten

Daher sind es nicht die wenigen Spielereien, von denen einige profitieren, die den Regierungen, die einander nachgefolgt sind, am gravierendsten vorzuwerfen sind, sondern die Ineffizienz bei der Hauptaufgabe: dem Wohnungsbau
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 207 Gäste