Eine unbequeme Wahrheit: The Movie Erwärmung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Eine unbequeme Wahrheit: The Movie Erwärmung




von Christophe » 22/09/06, 18:23

Um zu sehen ...

Bild

Die Menschheit sitzt auf einer Zeitbombe. Wissenschaftler auf der ganzen Welt sind sich einig, dass wir kaum noch zehn Jahre Zeit haben, um eine globale Katastrophe zu vermeiden - eine große Störung des Klimasystems, die extreme Wetterstörungen, Überschwemmungen, lange Dürreperioden und Wellen verursachen würde tödliche Hitze.

Wir wären in erster Linie für diese beispiellose Katastrophe verantwortlich. wir allein können es immer noch vermeiden. Anstatt die Token der Apokalypse zu erklingen oder sich einer düsteren Freude hinzugeben, hat eine unbequeme Wahrheit beschlossen, die Handlung und den leidenschaftlichen Kampf eines Mannes, des ehemaligen Vizepräsidenten Al Gore, zu veranschaulichen und weiterzugeben , der in den letzten fünf Jahren die USA durchquert hat, um seine Mitbürger von der dringenden Notwendigkeit zu überzeugen, auf diese Krise zu reagieren.

http://www.criseclimatique.fr/ für googies und trailer

http://www.allocine.fr/film/fichefilm_g ... 11289.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 10 / 06, 13: 08, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/09/06, 18:25

"Es ist schon ein Komplize, nicht gegen die globale Erwärmung zu kämpfen (zumindest zu versuchen)!" (von mir)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/10/06, 12:39

0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 12/10/06, 11:35

Ich habe letzte Nacht schon mehr in den Nachrichten von 2 gesehen ...

Du brauchst "David", aber "Goliat" hat einen festen Rücken. :Stirnrunzeln:

Umwelt und Kunden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/10/06, 11:52

Frage: Welche Handlungen machen Gore eigentlich mit seinem Vermögen?

Ich fürchte, dieser Film ist rein politisch (ich habe ihn noch nicht gesehen, er wird nächste Woche hier veröffentlicht) ... :( ... ein bisschen wie ein gewisser 9. September von M.More ... endlich hat es das Verdienst, die Amerikaner über die Situation zu informieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 12/10/06, 12:35

Zum Glück gibt es ein herrliches Geschirrtuch, das derzeit im pdf-Format im Internet verbreitet wird:
"Ein Leitfaden für Skeptiker zu einer unbequemen Wahrheit", leicht auf Emule zu finden.

Es ist ganz einfach die Reaktion der Öltanker.

es wäre besser nicht, dass du es liest, christophe, du wirst angreifen ...: Schock:

außer Betrieb:

"Es gibt keinen Zusammenhang zwischen CO2 und globaler Erwärmung"

"Es ist nicht die Schuld der USA, dass sie die größten CO2-Produzenten sind, sondern weil wir die reichsten sind, also produzieren wir offensichtlich CO2 :x "

"Das Kyoto-Protokoll hat mehr (schlechte) wirtschaftliche Auswirkungen als ökologische Effizienz."

"Es ist wahr, dass die Gletscher der Alpen zurückgehen, aber das hat eine gute Seite: Die kleinen Dörfer haben keine Angst mehr, von Lawinen verschlungen zu werden."

"Die Klimavorhersagemodelle sind nichts wert, weil es Unterschiede zwischen ihnen gibt."

Endlich gut, die Gegenpropaganda, um die Fahrer von 4 * 4 zu trösten, die republikanisch wählen ... mit einer Schüssel neben dir zu lesen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/10/06, 12:39

bob_isat schrieb:Zum Glück gibt es ein herrliches Geschirrtuch, das derzeit im pdf-Format im Internet verbreitet wird:
"Ein Leitfaden für Skeptiker zu einer unbequemen Wahrheit", leicht auf Emule zu finden.

Es ist ganz einfach die Reaktion der Öltanker.

es wäre besser nicht, dass du es liest, christophe, du wirst angreifen ...: Schock:


Grrrrrrrrrr aber das war zu erwarten ... aber ich denke der Film muss auch zu "grundlegende" Argumentation haben ...

Furz die .pdf (ggf. auf die .info setzen) Ich habe das Maultier nicht mehr ...

Nicht schlecht ist diese Awareness-Site, die mit der offiziellen Website des Films verlinkt ist: https://www.econologie.info/index.php?20 ... hauffement
0 x
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 12/10/06, 17:33

bob_isat schrieb:"Es ist wahr, dass die Gletscher der Alpen zurückgehen, aber das hat eine gute Seite: Die kleinen Dörfer haben keine Angst mehr, von Lawinen verschlungen zu werden."

Na ja, das sind gute Neuigkeiten! : Mrgreen: Wir sehen, dass sie nicht in die Dörfer in Alaska gegangen sind, die ins Meer fallen, weil der Permafrost geschmolzen ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/10/06, 17:54

Im selben Genre (aber etwas weniger dumm) sagte Putin: "Die Erwärmung ist gut, damit wir die Landwirtschaft in Sibirien besser nutzen können ..."
0 x
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 12/10/06, 18:06

Sie sind wunderschön .....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste