Eine Initiative zum Ermutigen!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Bam Ar Boued
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/03/06, 14:42
Ort: Vannes




von Bam Ar Boued » 26/04/06, 14:37

Hallo Wirtschaft und Citro :)

Okay, es ist nicht gut von mir, dass ich nicht früher zurückgekommen bin, um Sie zu sehen. Ich entschuldige mich aufrichtig.

Und wenn es wahr ist, dass es darum ging, ihnen ein wenig Werbung zu machen (sie brauchen es, sie fangen gerade erst an!), dann war es meine aufrichtige Absicht, sie so vielen Menschen wie möglich bekannt zu machen.

Und zu Ihrer Information: Sie haben niemanden, der hinter ihnen steht! Nur langjährige Enthusiasten, die ein wenig von ihren Ersparnissen abgeschöpft haben, ehrenamtliches Engagement und ein einzelner Mitarbeiter, der seinen Gürtel enger schnallt! Sie sehen also, es sind nicht die großen bösen Wölfe, die das aus Interesse oder weil es dem Zeitgeist entspricht, tun. Ihr Ansatz ist aufrichtig und meiner Meinung nach verdient es, dass jeder ihn kennt :).

Vielen Dank, dass Sie meine ursprüngliche Nachricht hinterlassen haben! ;-)

bye
0 x
Zucker vergiftet dich!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste