Ein Fahrzeug fährt 2885 km mit einem Liter Ethanol

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 03/06/06, 11:53

jean63 schrieb:Christophe, nun, er ist ein wenig (sehr) verbittert darüber, dass wir ihn mit seinem Pantone im Stich gelassen haben, aber ... so ist das Leben.


Tatsächlich war ich am Anfang, aber seien Sie vorsichtig, das ist nicht der Grund, warum ich abgebrochen habe (wenn nicht diese Seite/forum würde es nicht geben) und es ist nicht morgen übermorgen, dass ich angesichts der Leistungen aufgeben werde!

Jetzt bin ich nicht mehr verbittert, ich habe gelernt, ein Philosoph zu sein... das muss man sein, sonst ist es eine Kugel im Kopf...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 03/06/06, 12:27

Econology schrieb:Jetzt bin ich nicht mehr verbittert, ich habe gelernt, ein Philosoph zu sein... das muss man sein, sonst ist es eine Kugel im Kopf...
Es kommt manchmal vor, dass wir 2 oder 3 Bälle finden...
Was ist Verzweiflung! : Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 03/06/06, 12:29

gegyx schrieb:Es kommt manchmal vor, dass wir 2 oder 3 Bälle finden...
Was ist Verzweiflung! : Roll:


Ja, wie ein gewisser „depressiver“ Polizist in einem bestimmten Fall (fast staatlich? ...) im Osten Frankreichs, nicht wahr?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 03/06/06, 15:07

Christophe: Kannst du den Titel „travel“ und „travel“ ändern? Dieser Rechtschreibfehler tut mir in den Augen weh. Ich habe gezögert, als ich drückte, aber es ist gut ... so kurz wie sie läuft, vom Verb „to run“ und „to browse“. „.....es sei denn, es gibt einen Trick der französischen Sprache!!!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Mit einem Liter Ethanol legt ein Fahrzeug 2885 km zurück




von denis » 03/06/06, 15:40

Wow, tut mir leid, Jean, ich muss dich oft zum Zähneknirschen bringen :? Entschuldigung, das Schlimmste ist, dass es so ist! : Cheesy: (Verzeihung)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 03/06/06, 15:43

jean63 schrieb:Christophe: Kannst du den Titel ändern?


Es ist fertig, aber ich denke, Sie hätten es auch selbst schaffen können (Schaltfläche „Bearbeiten“ in der allerersten Nachricht dieses Beitrags)
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 04/06/06, 19:44

Wenn ich kann, wenn Sie gerne lesen und sich für unsere ferne Vergangenheit und unsere Zukunft interessieren
Anton Parks „das Geheimnis der dunklen Sterne“ 25 €
wir lernen, einige Dinge sehr interressant, der gleiche Blödsinn! :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Betreff: Ein Fahrzeug fährt mit einem Liter Ethanol 2885 km




von jean63 » 04/06/06, 21:06

denis schrieb:Wow, tut mir leid, Jean, ich muss dich oft zum Zähneknirschen bringen :? Entschuldigung, das Schlimmste ist, dass es so ist! : Cheesy: (Verzeihung)


Übersetzung = I zwei mach Dich ..schleifen .... das ist was ich Tu es nicht mit Absicht........Gut, am Ende hast du es wirklich geschafft eSSSSSSprêt!!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste