Wind, der gegen Windkraftanlagen im industriellen Maßstab steht

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 08/08/09, 18:19

Da Sie anscheinend Wikipedia zitieren, verwenden Sie es vollständig:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet_et_Usenet)

Ich stimme Bucheron im Wesentlichen und in Bezug auf den Troll vollkommen zu.

Was Ihren Freund, den Arzt am CEA, betrifft, sagen Sie ihm „Hallo“, im Namen der vielen Ärzte und Ingenieure, die in diesem Bereich tätig sind forum, die meiner Meinung nach etwas ernsthaftere Argumente als solche Dinge verdienen.

Kurz gesagt, ich höre hier auf, denn wie heißt es so schön: Don't Feed The Troll!!
Zuletzt bearbeitet von Rulian die 08 / 08 / 09, 18: 27, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 08/08/09, 18:26

Windturbinen sind notwendig, aber damit sie gut funktionieren, müssen Kommunikation und Automatisierung erforderlich sein, das heißt, der von ihnen erzeugte Überschuss muss entweder in Warmwasserspeichern oder durch Aufladen von Autos usw. gespeichert werden.

Wenn ohnehin überschüssige Produktion verloren geht, wird ein Signal an in Häusern installierte Terminals gesendet und zur Akkumulation und Entlastung von Spitzenzeiten genutzt, so dass sich die schönen Propeller nicht im Vakuum drehen, wie sie es jetzt tun.

Ich spreche natürlich für ein Land wie Frankreich. Hier in Quebec ist es sehr einfach, den Überschuss zu verwalten, indem man die Ventile der Dämme schließt und das überschüssige Wasser sammelt.
:D
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44




von pb2487 » 08/08/09, 18:32

Rulian schrieb:Da Sie anscheinend Wikipedia zitieren, verwenden Sie es vollständig:
Ich stimme Bucheron im Wesentlichen und in Bezug auf den Troll vollkommen zu.
Was Ihren Freund, den Arzt am CEA, betrifft, sagen Sie ihm „Hallo“, im Namen der vielen Ärzte und Ingenieure, die in diesem Bereich tätig sind forum, die meiner Meinung nach etwas ernsthaftere Argumente als solche Dinge verdienen.

Kurz gesagt, ich höre hier auf, denn wie heißt es so schön: Don't Feed The Troll!!


Danke für die Info, das wusste ich, aber was ist das? TU einen Troll anrufen?
(Ich habe mit dem Holzfäller gesprochen)

Übrigens ist mein Freund, wie Sie sagen, ein umweltfreundlicher und militanter Globalisierungsgegner, dass er nicht die Angewohnheit hat, sich selbst ins Bein zu schießen, und dass er sicherlich genauso kompetent ist, es nicht zu glauben, wie Sie daran glauben .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/08/09, 20:01

pb2487 schrieb:[...](Ich habe mit einem Holzfäller gesprochen)[...]
Bist du ein Troll?

Wenn Sie sich zumindest für Ihre Gesprächspartner dafür interessieren würden forum, es ist Ihnen bestimmt aufgefallen, dass es sich um den Link in meiner Signatur handelt... : Roll:

Auch für mich erledigt:Bild
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44




von pb2487 » 08/08/09, 20:43

Holzfällers schrieb:Wer glaubt, dass es eine Wunderlösung gibt? Sie mit Ihrem ITER oder ich (und die anderen), die Ihnen immer wieder sagen, dass es Windkraft nicht gibt LA Lösung, sondern stellt dar AUSEINANDER die Zukunftslösung... (Lösung, für die die Reduzierung des Verbrauchs unerlässlich ist, sagen wir auch - fast alle hier...)


Ich glaube nicht an Wunderlösungen, ich setze große Hoffnungen in vielversprechende Projekte wie ITER (wenn die auf der Erde vorhandenen Energien von der Sonne stammen, wir sie aber nicht effektiv kontrollieren können, warum sollte man sie dann nicht direkt nachbilden)? .
Für mich hat der Rest seine Grenzen.
Zu Beginn ihrer Aneignung durch die Umweltgemeinschaft war Windenergie DIE Lösung, jetzt ist sie TEIL der Lösung. Ja, natürlich, wenn wir unsere Lebensweise ändern und unseren Verbrauch deutlich reduzieren, aber aus diesem Grund wird jede Energie nachhaltig sein, sogar Öl.
Die Reduzierung des Verbrauchs ist, wie ich oft betont habe, von entscheidender Bedeutung und stellt heute die einzige Lösung dar, aber das ist etwas anderes als die Diskussion über das hypothetische Potenzial einer Energie. Es ist schwieriger und doch.
(Übrigens bin ich mir sicher, dass wir uns in vielen Themen einig wären: geringerer Verbrauch, Isolierung, passive Solarenergie usw. ... Listen Sie mich nicht zu schnell auf)

Holzfällers schrieb:Ich kenne Ihre Strategie sehr gut, sie wurde von allen Trollen angewendet, die vor Ihnen hier waren: nicht antworten, wenn sie nicht weiterkommen, die Worte der Gesprächspartner verfälschen, „psycho-metaphysische, philosophische usw. Überlegungen“ anstellen. ", spiele das Opfer, ...[...]


Aber ich stecke nicht fest und stelle Deformation in Frage, schauen Sie sich die Geschichte unserer Gespräche an, es ist eher das Gegenteil. Es sei denn, Sie haben Beweise?

Holzfällers schrieb:Die Geschichte von Bio zeigt, wie lächerlich insbesondere die Argumente von Anti-Bio sind.[...]


Entschuldigung, ich habe es falsch formuliert. Ich habe über den Chatverlauf gesprochen.
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44




von pb2487 » 08/08/09, 20:46

Holzfällers schrieb:Wenn Sie sich zumindest für Ihre Gesprächspartner dafür interessieren würden forum, es ist Ihnen bestimmt aufgefallen, dass es sich um den Link in meiner Signatur handelt... : Roll:


Entschuldigen Sie, wenn ich mich mehr für die Debatte interessiere und keinen Duellanten-Gesprächspartner suche.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 110 Gäste