Sieg !!! Pantone auf TF1 auf der PPDA

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 19/11/05, 13:47

professeur31 schrieb:Andererseits für die Glaubwürdigkeit auf der Ebene der Entscheidungsträger... :(


Nun, es gibt sehr wenige wissenschaftliche Entscheidungsträger. Es gibt Entscheidungsträger (ihre Aufgabe ist es, für andere zu entscheiden) und es gibt oft Wissenschaftler, die den Ersten beraten (abdecken?) ...

Schlimmer noch: Wenn bestimmte Wissenschaftler zu Entscheidungsträgern werden, handeln sie aus „politischen“ oder lokalen wirtschaftlichen Gründen als solche und nicht mehr als Wissenschaftler.

Das Spiel der Macht ist nicht das Spiel der Wissenschaft. Die Interessen einiger unterscheiden sich von denen anderer.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 19/11/05, 18:31

Für politische Entscheidungen ja (ITER-Stil), aber ansonsten stimme ich nicht wirklich zu ...

Die BE-Manager großer Unternehmen sind tatsächlich wissenschaftliche Entscheidungsträger! Und wir „hoffen“, dass sie die besten Lösungen für alle wählen (wir glauben daran! :P )

Wenn Sie sagen, dass ihre Entscheidungen von Politikern und Interessengruppen übertönt werden, betreten Sie gefährliches Terrain, das ich nicht betreten würde! Aber nein....Lobbys gibt es nicht! : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

re




von Asgard Knochen tyr » 15/12/05, 15:41

Sag mir
In diesem Abschnitt gibt es viel Kritik am TF1-Bericht. Was mich überrascht, ist, dass keiner von Ihnen versucht hat, mich zu kontaktieren :böse: Ich verstehe Ihren Ansatz nicht, Sie recherchieren und wenn jemand zeigt, dass etwas funktioniert, bleiben Sie hinter Ihrem PC und kritisieren, ohne überhaupt zu versuchen, die betreffende Person zu kontaktieren, das finde ich sehr kleinlich :böse: Und dann willst du, dass wir die Pantonisten ernst nehmen, wirklich herzzerreißend!!!
Außerdem habe ich viele Kontakte erhalten, aber niemand von hier!
Wie kommen wir also voran??? Was für eine Einsamkeit!
Ich hoffe zumindest, dass es jetzt einige gibt, die ihren Hintern bewegen! Nur um nicht völlig lächerlich zu sein : Wink:
GO A+ Ich warte auf Ihre Neuigkeiten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/12/05, 16:23

Äh auf der Präsentationsseite des Berichts ( https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=2146 ) Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren, Tatsache ist, dass wir nicht wussten (zumindest ich), dass Sie bereits dabei waren forum (Wir sind auch keine Ratgeber, dein Spitzname sagt nicht aus, dass du Kevin heißt...).

Je zitieren: „Es handelt sich um einen R21-Diesel-Kombi, der laut Pantone-Baugruppe mit Wasser dotiert ist. Im Großen und Ganzen ist es ein guter Bericht. Vielen Dank, Kevin (und TF1)! (Wenn Sie diese Seite besuchen, schauen Sie sich THE an forum )"

Die auf der Seite folgenden Kritikpunkte beziehen sich auf die Kommentare von TF1 und in keinem Fall auf Ihre Bearbeitung!

Was die Gesäßbewegung angeht, denke ich, dass ich mit den Mitteln und Fähigkeiten, die ich habe, mein Bestes gebe ... Haben Sie zu diesem Thema meine E-Mail erhalten? : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 15/12/05, 16:35

JA, ich habe Ihre E-Mail erhalten, tolle Arbeit, die Sie dort geleistet haben!!! Und ja, für meinen Geschmack ziemlich vollständig!
Und was die Bewegung des Gesäßes betrifft, tut mir leid, das geht Sie nichts an; wenn die von forum Sie haben genauso viel bewegt wie Sie, es gibt mindestens einen, der meine E-Mail gefunden hätte, entweder bei TF1, bei France Inter oder im „progress“ la tribune. Aber ich schätze die Mittel, die Sie dafür eingesetzt haben.“ ein paar Mal, und ich hoffe, dass jemand anderes als Sie auf meine Kommentare reagiert! Und es freut mich, dass Sie zumindest versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen, so geht die Forschung voran : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/12/05, 17:35

:)
Können Sie uns an die Links von TF1 und France Info erinnern, in denen Sie zitiert werden? Es wäre für den Pressespiegel :) Gilt das Gleiche auch für die Tribune- oder Progress-Scans?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste