Sieg !!! Pantone auf TF1 auf der PPDA

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 16/11/05, 18:35

Danke Internet........

Vor ein paar Jahren wäre der Prozess im Keim erstickt worden.

Heutzutage können Informationen im Internet nahezu frei und sehr schnell zirkulieren.

Die gestern für verrückt gehaltenen „Motorradfahrer“ werden zweifellos großes Interesse in der breiten Öffentlichkeit wecken, insbesondere mit kleinen Berichten wie dieser.
Die Bewegung wird sich zum großen Entsetzen einiger noch weiter ausbreiten, Geschichte ist im Entstehen.

cooool 8)
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 16/11/05, 18:41

Es ist nicht die PPDA, die die Frage stellt: „Was machen die Hersteller?“, sondern der Sprecher im Bericht. Dies ist wichtig, da wir der Meinung sind, dass die Frage eher vom Berichtsteam (und nicht unbedingt von TF1) gestellt wird und nicht von einem plötzlichen Bewusstsein bei TF1. Meiner Meinung nach (was nur das wert ist, was es wert ist) hat TF1 diese Dokumentation ausgestrahlt, weil sie modisch und ziemlich lustig ist (der nette kleine DIY-Kevin).

Die Hauptsache ist schließlich, dass es wahrscheinlich viele Menschen betroffen hat.
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 16/11/05, 20:34

Guten Abend
Ehrlich gesagt sind es 4500 km, seit ich meinen 21TD pantonisiert habe, und es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir nicht allein sind, sondern vor allem, dass wir um 20 Uhr positiv im Fernsehen mit guten Einschaltquoten darüber sprechen!
Schließlich haben mir einige Freunde nicht geglaubt, jetzt werden sie gesehen haben, dass wir woanders darüber reden als bei Quanthomme und Econology!
SSSSSSGroßartig
@+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/11/05, 12:41

Ja, wir werden jetzt wahrscheinlich weniger als Sekten wahrgenommen werden!
Dass das menschliche Gehirn manchmal dumm ist, wenn es um Veränderungen geht ...

Dieses Video steht zum Download bereit, ich habe die Gelegenheit genutzt, die TF1-Analyse zu analysieren:
https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=2146
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 18/11/05, 12:56

Hallo
Der gleiche Bericht wurde heute Morgen auf LCI ausgestrahlt
Ich habe es nicht gesehen, aber laut dem Kollegen ist es dasselbe
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 18/11/05, 13:05

Korrigendum

Er hat mir gerade gesagt, dass es gestern Morgen war

und es ist genau das Gleiche, was wir gerade heruntergeladen haben

rezut
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/11/05, 13:31

Ok, danke für die Info, aber gibt es bei LCI im Vergleich zu TF1 ein Publikum? 10 %?
Der Effekt wird daher viel geringer sein als der von TF1....Trotzdem hätte TF1 mich als wissenschaftlichen Berater in dieser Angelegenheit engagieren können...Ihr Bericht wäre noch glaubwürdiger gewesen!
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 19/11/05, 00:06

econology schrieb:Ok, danke für die Info, aber gibt es bei LCI im Vergleich zu TF1 ein Publikum? 10 %?
Der Effekt wird daher viel geringer sein als der von TF1....Trotzdem hätte TF1 mich als wissenschaftlichen Berater in dieser Angelegenheit engagieren können...Ihr Bericht wäre noch glaubwürdiger gewesen!


Nun ja, denn dieser Bericht enthält einige Fehler: 1 % CO2 im Abgas: Warum nicht auch 0 %, wenn wir schon dabei sind ... Und der Punkt des Taschentuchs: Der Test stimmt nicht, Beim Test ohne Pantone dreht der Motor (das hört man) und beim Test mit Pantone läuft der Motor deutlich langsamer (das hört man auch). Und ich spreche noch nicht einmal von der Schreibweise von „Pantone“. Abschließend ist es schon gut, dass auf TF1 darüber gesprochen wird.
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 19/11/05, 09:43

Genau Mobylex.
Die angezeigten Werte sind völlig falsch!
Für den Taschentuchtest ist er eigentlich nicht besser als der Test eines Trübungsmessers, den wir sagen lassen, was wir wollen.
Aber es hat zumindest den Vorzug, die Dinge in Bewegung zu bringen.
Andererseits für die Glaubwürdigkeit auf der Ebene der Entscheidungsträger... :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/11/05, 10:17

Genau, daher die diversen Bemerkungen, die ich auf der Video-Präsentationsseite gemacht habe!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste