Wie Preiserhöhungen zu verschleiern?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 23/09/08, 20:59

Christine schrieb:Ich sehe, wir können nicht mit dir streiten.

Nun, da Sie meine Argumente nicht hören wollen:
christine schrieb:Sie können sich aufregen und so viele Apoplexe machen, wie Sie möchten, sie haben nichts damit zu tun. Hör auf, ihnen dein Geld zu geben, sie werden sterben.

kaufe dein 280g Brot und Tauwetter bei auchan. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, auf die Nerven zu gehen und die kleinen Händler nicht zum Leben zu erwecken. Sie werden sicher sein, dass Verpackung, Transport und alles, was unter ökologischen, ethischen und sozialen Gesichtspunkten verbessert werden könnte, nicht möglich sind. Sie werden sicher sein, dass unser Unternehmen ärmer wird, während sich die Aktionäre großer Unternehmen weiterhin durch den Verkauf des Pakets und anderer Produkte bereichern werden.

Und vor allem können Sie sicher sein, dass Sie immer noch gegen das schreien können, was Sie selbst erzeugen.


????????

Es geht mich nichts an, ich besuche nur sehr wenige Supermärkte, es gibt einen Markt und örtliche Geschäfte und ich habe jetzt meinen Bio-Gemüsegarten. Ich weiß nicht wovon du redest. Sie lesen gerade Beiträge ????????
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 23/09/08, 21:01

Nun, sie ist nur wütend ...

Vergessen Sie nicht, Weizen zu säen, um Ihr eigenes Bio-Brot herzustellen : Lol:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 23/09/08, 21:20

Gregconstruct schrieb:Nun, sie ist nur wütend ...

Vergessen Sie nicht, Weizen zu säen, um Ihr eigenes Bio-Brot herzustellen : Lol:

Ich denke darüber nach! Für nächstes Jahr plane ich Mais anzubauen.

Durch die Nachteile stören mich die Bioprodukte meines Biogartens, die ich für den Winter einfriere. Ich entdeckte, dass ich ein Verschmutzer war und ich bin sehr verärgert. Was zu tun

: Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 23/09/08, 21:23

Sie frieren nicht ein, Sie essen alles sofort : Mrgreen:

Ansonsten gibt es gutes altes Dosen-Weck oder trockenes Gemüse!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
swift2540
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 383
Anmeldung: 04/08/08, 00:48
Ort: Lüttich
x 1




von swift2540 » 23/09/08, 21:25

Oder
einfacher,
zu denken, dass der Gefrierschrank weniger verbraucht, wenn er voll ist, als wenn er leer ist : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 23/09/08, 21:26

Wenn es leer ist, schalten Sie es aus! : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 23/09/08, 21:51

Gregconstruct schrieb:Sie frieren nicht ein, Sie essen alles sofort : Mrgreen:

Ansonsten gibt es gutes altes Dosen-Weck oder trockenes Gemüse!

Bah ... als Antwort nicht sehr zufriedenstellend. Konserven Ich hasse und Kartoffeln, Zucchini oder getrocknete Tomaten Ich weiß nicht wie. : Lol:

Da Sarkozy um die Ecke kam, dachte ich, ein paar Tomaten setzen verrotten, aber letztlich ist es nicht wert, ist es eine Verschwendung, damit ich eine ausgezeichnete Tomatensauce habe ich eingefroren. Schade für die Verschmutzung, die es erzeugt.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 24/09/08, 09:40

Leo Maximus schrieb: Ich weiß nicht wovon du redest. Sie lesen gerade Beiträge ????????

Auf jeden Fall liest du meins nicht: Ich habe von gefrorener Industrie gesprochen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/09/08, 09:55

Ah fast gefroren frage ich mich für eine Weile und wenn ca priori kann anti econological scheinen letztlich global: Ich bin nicht sicher, dass dies so schlecht ist ....

Ja, es braucht viel Energie, um sie zu speichern: aber Einfrieren bedeutet auch, das Durcheinander zu vermeiden...

Wie viele frische Produkte gibt es in Supermärkten?
Wie viele Tiefkühlprodukte? Meiner Meinung nach ist kein Vergleich möglich ...

In den USA hatte ich gehört, dass 30% des Fleisches "verschwendet" wurden (auch wenn der Abfall sicherlich anders bewertet wird, zum Beispiel Tierfutter aber immer noch !!)

So wird eines im anderen besprochen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 24/09/08, 10:06

Gefrorene Kartoffeln ??? Bist du verrückt Maximus ???

In einer Kiste im Schutz des Lichts in einem Raum, kühl und nicht zu nass, so halten wir pdt!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste