Wer kennt das C99-Additiv?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/09/08, 10:21

Oliomobile hat einige in seinem Geschäft verkauft (aber es existiert nicht mehr).

Hier ist die fragliche Diskussion: http://www.oliomobile.org/forum/viewsujet.php?t=5113
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/09/08, 11:11

Ich habe einen Freund, der beim Tanken seines Mercedes-Trucks mit SP98 abgestürzt ist und mit dem er 250 km gefahren ist

Er hatte die technische Kontrolle über das Fahrzeug in der Woche und beschloss, mit verbessertem Diesel zu tanken, aber er hatte eine Waffe : Cheesy:

Er blieb am nächsten Tag kalt auf dem Boden, das Tier wollte nicht anfangen.

Offensichtlich erkannte er seinen Fehler, seinen Tank zu leeren, um dort einen normalen GO zu platzieren, keine Sorgen und keinen Materialbruch: Interessant nicht?


Es gab ungefähr 10% von SP98 am Boden des Tanks (das ist gut! :D )

und er machte seine technische Inspektion wie geplant:
Der Kontrollmann verstand nicht, warum ein 100 km langes Nutzfahrzeug keinen Ruß produzierte oder warum die Verschmutzungswerte so unter dem Normalwert lagen (ich habe die Werte nicht, das habe ich nur gelernt nach)

Moral: Setzen Sie SP in Ihren Diesel ein, um Ihre Motoren zu reinigen
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 24 / 09 / 08, 15: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 24/09/08, 12:32

Christophe schrieb:Oliomobile hat einige in seinem Geschäft verkauft (aber es existiert nicht mehr).

Hier ist die fragliche Diskussion: http://www.oliomobile.org/forum/viewsujet.php?t=5113

Christophe: Danke für den Link.

Auf Seite 2 ein glaubwürdiger und überzeugter Benutzer angesichts der zurückgelegten Kilometer:

Gepostet am: Do 16 2006:11 Betreff des Beitrags:

-------------------------------------------------- ------------------------------

+1, auch ich verwende seit einigen Jahren von Méca geführte Produkte.

Sie sind die einzigen, die mich befriedigt haben (nachdem sie all das Metal5 ausprobiert haben, Whynns Zeug, .....)

Für die Motorbearbeitung (P18) bestelle ich es direkt in den USA www.militec-1.com

Es ist ungefähr 6 mal billiger (einschließlich Versandkosten).

Ich habe einen Karton mit 4 Dosen mit 1 US GALLON geliefert (jeweils ca. 3.8 Liter)

Ich kontaktiere Herrn Russ Logan von militec per E-Mail und setze mich direkt mit ihm in Verbindung, damit er mir in Frankreich zugesandt wird. Normalerweise ist der Container pro Gallone nicht für die Lieferung außerhalb der USA verfügbar, aber sie sind entgegenkommend.
_________________
ZX TD PI bosch 40% HVB agri + im Moment recycelt. 1 Jahr, in dem ich in Öl fahre, schon 262000km, bald das 100% Kit, hoch ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/09/08, 22:18

Das C99 habe ich am Anfang benutzt ...

Und nachdem ich das mit Aceton gesehen habe, hat es mindestens genauso gut (noch besser) für sehr viel billiger funktioniert, also ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 24/09/08, 22:47

Holzfällers schrieb:Das C99 habe ich am Anfang benutzt ...

Und nachdem ich das mit Aceton gesehen habe, hat es mindestens genauso gut (noch besser) für sehr viel billiger funktioniert, also ...

OK, das erklärt Ihre Interventionen im Jahr 2006.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 24/09/08, 23:37

Mit diesen Perlimpimpin verbrauchen wir weniger, daher stoßen wir weniger CO2 aus.

Bis dahin OK.

Was ist nun mit den anderen Gasen ???
Diese Produkte können die Emission von Gasen verursachen, die noch schädlicher sind als CO2 ... :|
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/09/08, 00:56

Capt_Maloche schrieb:Ich habe einen Freund, der beim Tanken seines Mercedes-Trucks mit SP98 abgestürzt ist und mit dem er 250 km gefahren ist

Er hatte die technische Kontrolle über das Fahrzeug in der Woche und beschloss, mit verbessertem Diesel zu tanken, aber er hatte eine Waffe : Cheesy:

Er blieb am nächsten Tag kalt auf dem Boden, das Tier wollte nicht anfangen.

Offensichtlich erkannte er seinen Fehler, seinen Tank zu leeren, um dort einen normalen GO zu platzieren, keine Sorgen und keinen Materialbruch: Interessant nicht?


Es gab ungefähr 10% von SP98 am Boden des Tanks (das ist gut! :D )

und er machte seine technische Inspektion wie geplant:
Der Kontrollmann verstand nicht, warum ein 100 km langes Nutzfahrzeug keinen Ruß produzierte oder warum die Verschmutzungswerte so unter dem Normalwert lagen (ich habe die Werte nicht, das habe ich nur gelernt nach)

Moral: Setzen Sie SP in Ihren Diesel ein, um Ihre Motoren zu reinigen



Super!

Ich musste mich nicht beschweren, und ich kann jetzt sagen, dass ich meinen Fall auf eine Diät - ohne SP95 - gesetzt habe, um mit dem korrigierten Naphtha bis zum nächsten vollen zu testen !!!
Sie ist nicht glücklich, dass sie nicht mehr auf die gleiche Weise schnurrt! Wenn es stimmt, wenn wir Super hinzufügen, spüren wir den Unterschied, wenn wir fast keinen mehr haben, ist es auch ein schrecklicher Unterschied! Sie stinkt! Und kriecht!

Eine echte Katastrophe… auch wenn das Motorgeräusch anders ist, die Geschwindigkeit hat begonnen, um +/- 50 Umdrehungen zu steigen…

Grüße von Lietseu :P

:P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 25/09/08, 06:59

Hallo
Ich bestätige, was Lietseu sagt. (persönliche 7% von sp95)
869 km mit 43 l oder 4.95 l / 100 km im gemischten Verkehr (350 km natürliche Straße, der Rest in der Stadt), ohne meine Fahrweise zu ändern, mit meinem 1.9 km langen Skoda felicia 212000d (der Hersteller gibt einen Verbrauch an 4.9 l / 100 Straße, 90 km / h, und um sie zu erreichen, muss man ein Fortiche sein). Ich erreiche fast die Leistung eines Hdi auf Verbraucherebene ... und unterwegs, was für eine Veränderung, insbesondere die Bewertungen. Auf der anderen Seite in der Stadt ist es etwas schwieriger, mich bei 50 km / h zu halten, da der Motor etwas mehr fischt!
jeff

ps: Was ist diese Anzeige, die von Zeit zu Zeit neben den aktuellen Themen oben auf der Seite erscheint?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 365-Gäste