Webmaster: Update der Seite -> Inkohärenz-News und Datei-Disp

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

Webmaster: Update der Seite -> Inkohärenz-News und Datei-Disp

von Yahi » 31/01/06, 10:51

Hallo, gut zu dir, die diese Seite verwalten!
Ich konnte einen kleinen Fehler in den letzten Nachrichten von christophe im Zusammenhang mit der Funktionsweise der Seite feststellen:
Neu: Dokumentationen und Filme - von Christophe am 28 um 01:2006 Uhr
was zu dieser Seite zurückkehrt: https://www.econologie.com/qu-est-ce-que ... -2489.html
aber kein neuer Abschnitt namens "Dokumentarfilme und Filme"! weinen
Auf der anderen Seite gibt es zwei Abschnitte "Wirtschaft und Politik" mit unterschiedlichen Informationen!

es ist ptre, dass ein Problem der Aktualisierung oder der Datei noch nicht hochgeladen, aber gut, wenn es ein echter Fehler ist, so viel zu melden, um es zu korrigieren!
bis bald

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 31/01/06, 10:54

Ups, ja es gibt einen kleinen Fehler in der "Mediathek", den ich sofort korrigieren werde (Sie werden feststellen, dass es ein P und ein p gibt, die dies erklären)

Der Abschnitt "Filme und Dokumentationen" wird im linken Menü unterhalb der EconoFiches eingefügt (ich kann es kaum deutlicher machen ...) ...

- Dokumentationen und Filme
Was ist das
- HVB von 6Clones
- Freie Energie
- Der Wahnsinn der Männer
- Darwins Alptraum
- Die Unterseite der Karten
- Meister des Wassers
- Handys, alle Meerschweinchen?
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

von Yahi » 31/01/06, 11:53

ja ok aber ich habe ohnehin heute morgen probleme, spät bei der arbeit sehe ich den abschnitt "ein problem?" nicht mehr Um dieses Thema und zusätzlich meinen Browser ganz unerwartet zu stellen :Stirnrunzeln: !!
ansonsten ... kam es mir so vor, als ob die neuen abschnitte irgendwann kursiv gedruckt wurden! Diese Angewohnheit muss verloren gegangen sein und deshalb konnte ich den neuen Link auf der Homepage sehen! :?

Nun, ich habe dir viele Neuigkeiten geschickt!

@ +

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 31/01/06, 14:07

Es gab noch nie einen "Problem" -Bereich, sondern einen Link zum forum hier:

Praktische Informationen:
-Ein Mitglied sein
-Wer sind wir?
-Ein Problem?
-L'econo-Bar
-Kontakt

Für Kursivschrift, ja, ich habe schnell angehalten, weil es zu lange gedauert hat :(
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 350-Gäste