Verbot von GVO, die französische Entscheidung ärgert die USA!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Verbot von GVO, die französische Entscheidung ärgert die USA!




von jean63 » 21/01/08, 17:12

GVO-Mais: Die Vereinigten Staaten "sehr besorgt" über die Entscheidung Frankreichs

Die Vereinigten Staaten sind "sehr besorgt" über die Entscheidung Frankreichs, den Anbau von GVO-Mais MON810 einzustellen, sagte die US-Handelsvertreterin Susan Schwab am Montag und urteilte, diese Entscheidung sei "nicht wissenschaftlich".


der Rest des Artikels in der Quelle:

http://www.boursorama.com/infos/actuali ... ws=5053134
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 21 / 01 / 08, 17: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 21/01/08, 17:24

Sie müssen nur ihre GVO selbst essen ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 21/01/08, 17:52

Chatham hat geschrieben:Sie müssen nur ihre GVO selbst essen ... :böse:

Sie wollen sie auf der ganzen Welt essen ... und sie werden dort ankommen.

Selbst bei uns bin ich mir nicht sicher, ob das angekündigte Dekret beibehalten wird ..... die Maislobbys haben meiner Meinung nach nicht ihr letztes Wort gesagt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/01/08, 17:59

Hier erwähnt: https://www.econologie.com/forums/post68353.html#68353

C *** s von Rikanern ... Dies sind Drohungen und ich wette, dass Handelssanktionen nicht lange dauern werden: Rochefort wird mit 250% statt 100% besteuert ... das schöne Bein!

Gleichzeitig freuen wir uns über die Eröffnung eines MacMerde und die Veröffentlichung eines Hollywood-Superdaubes ... Wir machen auch mehr Werbung für die Nachrichten für französische und französische Filme ...Es gibt kein Sprichwort: Wir sind wirklich zu dumm! :|

NEIN, es ist kein primärer Antiamerikanismus (Begriff, den ich übrigens hasse, gibt es ihn für andere Länder?). Dies sind Fakten ...
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste