Elektrizität: Andouille-Fett in einem Generator

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/12/07, 11:11

Keine Sorge !
Aber nachdem ich meinen Motor dekomprimiert habe, kann ich Ihnen sagen, dass er in einem großartigen Zustand ist (Fotos verfügbar) und dass er läuft! Daher kann ich auch zu einer Vorführung kommen, bei der der Motor mit 100 % Öl in einer Flasche startet, die anstelle des Tanks hinzugefügt wird!-)
kindisch, realistisch und zugänglich!-)

andernfalls zurück zur Andouille : Lol: :
"
Das System ist nun fertig: Die S3d-Ingenieure (1) haben ihrer Innovation gerade den letzten Schliff gegeben, indem sie den automatischen Kraftstoffmischer installiert haben, der den vollen Betrieb des Generators ermöglicht. Eineinhalb Jahre nach Beginn des Abenteuers kann das Unternehmen „Maillard-La Bainaise“ (2) auf EDF verzichten.
"
http://vernonwebtv.canalblog.com/archives/coups_de_coeur/index.html
Bild
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/12/07, 16:37

Hallo
ps: für die vorherigen Beiträge zur Verwendung von 100% hvb ziehe ich es vor, keine Ebene hinzuzufügen ... du magst mich, wir stecken zu "fest"


Die Zeit regelt die Dinge gut, oder besser gesagt, die Tausenden von zurückgelegten Kilometern
Es gibt Dinge, die erkennt man erst, wenn man die Kolben aus dem Motor nimmt (einfach den Zylinderkopf abnehmen, man sieht nur den Zylinderkopf und die Kolbendeckel).
Die meisten Dieselmotoren, die Motoröl verbrauchen, haben mit Gummi gefüllte Kolbennuten.
Es liegt nicht daran, dass sich kein Öl im Kurbelgehäuse befindet, weil der Ölstand nicht ansteigt (das bedeutet, dass alte Motoren 10000 km lang gefahren werden können, ohne jemals Motoröl in das Kurbelgehäuse zu füllen, da sich der Ölverbrauch mit dem durch die Segmente fließenden Ölverbrauch ausgleicht).
Nach 100 km wissen wir, was gut ist und was nicht

André
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/12/07, 09:39

Ja, aber hey, wenn man warten muss, bis der Motor zu alt ist, um mit Öl zu laufen, ist das weniger interessant!-)
Was das Austreten von Motorschmieröl aus dem Kurbelgehäuse betrifft, so existiert es, aber es ist nicht mein Fall.
Ich habe den Zylinderkopf nach einem gerissenen Zylinderkopf ausgebaut (Zylinderkopfheizung nach Kühlmittelverlust nach HS-Heizschlauch nach defekter Zylinderkopfdichtung nach HS-Kühlgebläsen, kurz gesagt, gar nicht wegen des Öls):

Foto des unteren Motors:
http://mon.danstagueule.fr.free.fr/meca/culasse405_12.jpg
das vom Zylinderkopf:
http://mon.danstagueule.fr.free.fr/meca/culasse405_13.jpg

Der linke Zylinder ist derjenige, der es mir ermöglicht hat, den Ölkanal über das HS-Gelenk in die Kühlflüssigkeit zu leiten, er ist ein wenig „voll mit Öl“, aber ansonsten fand ich den Rest eher „gesund“, immer noch in MONO-Vergasung 8)
Nach rund 40.000 km weiß ich, dass ich sorgenfrei weiterfahren kann!
was meine Freunde verstanden haben ;-)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 242 Gäste