Elektrizität: Andouille-Fett in einem Generator

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/12/07, 22:53

Hallo
Ich hatte begonnen, einen VM 2-Zylinder-Diesel mit einem asynchronen 15-kW-Generator wieder zusammenzubauen. Wir wollten das Netzwerk als Batterie verwenden, damit es nur 12 Stunden am Tag funktioniert und in ausgeschalteter Position Strom aus dem Netzwerk zurückgewonnen wird
der geschätzte Verbrauch des Motors 4 Liter pro Stunde,
Eine schnelle Berechnung bedeutet 50 Liter pro Tag, das ist viel Öl zum Abholen und Absetzen, Filtern usw. Es ist fast eine Vollzeitbeschäftigung, zusätzlich dazu, den Motor an einem isolierten Ort zu platzieren, ohne ihn zu haben Nachbar, weit weg von zu Hause bedeutet es kompliziert, die Wärme zurückzugewinnen. Wenn Sie an einem Ort leben, an dem das Stromnetz für 0,06 USD pro kW verfügbar ist, ist dies selbst mit Öl eine Menge Implementierung frei.
Bereits in einem Auto verbrauchen Sie im Sommer 900 Liter. Sie müssen Spaß daran haben, zu filtern, zu dekantieren, zu leeren, mit dem Schaden, wenn Sie auf dem Boden entkommen, oder zumindest gerne experimentieren
Jetzt mit tierischem Fett, selbst in einem Kugelbrenner, macht dies Talg, die Methanol- oder Ethanolmischung ermöglicht eine bessere Dekantierung der Fette, die sich trennen und leichter hervorstechen. Ich verwende diese Methode mit fragwürdigen Ölen
André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/12/07, 22:56

abyssin3 schrieb:Nein, nichts überraschendes, ich habe immer viele Possen in den Nachrichten gesehen.
Der einzige Unterschied ist, dass diejenigen, die Sie sehen, Elektrizität erzeugen, diejenigen, die ich sehe, Informationen.


Rolala zetes jetzt UNCHAINED! : Mrgreen:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/12/07, 10:09

> André:
Ja, die Produktion von 220V ist eine Abkürzung ...

es wäre besser gewesen, den NRJ durch Lichtmaschine (synchron) wiederzugewinnen und die Produktion in Batterie zu speichern!
und um die Ausgabe abzuschließen, stellen Sie die Wärme wieder her (Warmwasserspeicher).
mit kleinen Schritten von 1 Stunde pro Tag sollte das reichen ...
Auf jeden Fall ist es eine Weile her, seit ich mehr verschüttet habe! So eine Verschwendung !-)

Andererseits kannte ich die Technik des Alkohols nicht, ich muss es versuchen ;-)

> Flytox:
Nein, es ist leicht zu trennen: Sie warten, bis es sich bei guter T ° C (oder mit Alkoholzusatz) abgesetzt hat: Das Wasser landet immer am Boden, wenn Sie Fett oder Öl haben, wobei der Rückstand am meisten mit Fett beladen ist!

> Christophe:
Keine Notwendigkeit, etwas Dummes zu sagen, ein Motor hat keine Angst vor Kaltstarts, es gibt Glühkerzen, die dafür verwendet werden! Für die Verbrennungsvorkammer ein Schlüsselelement dieser "dedizierten" Ölmotoren ... außerdem vergessen Sie, dass das Einlaufen von Öl das Klopfen usw. verringert und den Motor reinigt ... für mich erhöhen Sie die Lebensdauer der Motor! Der Diesel knallt, steckt, stinkt ...
Zum Abschluss ist es keine technische Einschränkung, Diesel / Öl gemäß der Motortemperatur C zuzulassen 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/12/07, 10:23

jonule schrieb:> Christophe:
Keine Notwendigkeit, etwas Dummes zu sagen, ein Motor hat keine Angst vor Kaltstarts, es gibt Glühkerzen, die dafür verwendet werden! Für die Verbrennungsvorkammer ein Schlüsselelement dieser "dedizierten" Ölmotoren ... außerdem vergessen Sie, dass das Einlaufen von Öl das Klopfen usw. verringert und den Motor reinigt ... für mich erhöhen Sie die Lebensdauer der Motor! Der Diesel knallt, steckt, stinkt ...
Zum Abschluss ist es keine technische Einschränkung, Diesel / Öl gemäß der Motortemperatur C zuzulassen 8)


Was soll ich dir antworten? Sie haben immer Recht und die Motoren- und Ölfirmen, die den Kraftstoff herstellen, sind alle dumm, Sie zu hören ...Ein Kraftstoff ist nicht auf seine Viskosität (daher Motortemperatur) beschränkt, was im Verkauf von Umrüstsätzen steht !! Verdammt !! :böse:

Kennen Sie einfach den Begriff der Verbrennungs- oder Flammengeschwindigkeit oder sogar die Cetanzahl?

Fahren Sie also 100% in einem HDI und wir werden uns wieder unterhalten ...

Öl reinigt Motoren, sagst du? Ich empfehle Ihnen, eine Schmierölanalyse für Motoren durchzuführen, die nach einigen hundert Stunden zu 100% laufen.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen unseren beiden Argumenten: Ihre ist es Wende Ein Motor mit alternativem Kraftstoff und meiner versucht es zu tun letzte ein Motor mit einem alternativen Kraftstoff entsprechend der Lebensdauer seiner Spezifikationen ...

Ich rate Ihnen dringend, diese Studie zu lesen:
https://www.econologie.com/hvp-combustio ... -3173.html

Palmöl ist das Öl mit der Cetanzahl, die dem Diesel am nächsten kommt. Nicht umsonst haben sich die Autoren dieser Studie für dieses Öl entschieden.

Zu Ihrer Information, ich kannte einen alten 400-PS-Motor, der "explodierte" (Stange aufgrund von Schmierproblemen aufgrund der Abbau von Motoröl durch Pflanzenöl ) durch die Verwendung von reinem recyceltem Öl ... war es kein schöner Anblick ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/12/07, 12:04

Ähm ... immer noch dasselbe, was?! -) nicht wach?
Ich sehe nicht, wo Sie sehen, dass ich immer Recht habe, aber ich benutze seit 4 Jahren gefiltertes Öl: Ich übe was!
Laufen Sie mit Erdöl?

Schließlich meine ich, ich weiß wovon ich spreche und wenn Sie wollen, werde ich es Ihnen durch Übung mit Vergnügen demonstrieren.

Ich bin kein Kit-Verkäufer und habe nie gesagt, dass ein Kraftstoff auf seine Viskosität beschränkt ist.

Mit dem richtigen Kit fahren Sie jedoch mit jeder Viskosität!
Ich kannte einige, die mit der Handfläche rollten, in einem Sekundärtank, der mit Kühlmittel gefüllt war! Sobald die richtige T ° C erreicht ist, ist der brennbare Kraftstoff bereit.
Um zu sagen, dass ALLES einstellbar ist, ist ein Motor nur eine automatisierte Mechanik. Einspritzvorschub, Kraftstoff T ° C etc ...

dann spreche ich nicht über 100% in einem HDi, ich spreche über D, TD und TDi.
Ich weiß, dass es für HDi und DCi existiert und es gut läuft, aber ich interessiere mich nicht für "diese Motoren" ... schau auf die Ent und du wirst finden.
Zu Ihrer Information, es wundert mich, dass der Motor, der Strom erzeugt, ein HDi ist!
Ich spreche von indirekter Einspritzung, Vorbrennkammer und Glühkerzen.

Für die Schmierung von Motoröl gibt es biologisch abbaubare pflanzliche Motorenöle, die eine bessere Leistung als mineralische oder synthetische Öle aufweisen. Es gibt BIOLUB 12W40 oder Plantomot 5w40.

ENDLICH wiederhole ich, dass mit Öl ein Motor in seinem ordnungsgemäßen Funktionsregime, denn darauf müssen Sie sich konzentrieren, länger hält als ein Dieselmotor, das ist offensichtlich.

In Bezug auf die Studie über Palmöl, die ich seit 5 Jahren auswendig kenne, kann ich Ihnen sogar sagen, dass die ideale Filtrationsfeinheit bei 27 µm liegt (Sie müssen auch wissen, wie man über Filtration und T ° C des Kraftstoffs spricht).

Schließlich Ihr "alter" 400-PS-Motor (was soll es so viel sein?) Es ist kein Wunder, dass er explodierte, ich wiederhole, dass es verschiedene Motoröle gibt und dass die Abdichtung der Segmente kann Von einer einfachen T ° C-Sonde am Auspuff gesteuert werden, ist es nicht meine Schuld, wenn sie kein GEEIGNETES Kit verwendet haben, da es mehr als ein gibt, so viel wie die verschiedenen Dieseleinspritzsysteme, die existieren, um nur von Diesel und TurboDiesel zu sprechen, und nicht von TurboGasoil : Mrgreen:

Um endlich das Wort "Idiot" der Öltanker gehört zu haben, wissen Sie nicht, worauf sie sich konzentrieren, sie sind die CO2-Verschmutzungsstandards für fossiles CO2-Öl ... Ich sage nicht, dass sie dumm sind, das sage ich Sie sind Teppichverkäufer! :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 18/12/07, 15:46

Christophe schrieb:
abyssin3 schrieb:Nein, nichts überraschendes, ich habe immer viele Possen in den Nachrichten gesehen.
Der einzige Unterschied ist, dass diejenigen, die Sie sehen, Elektrizität erzeugen, diejenigen, die ich sehe, Informationen.


Rolala zetes jetzt UNCHAINED! : Mrgreen:


Wenn du willst, schießen wir die ganze Zeit ins Gesicht und haben mehr Humor, aber ich weiß nicht, wie lange wir dauern werden !!!! : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/12/07, 16:35

Hallo
Keine Notwendigkeit, etwas Dummes zu sagen, ein Motor hat keine Angst vor Kaltstarts, es gibt Glühkerzen, die dafür verwendet werden! Für die Verbrennungsvorkammer ein Schlüsselelement dieser "dedizierten" Ölmotoren ... außerdem vergessen Sie, dass das Einlaufen von Öl das Klopfen usw. verringert und den Motor reinigt ... für mich erhöhen Sie die Lebensdauer der Motor! Der Diesel knallt, steckt, stinkt ...
Zum Abschluss ist es keine technische Einschränkung, Diesel / Öl gemäß der Motortemperatur C zuzulassen


Das Starten von 100% kaltem Motoröl, heißem Öl 70c wird nicht empfohlen, zumindest wenn dies bei einem Direkteinspritzungsmotor regelmäßig noch schädlicher ist
Ideal zum Wandern auf Öl, wenn Sie Ihr Pferd lange halten möchten.
Motor mit indirekter Einspritzung
Inline-Pumpe oder Boch-Pumpe
Beginnen Sie mit Benzin, sobald der Motor heiß ist, und übertragen Sie ihn auf heißes Öl 70c, 75c
Spülen Sie den Motor vor dem Abstellen so, dass der Diesel in den Einspritzdüsen für den nächsten Start bereit ist.
Mit Injektoren, die einen schönen Nebel mit einem Knistern besprühen, wenn Sie sie über die zu stoppende Pumpe führen.


Was Sie für mechanische Pumpendiesel wissen sollten, ist, dass bei jedem Kaltstart ein flüssiger Gasiolspray erzeugt wird, der in den ersten Segmenten und an der Wand des Zylinders hervorsteht (wenn wir unseren Start im Winter verpassen, wird er ausreichend gewaschen Der Motor, dem die Kompression fehlt. Dieser Diesel fließt im Öl des Kurbelgehäuses. Er verdünnt sich und verdampft, um in die Entlüftung zu gelangen, wenn die Fahrten lang genug sind, um das Motoröl zu erwärmen Winter kleine Läufe ist es notwendig, das Öl öfter zu wechseln)
Wenn wir 100% Öl laufen, ist es Pflanzenöl, das am Zylinder 9pa s des Dekompressionsproblems haftet, Zylinderwaschnest
Aber das Pflanzenöl, als der Vortemperaturmotor in den Segmenten brannte und die ersten beiden Segmente in den Kehlen löschte (das ist nichts Neues, es war das Problem, dass der alte Motor mit Rizinusöl und später lief. Mineralöl)
Waschöl hat dieses Problem teilweise gelöst, weshalb Dieselöle noch mehr Waschmittel sind und ziemlich schnell schwarz werden.

Wenn ein Dieselmotor mit Einspritzdüsen arbeitet, die selbst mit Benzin weniger gut tropfen oder sprühen, sind die Segmente Gummi in Hartkohlenstoff. Dieses Problem ist bei der Direkteinspritzung kritischer. Bei Kammern bleibt das Benzin in der kleinen Kammer stecken und ist fertig Durch Verdampfen mit der Gewalt des Luftstroms sammelt sich der Ruß nicht an, sondern ist der am besten an Öl angepasste Diesel.
Bei Direkteinspritzung sendet ein Injektor, wenn er nicht gut sprüht, regelmäßig Öl in großen Tropfen, das in das Motoröl gelangt und nicht verdunstet, wodurch der Ölstand erhöht wird. Glauben Sie nicht, dass Pflanzenöle für Diesel nur Öl sind. Es gibt Zusatzstoffe wie in allen Ölen. Sie sind besser gegen Pflanzenölverdünnung beständig, aber es gibt Grenzen.
Wenn ich persönlich Pflanzenöl verwende, wechsle ich öfter mein 4000 km langes Motoröl

Andererseits kannte ich die Technik des Alkohols nicht, ich muss es versuchen ;-)


Das Rohöl aus dem Restaurant erhitze ich auf 100 ° C, lasse es auf 50 ° C abkühlen und füge 8% bis 10% Alkohol hinzu, brühe es und lasse es einige Tage bei einer Temperatur von mehr als 20 ° C stehen, und Sie ziehen oben ab die weiße Abgrenzung, ohne Alkohol bleibt die weiße Markierung höher.

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 19 / 12 / 07, 16: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/12/07, 09:13

oh ja ich habe diesen alkoholemulsionsprozess von bobisat gehört ...
Ich mache nichts, ich transportiere es nur! Es muss gesagt werden, dass die T ° C mild sind, außer im Winter, wenn zum Beispiel die T ° C bei -10 ° C liegt.
dort heize ich mein zimmer mit den filtrationsrückständen + sägemehl in einem holzofen aus einem ausgleichsbehälter ... es funktioniert!

Ansonsten kommt bei meinem 100% igen Ölfahrzeug (im Moment mit 90% im Winter) das Öl INSBESONDERE NICHT bei 70 ° C in der Einspritzpumpe an, ich bin keiner dieser Kritiker (ich bin Joner) ;-)): Meine elektrische Heizung (zum Kaltstart) ist kurz vor dem Dieselfilter, das Öl kommt kalt im PI an und erholt sich dann.
Seit 4 Jahren kein Problem! Für Kaltstarts steuere ich das Gaspedal.
Natürlich habe ich die Original-BOSCH-Pumpe und -Injektoren oben auf 175 bar kalibriert.
indirekte Einspritzung, für den Motorölstand habe ich einen Stand im Armaturenbrett, der nie zu hoch war.
Ich denke auch, dass die Verschnaufpause ihren Job macht und überschüssiges heißes Motoröl von der Oberfläche saugt. Ich wohne 25 km von meinem Job entfernt.
Ich benutze kein Dual-Fuel-Kit, ich bin Teil der 1. Schule ;-) Ich kenne das Problem der Direkteinspritzung gut, das Beste ist, den Leerlauf zu erhöhen und auf Diesel umzuschalten, das Beste ist über eine T ° C-Sonde bei der Auspuff, den niemand macht.
Ich weiß, dass metheco.fr diese Sonde verteilt.

Ich wechsle mein Öl immer alle 10.000 km. Ich wechsle die Kraftstoff- und Motorölfilter.

Für mich ist diese Art von Bosch-Pumpen-kalibrierten Einspritzdüsen mit indirekter Einspritzung für einen 100% igen Start, insbesondere in einem geschützten Raum, zur Erzeugung von Strom + Heizung (Kühlmittel) geeignet, ideal für Generatoren oder Kessel. -)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/12/07, 09:22

Hier ist ein Dokument über die Ethanol-Dieselemulsion, aber es handelt sich um Diesel, nicht um Öle:

Ademes zusammenfassendes Dokument zu Wasser-Diesel-Emulsionen im Besonderen:

- die Auswirkung auf die Partikelverschmutzung
- ihre Verwendung mit einem Partikelfilter
- Ethanol-Diesel-Emulsion
- Bioemulsion


Die BIO-Emulsion sollte Sie auch interessieren, Jonule.

Laden Sie sich hier: https://www.econologie.com/emulsions-gas ... -3363.html

ps: für die vorherigen Beiträge zur Verwendung von 100% hvb ziehe ich es vor, keine Ebene hinzuzufügen ... du magst mich, wir stecken zu "fest" :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 19/12/07, 09:37

Sie 2??? TORE ?????

Naaaaaaannnnnnnnnnnnn ... : Cheesy:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste