Bei Bildern anhalten ... anhalten?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Bei Bildern anhalten ... anhalten?




von Christophe » 25/06/07, 14:26

Eines der letzten Programme, das die Medien kritisiert, steckt in Schwierigkeiten. Es muss gesagt werden, dass einige der neuesten Ausgaben ziemlich racolleuses waren ... : Schock:

1- Daniel Schneidermanns "Stop sur Images" wird ohne Erklärung gestoppt. Eine neue Bastion der Pressefreiheit und der Intelligenz ist in die größte Stille geraten. Ein Problem der Entschlüsselung von Nachrichten, einschließlich nationaler Politik und Kommunikationsstrategien, könnte wahrscheinlich nur hinderlich sein.

2- Abgesehen von der Schwere der Entscheidung war die angewandte Methode von seltener Unstimmigkeit. Schneidermann musste seine letzte Show drehen, ohne zu wissen, ob es die letzte war. Die Zuschauer mussten es sehen, ohne mehr zu wissen. Das Team erfuhr die Nachrichten durch die Presse. Bei France TV herrscht Mut.

3- Eine Petition ist online. Unterschreiben Sie dort, machen Sie eine Adressumdrehung.
Es ist hier: http://arret-sur-images.heraut.eu/

Zirkulieren Sie die Informationen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: Stopp bei Bildern ... stoppt?




von bham » 25/06/07, 16:52

Christophe schrieb:
1- Daniel Schneidermanns "Stop sur Images" wird ohne Erklärung gestoppt. Eine neue Bastion der Pressefreiheit und der Intelligenz ist in die größte Stille geraten. Ein Problem der Entschlüsselung von Nachrichten, einschließlich nationaler Politik und Kommunikationsstrategien, könnte wahrscheinlich nur hinderlich sein.


Im gleichen Stil der Informationsfreiheit : Lol: : Lol:

Laurent Solly, ehemaliger stellvertretender Kampagnenleiter von Präsident Nicolas Sarkozy, wurde am Freitag zum 22 / 06 / 2007-Direktor der TF1 Group General Management ernannt:
http://www.ecrans.fr/spip.php?article1381
0 x
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 25/06/07, 23:01

Hallo,
Ich habe nur einige Zeit kleine Sprünge im Netz gemacht. Aber ich habe nach der Adresse der Support-Website auf Image gesucht.
Um ein sehr interessantes Interview von Daniel Schneidermann zu sehen, wenn ich dort bin, kann man 22 / 06 / 2007 hier anhören:
http://www.la-bas.org/article.php3?id_article=1215
Es ist zu Beginn der Show, nachdem es summt ... Nicht für alle Empfindlichkeiten hörbar.
Ich nutzte die Gelegenheit, um die Petition für Denis Robert zu unterzeichnen, die Sie auf einer guten Suchmaschine leicht finden.


Und natürlich die zukünftige Petition für die Aufrechterhaltung von "Da, wenn ich da bin" auf France Inter.

Vielen Dank, bis bald, wenn ich einen Workshop habe lol.
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 25/06/07, 23:07

Khartum hat geschrieben:Dort, wenn ich 22 / 06 / 2007 höre Hier:
http://www.la-bas.org/article.php3?id_article=1215
Es ist zu Beginn der Show, nachdem es summt ... Nicht für alle Empfindlichkeiten hörbar.


Ich habe gerade angefangen zu hören, dass es bei 5 ab 05 um ... für Interessierte geht.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 06 / 07, 23: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 25/06/07, 23:21

Ich höre gerade die Radiosendung, hier ist der Blog des Gastgebers: http://www.bigbangblog.net/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 25/06/07, 23:59

Also bin ich auf dem Blog und ... ich habe mich verletzt, lol
Viel Glück, bis bald.
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 01/07/07, 14:46

Daniel Schneidermann wegen "schwerwiegenden Fehlverhaltens" entlassen

Dreizehn Tage nach der Ankündigung der Nichterneuerung des Programms "Arrêt sur images" und einer Welle "beispielloser" Unterstützung gab der Moderator bekannt, dass er "wegen schwerwiegenden Fehlverhaltens" entlassen wurde.
Während die Petition zur Unterstützung der Entschlüsselungsfernsehshow "Arrêt sur images" mehr als 140.000 Unterschriften gesammelt hat, gab der Moderator Daniel Schneidermann am Sonntag, dem 1. Juli, in seinem Blog bekannt, dass er wegen Fehlverhaltens entlassen wurde ernst ". Er schreibt: "Mein Kündigungsschreiben ist am Samstagmorgen eingetroffen. Ich wurde wegen 'schwerwiegenden Fehlverhaltens' entlassen, für alles, was ich Ihnen hier auf der BBB seit dem 13. Juni geschrieben habe."

http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... grave.html
Petition:
http://arret-sur-images.heraut.eu/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/07/07, 19:39

Muss ernst sein ... ich halluziniere ...

Der Moderator führt im Internet den Inhalt seines Kündigungsschreibens aus: "Der Brief ist drei Seiten lang. Ich habe 'unzulässige Bemerkungen gemacht'. [...] Ich habe eine 'absichtliche Abstrichkampagne gegen die gegen die Führer der Kette und der Gruppe, die bis zu persönlichen Angriffen auf ihren Präsidenten, Herrn Patrick de Carolis, gehen, um Druck auszuüben. "


Äh, ich habe nicht alle Folgen gesehen, aber es scheint mir ein wenig übertrieben, solche Anschuldigungen nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 04/07/07, 14:52

Äh ... Er hat seine Vorgesetzten mit großen Unentschieden behandelt ... Es ist nicht wahr! Sie sind einfach zu nah an der Macht.
Er demonstrierte einen gefälschten Bericht über "Wurzeln und Flügel" des Schlags, den Carolis rächt.
Er fordert die Unparteilichkeit des Mediators heraus (und er hat Recht), siehe Blog ...

Wir haben es mit einer politischen Entscheidung zu tun, gemischt mit Ressentiments, das ist alles.

Aber hey, es ist schon ein Mietvertrag, dass ich keinen Fernseher habe, also geht es mich weniger an ... Durch die Entlassung von Bonnaud bei F-Inter!
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 04/07/07, 16:47

Daniel Schneidermann selbst sagte, dass es nicht politisch sei. Carolis ist auch eine langjährige Chiracian.

Möglicherweise wollte er Daniel aus Rache abwehren, und das tat er auch nach Sarkos Wahl, um Chirac zu amüsieren :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 283-Gäste