Sciences et Avenir: Artikel über die Pantone Gillier

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/05/08, 20:10

Ich bin wirklich enttäuscht, dass anscheinend viele von Ihnen daran zu zweifeln schienen ... weinen Es verpflichtet mich nicht wirklich, andere Forschungen in dieser Richtung durchzuführen ...

Sowieso für was es dient ... weinen :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261




von Remundo » 01/05/08, 20:22

Bah ... Weine nicht Christophe !!!!! :D

Es ist nützlich, da wir hier sind, um darüber zu sprechen und Renault Patente anmeldet :P

Lass dich von Christine trösten, wenn du deine Moral wirklich zu sehr verlierst :P
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/05/08, 20:31

Ja, Sie haben recht, wir reden zu dritt darüber ... großartig, es ist sicher, dass es Dinge geschehen lässt ... Ich frage nicht viel, aber gut, wenn selbst die wissenschaftlichen Journalisten diese Fakten ignorieren (nicht). Doping glaubwürdig machen, ich denke, es gibt wirklich ein Problem in unserer Gesellschaft ...

Komm schon, ich nehme einen guten Trapisten, es wird besser sein ... zumindest sind sie keine "großen" Kapitalisten ... (obwohl der Schornstein ich ein wenig bezweifle) : Cheesy:
0 x
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 01/05/08, 20:40

Christophe schrieb:Ich bin wirklich enttäuscht, dass anscheinend viele von Ihnen daran zu zweifeln schienen ... weinen Es verpflichtet mich nicht wirklich, andere Forschungen in dieser Richtung durchzuführen ...

Sowieso für was es dient ... weinen :Stirnrunzeln:


Nun, ich persönlich habe nicht daran gezweifelt, seit ich den Link hergestellt habe, aber es ist eine der Reaktionen, die ich von Skeptikern hatte. Es ist gut zu glauben, dass es ein Fisch ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/05/08, 20:45

Nun, sie kommen aus wirtschaftlichen Gründen hierher ... lassen Sie sie erklären ...

Oh und dann nicht ... müde, meine Zeit mit diesen Typen zu verschwenden ... Sie müssen nur in ihrer mentalen Unwissenheit bleiben :böse:

Wie auch immer, die wissenschaftlichen Fakten zeigen sich ... immer, aber mehr oder weniger schnell, je nachdem, welche Menschen sie stören ... Sehen Sie sich die Geschichte an ... Ich mache mir keine Sorgen ... und diese Renault-Patente geben uns bereits Recht ...
0 x
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 01/05/08, 20:50

wie seit du schwarz siehst

Ich habe das gefunden forum vor ein paar tagen waren die jungs dagegen, ich habe mich angemeldet und ich fing an, ihre meinung zu ändern .. aber es ist wahr, dass wir anfangs immer das gleiche recht haben Überlegungen zum Genre, wenn es geklappt hätte, hätten die Automobilkonzerne es zurückgenommen.

Seite 5 und 6
http://www.trafic-amenage.com/forum/vie ... 8&start=60
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/05/08, 21:06

1) Ich möchte meine Zeit nicht mit so einem Kerl streiten und verschwenden, weil Ich denke, dass manche nur dafür bezahlt werden, bestimmte Informationen oder Technologien zu surfen und zu diskreditieren, die ihren Arbeitgeber stören würden ...

Wir haben das bei Monsanto deutlich gesehen, also muss es in anderen Bereichen auch existieren ...

Es gibt sogar Beispiele dafür forum...

2) Die Motorenhersteller verstanden das Interesse der Wassereinspritzung gibt es Jahrzehnte ... Pkoi wird es nicht verwendet? Geheimnis ...

Sie werden diesen Link an Ihre Skeptiker weitergeben: https://www.econologie.com/industriels-e ... -3669.html

3) Wenn das Pantone nichts anderes enthält (Ionisation), dann ist es einfach eine Wasserinjektion, die gut genug beherrscht und zu einfach ist, um die Hersteller zu interessieren ...

4) Die Nichtnutzung ALLER verfügbaren Technologien zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen ist ein Verbrechen gegen die (Zukunft der) Menschheit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/05/08, 22:10

Bonjour Christophe
Christophe schrieb:Und hier ist noch eines zur Kondensation von Abgasen: https://www.econologie.com/brevet-renaul ... -3771.html


Mit dem Patent von Renault auf die Wasserrückgewinnung aus dem Auspuff stimmt etwas nicht. Sie kühlen die Abgase ab, bevor sie durch einen Katalysator geleitet werden. Ein Katalysator arbeitet jedoch nur mit heißen Gasen> 250 °. Ich muss einen Schritt verpasst haben ....: Mrgreen:

Bild

Bild

Bild
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/05/08, 22:47

Gute Flytox-Bemerkung, die ich damals noch nicht bemerkt hatte ...

Renault muss seine Gründe haben .... eh ...
0 x
pombo508
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 04/04/08, 07:49
Ort: 28




von pombo508 » 02/05/08, 11:08

Hallo zusammen,

Nun, ich möchte Ihnen sagen, dass wir nicht glauben sollten, dass es nutzlos ist, Christophe ... Im Gegenteil, dank Ihnen träumen wir davon, die Motoren unserer Fahrzeuge, die wir so lieben, aufräumen zu können ... und dann muss man wissen, dass Wasser anscheinend schon lange bekannt ist. Die Auswahl unserer Automobilkonzerne unterliegt dem Finanzrecht. Zum Beispiel Citroen, der Ende 2007 den Prototyp des C-Cactus herausbrachte, Hybridmotor, Verbrauch 2/3 Liter / 100, alle Materialien sind zum Recycling gedacht und bereits recycelte, identische Teile auf der Vorderseite und hinten (um die Fließbänder zu verkleinern, also den Preis ..) und es verschmutzt kaum noch ... Sie verkaufen es noch nicht (wenn sie könnten), denn der Preis wäre 6000 Euro und dass jeder es wollen würde ... für sie wäre es, einen ball in den fuß zu legen, weil sie ihre bereits gebauten aktien der anderen modelle nicht verkaufen würden ... voila das system heute müssen sie mit maximalem blättergewinn sein fehlerhaft fortfahren. Alle Journalisten, die sich dieser Tatsache bewusst waren, schwiegen wegen des Drucks von Citroën, der vermeiden wollte, über dieses Auto zu schwirren. Es ist eine Schande, dass du es mir sagst. Aber heute ist es die Presse. (Nun, nicht alle zum Glück ... die allgemeinste nur ... lol)

Um auf das Pantone und das Patent von Renault zurückzukommen, wir können seltsamerweise feststellen, dass seine Formel mit den Ergebnissen von Karine Lombaerts Dissertation aus dem Jahr 2002 übereinstimmt, die ich hier veröffentlicht habe. Ich weiß nicht, wem, aber wem ich im Vorbeigehen danke. Kurz gesagt, es zeigt deutlich die Vorteile von Wasser (in der Studie: Aquazol), und vor allem stellen wir fest, dass noch keine Hersteller oder wissenschaftlichen Einrichtungen eine verbesserte Verbrennung durch Wasser wirklich untersucht haben. Und alle Partikel genauestens analysieren ... besonders niemand hat sie für die breite Öffentlichkeit vermarktet ... Ich frage mich, warum? Während wir zu Recht behaupten können, dass alles vor dem Inverkehrbringen analysiert wird, stellen wir fest, dass alles, was in einem Motor passiert, weniger gut analysiert wird als Tiefkühlprodukte ... frage ich mich Fragen. Oder wird uns nicht alles erzählt ????

Die Hauptsache ist also nicht unbedingt zu wissen, was im Pantone-Reaktor passiert, sondern zu wissen, dass es funktioniert. Wenn wir also wie die Gesellschaft argumentieren, wenn es funktioniert, müssen wir es schaffen und dann analysieren. In der Zwischenzeit räumen wir auf (na ja, noch nicht, aber es wird bald kommen). Gefällt mir oder nicht. Auf jeden Fall ermutige ich Sie, fortzufahren, und das alles so sehr wie Sie, denn ohne diese Erfahrungen würde dies nicht existieren. Also vielen Dank.

und gut wir

:D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 273-Gäste