Sarkozy trifft NGOs, um über Ökologie zu diskutieren ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 22/05/07, 12:36

@ SixK

Ich stimme zu, dass GVO schlecht sind. Andererseits denke ich, dass der EPR eine sehr schlechte Sache ist und dass Biokraftstoffe schlimmer sind als alles: ein echter Selbstmord.

Aber hey, das ist nicht die Debatte. Ich bin weit davon entfernt, die Positionen der neuen Regierung in vielen Umweltfragen vollständig zu verfolgen, aber es muss anerkannt werden, dass sie im Moment einen Freiwilligendienst und eine absolut erstaunliche Offenheit gegenüber der Umwelt zeigt.

Solange es dauert!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 22/05/07, 22:26

freddau schrieb:oui,

um die Aktionen zu sehen.
Nicolas Hulot sagte, die Diskussion sei sehr offen gewesen, alle Themen seien anscheinend besprochen worden.

Propaganda - Fassade ????


Na ja, natürlich haben sie über alles gesprochen, aber um was zu tun?

Zu folgen ..... und zu sehen !!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 22/05/07, 22:51

Es ist wahrscheinlich nach politischer Berechnung, dass Sarko das Supergrün spielt. Aber in der Zwischenzeit liegt es an uns, die Tür, die er mit dem Fuß geöffnet hat, einzuklemmen und ihn zu blockieren, wenn er sie schließen will. Es schafft enorme Erwartungen, es wird bald nicht mehr in der Lage sein, sich dem Risiko eines großen, großen politischen Aufruhrs zu entziehen (gebrochene Versprechen, wir werden auf die Straße gehen!)


Ich denke, dass die Razzien auf der Straße hauptsächlich für Renten (insbesondere spezielle Regime) oder andere soziale Regressionen durchgeführt werden.

Um ehrlich zu sein, wenn Sie mit einer Mehrheit der Menschen chatten, ist es ihr Hauptanliegen, ihre erworbenen Vorteile zu erhalten, Geld für eine Reise nach Djerba zu haben und den letzten schönen 4X4 zu kaufen, der schöner ist als der des Nachbarn, um sich gut zu präsentieren ..... der Planet wärmt sich auf, was ist das für ein Ding, wovon spricht es? Das ist die Realität ... und auch für junge Leute: Leihen Sie sich über 40 Jahre aus, um ein Haus zu kaufen und die Zahlung von Mieten zu vermeiden. hier ist es ... meine Meinung zu diesem Thema ... sehr traurig, um die Wahrheit zu sagen, aber trotzdem real.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 22/05/07, 23:35

Bonsoir à tous,
Was ich sehe ist, dass der Hass endlich ein wenig nachgelassen hat und durch Septikismus ersetzt wird, der bald durch Mutismus ersetzt wird ... das ist normal, weil ich denke, dass Sarko tun wird, was er gesagt hat. .. Zumindest wird es keine Überraschungen geben !! Ausnahmsweise wird dieses schlafende und unterstützte Frankreich aufwachen, es wird keinen Schaden anrichten. In der Tat sind sie oder alle, die Frankreich verlassen wollten, wenn Sarko gewählt wurde? Dieser liebe Noa, oder? Vielleicht von Zac in Mada gehostet? ... Aber Vorsicht, Mada steht dem Präsidenten nicht zu kritisch gegenüber, wenn Sie wissen, was ich meine? ... Okay Leute, danke, dass Sie ein bisschen sind weniger böser Glaube, um ein bisschen objektiver zu sein, nimm deine Scheuklappen ab und es lebe die Eröffnung !!
Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 23/05/07, 08:08

Nofy schrieb: .. Na komm schon Leute, danke, dass du ein bisschen weniger in böser Absicht bist, dass du ein bisschen objektiver bist, nimm deine Scheuklappen ab und es lebe die Eröffnung !! Nofy (der Traum)

Wir sind weder in böser Absicht noch mehr oder weniger objektiv, jedenfalls nicht mehr oder weniger als Sie. Es stellt sich heraus, dass wir nach dem urteilen, was wir sehen und hören, und das ist es, bis Jetzt hat uns Angst gemacht.
Es scheint, dass die Bereitschaft der Regierung (was überraschend ist, wenn wir Juppé und Fillon kennen) in Umweltfragen zuzuhören bleibt. Es bleibt abzuwarten, was daraus resultieren wird.
Was die Scheuklappen betrifft, könnten wir Ihnen auch schöne zuweisen, insbesondere mit einem Avatar wie Ihrem. Hoffe endlich, dass dein Traum nicht zum Albtraum wird. Und vermeiden Sie es in der Zwischenzeit, sich so auszudrücken, als ob Sie mit FORCE Recht hätten.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 23/05/07, 09:49

Hop Hop Kinder wir beruhigen uns !!

Es ergibt sich aus politischem Geschrei auf ehrenhaftem Niveau!
Bitte schlucken Sie Ihre Galle und kehren Sie zum Thema zurück, ohne Ihre Gegner ein wenig zu schnell zu beschuldigen, Scheuklappen zu haben (was alles andere als konstruktiv ist), und ohne dem Feuer Treibstoff hinzuzufügen.

Danke nofy, danke bham.
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 23/05/07, 15:35

Nofy schrieb:Bonsoir à tous,
Was ich sehe ist, dass der Hass endlich ein wenig nachgelassen hat und durch Septikismus ersetzt wird, der bald durch Mutismus ersetzt wird ... das ist normal, weil ich denke, dass Sarko tun wird, was er gesagt hat. .. Zumindest wird es keine Überraschungen geben !! Ausnahmsweise wird dieses schlafende und unterstützte Frankreich aufwachen, es wird keinen Schaden anrichten. In der Tat sind sie oder alle, die Frankreich verlassen wollten, wenn Sarko gewählt wurde? Dieser liebe Noa, oder? Vielleicht von Zac in Mada gehostet? ... Aber Vorsicht, Mada steht dem Präsidenten nicht zu kritisch gegenüber, wenn Sie wissen, was ich meine? ... Okay Leute, danke, dass Sie ein bisschen sind weniger böser Glaube, um ein bisschen objektiver zu sein, nimm deine Scheuklappen ab und es lebe die Eröffnung !!
Nofy (Traum)

Ich bin nicht sicher, ob Skepsis der Stille weichen wird.
Oder wenn es Stille gibt, dann deshalb, weil die Demokratie verschwunden sein wird ...
Wir verlassen uns auf die Aufzeichnungen unseres lieben Präsidenten (hier ist es kein Fehler)
Die Ergebnisse seines Besuchs im Finanzministerium.
Die Ergebnisse seines Besuchs im Innenministerium.

In beiden Fällen war er umsonst sehr aufgeregt!
Die Situation ist in bestimmten Punkten sogar noch schlimmer als vor ihrer Verabschiedung. Wenn Sie Beispiele benötigen:
- Sarkozy verkaufte einen Teil des französischen Goldes unter seinem realen Preis.
- Sarkozy verstärkte die Gewalt gegen Menschen (und handelte mit einigen anderen Personen)
Es ist nicht böse Absicht, es sind Fakten!

Also, was wird Ihrer Meinung nach für die Ökologie das Gleichgewicht in 5 Jahren sein?

SixK
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 23/05/07, 17:39

Meine Meinung zu diesem Thema ist ähnlich wie die von Rulian.

Ich konnte von Sarkos Taten nicht enttäuscht sein, ich erwartete nur das Schlimmste von ihm.
Ich gebe zu, dass ich in den letzten 15 Tagen recht positiv überrascht war, welche Eröffnungsabsichten gezeigt wurden.
Zugegebenermaßen können diese Eröffnungen nicht von den sich nähernden legislativen Eröffnungen getrennt werden, und es ist notwendig, den Teil der Dinge zwischen dem wirklichen Diskussionswillen und einem anderen Willen - nicht minder wirklichen - zu machen, um eine starke Mehrheit im Parlament zu erreichen.

Wenn ich jetzt wie Rullian im Allgemeinen mit dem zufrieden bin, was gerade vor sich geht, könnte ich wachsam sein, was das Follow-up dieser Fanfare-Abreise angeht.
Wenn die Aufnahme von Umweltschützern im Elysée - Palast nicht viel kostet, besteht bei der Umsetzung der von ihnen vorgeschlagenen Richtlinien die Gefahr, dass die Wählerschaft der UMP im Allgemeinen und die Freunde von Sarko im Besonderen (diejenigen mit hübsche Boote : Mrgreen: ).

Also Zufriedenheit und Überwachung !!!

Ansonsten antworten a Nofy Ein bisschen zu triumphierend, um ehrlich zu sein : Wink: Ich bin einer von denen, die davon sprachen, Frankreich zu verlassen, wenn Sarko gewählt wurde. Warum?
Hey ja, ich bin immer noch hier. Ich bitte nur, mich in diesem speziellen Fall zu irren.
Dass Sarko nicht der gefährliche Manipulator ist, von dem ich glaube, dass er es ist, dass er beginnt, die Probleme des Planeten mit der gleichen Schärfe wie die "Probleme" des großen Chefs zu berücksichtigen, und ich wäre der erste, der meine erkennt Fehler und mit beiden Händen zu applaudieren.
Und Sie, liebe Nofy, wenn das Gegenteil passiert, wenn Sarko nur die Versprechungen einhält, die seinen Freunden gefallen, wenn er Frankreich in ein großes Feld kernbetriebener GVO verwandelt, das von Autobahnen durchzogen ist, sind Sie bereit zu erkennen, dass Sie sich geirrt haben?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/05/07, 19:08

Nofy schrieb:Dieser liebe Noa, oder? Vielleicht von Zac in Mada gehostet? ... Aber Vorsicht, in Mada nicht zu viel Kritik am Präsidenten, wenn Sie wissen, was ich meine?


Hallo

Nun, die Papiere sind kurz, der amphiteotische Mietvertrag sollte im August unterzeichnet werden. Ich bleibe bestehen und unterschreibe. Ein ziemlicher Lebensunterhalt in einer Diktatur, genauso viel Leben in einer oder die Bullen scheißen nicht und die Einheimischen sind keine Paranos.

@+

PS: Von der Insel zu den Matten ist der Präsident weit weg :P :P :P :P :P
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Hilfe! ...




von Nofy » 05/06/07, 20:42

Hallo allerseits,
Nun, ich bin 15 Tage weg und es ist der Flug von grünem Holz ...

Bhamm schrieb:Wir sind weder in böser Absicht noch mehr oder weniger objektiv, jedenfalls nicht mehr oder weniger als Sie. Es stellt sich heraus, dass wir nach dem urteilen, was wir sehen und hören, und das ist es, bis Jetzt hat uns Angst gemacht.


Geben Sie ihm Zeit, denn hier machen Sie Madame Soleil ...

Was die Scheuklappen betrifft, könnten wir Ihnen auch schöne zuweisen, insbesondere mit einem Avatar wie Ihrem. Hoffe endlich, dass dein Traum nicht zum Albtraum wird. Und vermeiden Sie es in der Zwischenzeit, sich so auszudrücken, als ob Sie mit FORCE Recht hätten.

Zac schrieb:Nun, die Papiere sind kurz, der amphiteotische Mietvertrag sollte im August unterzeichnet werden. Ich bleibe bestehen und unterschreibe. Ein ziemlicher Lebensunterhalt in einer Diktatur, genauso viel Leben in einer oder die Bullen scheißen nicht und die Einheimischen sind keine Paranos.


Zac, Sie überraschen mich, so zu sprechen, denn um Frankreich mit einer Diktatur zu vergleichen, gehen Sie zu weit ... Als Sie in einem anderen Beitrag auch sagten, dass Sie eine gute Zeit haben werden, Sarko mit Säure (oder im Genre! ..) Nun da, die Leute auf der linken Seite machen mir Angst ... Wenn die Mada-Bullen Sie nicht verärgern, geben Sie das Rezept schnell allen Madagaskanern sowie allen, die eingesperrt sind (ungefähr 20) bei 30 pro Zelle), weil Sie ein kleines Wort falsch gesagt haben ... und dann bezweifle ich, dass es die Wahlen sind, die Sie dazu bringen, nach Mada zu reisen, denn wenn Sie Ihren Mietvertrag im August unterschreiben, bedeutet dies angesichts der Geschwindigkeit des Papierkram vor Ort, dass Ihre Entscheidung mindestens mehr als 6 Monate dauert ... es sei denn, Sie haben noch ein Wunderrezept ...
Um mit diesem "Frankreich der Scheiße" abzuschließen, ich kenne viele Reunionesen, die wie Prinzen leben, sowieso ein bisschen Kolonist, mit dem RMI ... Ein guter Zuhörer !! ....

Targol schrieb:Und Sie, liebe Nofy, wenn das Gegenteil passiert, wenn Sarko nur die Versprechungen einhält, die seinen Freunden gefallen, wenn er Frankreich in ein großes Feld kernbetriebener GVO verwandelt, das von Autobahnen durchzogen ist, sind Sie bereit zu erkennen, dass Sie sich geirrt haben?

Absolut und außerdem werde ich nie wieder in meinem Leben wählen!

Weißt du was Nofy bedeutet? ...... Ich sage nicht, dass ich unbedingt Recht habe, aber ich erlaube zumindest Zeit für Zeit ...

Sixk schrieb: Sarkozy verkaufte einen Teil des französischen Goldes unter seinem realen Preis.
- Sarkozy verstärkte die Gewalt gegen Menschen (und handelte mit einigen anderen Personen)
Es ist nicht böse Absicht, es sind Fakten!


Also, was wird Ihrer Meinung nach für die Ökologie das Gleichgewicht in 5 Jahren sein?

Wenn Sie das Gold in Rechnung gestellt haben, können Sie mir den Preis geben?
Für Straftäter ist dies eine Schaufel !! .... sogar Sarko, um sein Versagen in diesem Punkt im Fernsehen zuzugeben .... Sie sind überall gut, wo Sie ??? Und für die manipulierten Figuren zeigen Sie sie, Sie, die sehr gut informiert zu sein scheinen .....

Modif modo Targol: Korrektur von Anführungszeichen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste