Sarkozy Präsident! Der Stift bei der 2ieme-Tour!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Re: Sarkozy Präsident! Le Pen in der 2. Runde!




von Targol » 17/08/06, 15:27

Christophe schrieb:Es gibt immer noch eine große (?) Lücke zwischen AH und NS.


Deshalb habe ich Begriffe wie "die nicht ohne Erinnerung sind" verwendet.

Christophe schrieb:Es ist nicht königlich, dass etwas ändern wird ...


Auch wenn sie im Bikini auftaucht ?: Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Sarkozy Präsident! Le Pen in der 2. Runde!




von Christophe » 17/08/06, 16:23

Targol schrieb:Auch wenn sie im Bikini auftaucht ?: Lol:


Äh, hast du das absichtlich gemacht oder ist es ein Zufall (persönlich war mir das nicht bewusst ...)?

Bild

http://www.cyberpresse.ca/article/20060 ... /608110962

ps: jl'oré von anerkannt ... auf jeden fall 2 wörter: PAUUUVRE FRANCE
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 17/08/06, 16:49

Natürlich habe ich es mit Absicht gemacht, das war mir bewusst. aber ich erinnere mich nicht wie. In jedem Fall ist dies eine der wichtigsten politischen Nachrichten dieses Sommers : Lol:

PS: Was steht auf seiner Mütze? Abstimmen Sarko? Jospin für immer?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/08/06, 17:31

Targol schrieb:PS: Was steht auf seiner Mütze? Abstimmen Sarko? Jospin für immer?


Ich liebe Stalin? Entschuldigung ... es war böse mit der PS :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Re: Sarkozy Präsident! Le Pen in der 2. Runde!




von lau » 17/08/06, 18:30

Christophe schrieb:
ps: jl'oré von anerkannt ... auf jeden fall 2 wörter: PAUUUVRE FRANCE


??? armes Frankreich, weil ein Paparazzi einen Politiker im Urlaub am Strand fotografiert hat ???

Hier lässt es mich auch denken, dass Sarko ohne sein Wissen auch am Strand fotografiert wurde: Fotopreis für mag zehntausend Euro.

Ich glaube wirklich, wenn das politisch weitergeht forum, es wird in einem Schnuller gehen!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 182
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 12




von rpsantina » 17/08/06, 18:34

Was mich am meisten stört, ist Folgendes:

Kosten der Präsidentschaftswahlen:
1981 47.64 Mio. € oder 1,31 € / Wähler
1988 114.43 Mio. € oder 3.00 € / Wähler
1995 133.47 Mio. € oder 3.34 € / Wähler

(Quellen: Innenministerium)

Die Dokumente der offiziellen Propaganda eines Kandidaten für die Präsidentschaft der Republik werden vom Staat unabhängig von der Anzahl der Stimmen, die er sammeln kann, unterstützt.


Ich kann mir die Zahlen für 2002 und die für 2007 nicht vorstellen

Wir haben es satt, für die Finanzierung von unfähigen und von sich selbst absorbierten Profiteuren zu zahlen, wenn wir sehen, dass Landwirte und andere gezwungen sind, 60-Stunden-Wochen zu arbeiten, um einen viel zu niedrigen Stundensatz zu kompensieren :böse:

Schwefel, Salpeter, Kohle, Dünger und ein kleiner Funke: das Wunderrezept ????
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/08/06, 18:43

rpsantina schrieb:Was mich am meisten stört, ist das


1) Ist es in konstanten €? (mit anderen Worten: Inflation korrigiert oder nicht?)

2) Was kostet es? Wahlen an sich oder Kampagnen (oder beides)?

Ich bin mit den Bauern einverstanden ... sie werden von Peknokraten, Bürokraten und Vermittlern aller Art wirklich wie nichts anderes behandelt ... es müsste wirklich eines Tages zu Hause sterben ... Geschichte das entdecken ihre Bedeutung und ihre grundlegende Rolle wieder: Füttere die Menschheit!
0 x
Avatar de l'utilisateur
--Ex--
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 09/06/06, 16:42




von --Ex-- » 20/08/06, 13:44

Es ist alles sehr gut für Landwirte, aber wer kauft noch Französisch?
Alle Früchte und Gemüse sind billiger, wenn sie aus dem Ausland kommen.
Was denkst du
Französische Landwirte empören sich gegen andere europäische Länder, weil sie die meisten Subventionen erhalten. Finden Sie das normal?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Sarkozy Präsident! Le Pen in der 2. Runde!




von Christophe » 20/08/06, 13:51

lau schrieb:??? armes Frankreich, weil ein Paparazzi einen Politiker im Urlaub am Strand fotografiert hat ???

Hier lässt es mich auch denken, dass Sarko ohne sein Wissen auch am Strand fotografiert wurde: Fotopreis für mag zehntausend Euro.


Nein, armes Frankreich, weil die Politiker diese Paparazis genau als Wahlwaffe benutzen ... und weil es mit den Wählern zu funktionieren scheint ...

Vor 10 oder 20 Jahren hätten solche Stereotypen Probleme mit sich gebracht ... derzeit ist es "normal" ... das ist schlecht ... danach sollten wir nicht über die Einschränkung der individuellen Freiheiten weinen und Privatsphäre immer dünner ...
0 x
AVEVA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 67
Anmeldung: 15/12/05, 17:53
Ort: Yvelines (Frankreich)

WAHLEN




von AVEVA » 20/08/06, 14:23

rpsantina schrieb:
Die Dokumente der offiziellen Propaganda eines Kandidaten für die Präsidentschaft der Republik werden vom Staat unabhängig von der Anzahl der Stimmen, die er sammeln kann, unterstützt.

Dies gilt möglicherweise nicht für alle Kandidaten oder Wahlen, wenn wir glauben, dass Nicolas MIGUET auf seiner Website ist www.miguet2007.com Es ist interessant zu lesen, auch wenn wir seine Ideen nicht teilen. Er prangert eine Reihe von Dingen an, von denen wir keine Ahnung haben, und bietet innovative Lösungen, auch wenn einige zweifelhaft oder fragwürdig sind. Er hat Ideen. Normalerweise ist er Franzose.

Ist es interessant, sich dem politischen Aspekt auf der Website der Wirtschaft zu nähern, weil die gewählten Beamten die Macht und die Mittel haben, unseren Lebensstil zu lenken und gute oder schlechte Entscheidungen wie EPR oder nicht EPR zu treffen, Wind oder nicht? usw.

Haben Sie die Website der Umweltministerin gelesen? Sie ist besorgt, denn gegen Ende des Jahrhunderts besteht die Gefahr, dass das Öl ausgeht. Das ist gut, nicht wahr?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste