Sarkozy bei Off auf France3

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Bougonnator
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 07/06/06, 11:06
Ort: Ile de France

von Bougonnator » 02/07/08, 11:18

Es wird stark publiziert, weil es... die Medien betrifft! Machen Sie das Gleiche in einem anderen Sektor und es wird nur eine lakonische Meldung an Reuters gesendet, die nirgendwo aufgegriffen wird.

Was mich stört, ist, dass das öffentliche Fernsehen um jeden Preis (im wahrsten Sinne des Wortes) versucht, das Privatfernsehen nachzuahmen und denselben Unsinn, dieselben spannenden Seifenopern mit spannenden Renault-Mégane-Rennen von Polizisten gegen Bösewichte in schwarzen Autos oder Derricks pralles Gesicht auszustrahlen Augen, die Sie durch Bullaugen aus 5-Sterne-Flaschenböden anschauen, ganz zu schweigen von der intensiven Aktion, mit der Inspektor Maigrelet seine Pfeife stopft und dabei mit dem Kopf nickt.
Es besteht kein Zweifel daran, dass wir für die Rettung des öffentlichen Fernsehens kämpfen müssen, indem wir diese Programme von unermesslicher Qualität sehen. Abgesehen von Arte für seine von der BBC gekauften Kulturdokumentationen sehe ich nicht, was es zu behalten gibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1

von minguinhirigue » 02/07/08, 11:19

Ich glaube, dass die Protest- und Meinungsfreiheit in diesem schönen Frankreich immer mehr leidet, die Zahl der als Tabu geltenden Themen nimmt zu.

Themen, bei denen wir öffentlich die Tatsache verurteilen, dass eine kohärente historische Wahrheit in Frage gestellt und gesucht wird, anstatt den Inhalt zu kritisieren und möglicherweise zu verurteilen.

Ich denke an den 9. September, wo jeder das Recht auf eine ernsthafte Gegenuntersuchung verunglimpft und die Tatsache verunglimpft, dass der Kommissionsbericht enorme Verirrungen aufweist, die nie aufgeklärt wurden.

Ich denke an die Arche-de-Zoé-Affäre, in der sich aufgrund zwischenstaatlicher Vereinbarungen kein Journalist traut, eine Untersuchung durchzuführen, während diese Affäre eine Untersuchung der an hohen Stellen für diese Operation erteilten Genehmigungen verdient (nicht nur gegenüber den Agenten der Mission, aber auch an François Sarkozy, finanzielle und logistische Unterstützung dieser Mission).

Ich denke an die Anfechtung der israelischen Kolonialpolitik, die Komiker wie Webmaster (Alterinfos) zu Prozessen wegen Antisemitismus führt, während auf der anderen Seite bestimmte Themen in allen, auch den gewalttätigsten Saucen aufgetischt werden, um die Kolonialpolitik zu legitimieren: gestern Irak, morgen Iran, dann Nordkorea?

Und ja, sogar das Internet ist betroffen, schauen Sie sich die Seite voltairenet.org an, manche werden sie als Verschwörer bezeichnen. Bush hat die dort arbeitenden Journalisten auf die Liste der Unterstützer des Terrorismus gesetzt (wie Nelson Mandela, sic), aber diese alternativen Informationen der Presseagenturen der in Europa öffentlich kritisierten Länder vermitteln eine andere Sicht auf die Konflikte. Eine Vision, die sich sowohl für den Kosovo (Beginn des Netzwerks) als auch für den Irak oft als zutreffender erwiesen hat als die Nachrichten der französischen Medien (ja, auch der französischen Zeitungen...). Seltsamerweise wird diese Website alle zwei Wochen von Hackern aus der ganzen Welt angegriffen, und seit Sarkozys Machtübernahme haben französische Kollaborateure französisches Territorium verlassen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1

von minguinhirigue » 02/07/08, 11:37

Die Mainstream-Medien haben bereits einen Teil des Überblicks verloren, und Sarko scheint alle Kräfte zu haben, um sie vollständig zu Fall zu bringen.

Wir sind vielleicht nicht ganz auf dem Niveau von Fox News, aber wir meiden Nachrichten lieber: Anstatt uns zu verändern, reden wir nicht darüber ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

von Remundo » 02/07/08, 14:31

Remundo schrieb:
Christophe schrieb:Verhindern Sie nicht, dass Sarko anfängt, ein wenig "Mitleid" zu haben (nicht im abwertenden Sinne, ich bin aufrichtig), es zeigt sich in seinen Augen: Er hat im Moment "Probleme" ...

Es stimmt, dass er erschöpft aussieht. Aber im Moment funktioniert nichts ... wir zahlen für 30 Jahre Industrieniederlegung, für eine desaströse Energiepolitik (abgesehen von der reinen Atomkraft, aber ist das wirklich das Allheilmittel) und auch für eine... stark lateinisch geprägte französische Kultur im schlechten Sinne des Wortes: Keine Antizipation, Disziplinlosigkeit, Müßiggang, chronische Verstopfung, systematische Suche nach Konflikten statt Konsens ...

Wenn Sie noch die Börsenkrisen und die Spannungen über dem Öl hinzufügen, probieren Sie es einfach aus und Sie haben dort eine perfekte lustige Gesichtssuppe.


Hier habe ich dies vorbereitet, um deutlich zu machen, was ich sagen wollte ...
Bild
Sie finden für jedes OECD-Land, zu dem in der Regel alle Industrienationen gehören, den jährlichen Saldo der Vermögensbildung pro Kopf in US-Dollar im Jahr 2007.

Genauer gesagt geht es darum, die Zahlungsbilanz durch die Einwohnerzahl jedes Landes zu dividieren. Dies vermittelt einen hervorragenden Eindruck von der Ernsthaftigkeit eines Landes, d. h. seine Fähigkeit, mehr zu verkaufen als er kauft, mit anderen Worten: seine Produktion von echtem Reichtum (Das BIP ist ein besonders unvollständiger Indikator...).

Du wirst das sehen:
- Von den ersten 18 Ländern (die einen Überschuss aufweisen) hat nur Brasilien eine lateinisch-spanische Kultur und liegt auf dem 18. Platz (und noch vor ein paar Jahren hatte es ein Defizit, weil es seinen Zuckerrohrsaft nicht rechtzeitig verkaufte). Art und Weise mit dem Ölboom...

Von diesen 18 Überschussländern sind 17 nordischer oder asiatischer Kultur. Abgesehen von Japan, dem Die Top 12 werden größtenteils von Skandinavien und Deutschen dominiert...

- Von den verbleibenden 19, von denen einige extrem defizitär sind (wir!!), sind die meisten Lateinamerikaner. Auch die Angelsachsen sind dabei, darunter auch die USA. Aber den USA sollte man nicht trauen, denn sie verschwenden Militärausgaben, um das Öl zu kontrollieren, gefolgt von den Engländern ...

Schauen Sie sich Frankreich an!! 24. hinter der Tschechischen Republik, Polen, Indien...

Die kleinen Franzosen verbrennen jedes Jahr fast 500 Euro, während die Deutschen 3100 (starke Industrie) und die Norweger 12500 (Hydraulikproduktion + Ölexport) beiseite legen.

Etwas, um Ihre Ideen wieder in die Tat umzusetzen ... Nordische Werte und ihre friedlichen und pragmatischen Wirkungsweisen sind der richtige Weg... Wenn es unter den Beispielen ein Beispiel gäbe, bei dem man sich inspirieren lassen könnte, dann wären es Skandinavien und Deutschland...

meine XLS-Datei
https://www.econologie.info/share/partag ... LfjucY.xls

Meine Quellen
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_co ... population
http://stats.oecd.org/wbos/Index.aspx?d ... de=MEI_BOP
http://www.ecb.eu/mopo/eaec/html/index.en.html
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

von Remundo » 02/07/08, 14:43

Und nach den Zahlen noch ein wenig Literatur...

http://www.usinenouvelle.com/article/ba ... and.127565

Usine Nouvelle schrieb:Eine wettbewerbsfähige Inflationspolitik

Laut Marion Cochard, Ökonomin am OFCE, erklären sich die unterschiedlichen Zahlen zwischen den beiden Ländern mit der Politik auf der anderen Seite des Rheins.

Um seine Handelsbilanz zu verbessern, Deutschland betreibt seit Anfang der 2000er Jahre eine Politik der wettbewerbsorientierten Inflationsbekämpfung durch Senkung der Lohnkosten. Als Gegenleistung für einen Rückgang der Kaufkraft hat das Land seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt wiederhergestellt und ist zum Hauptkonkurrenten Frankreichs geworden.

Umgekehrt hat Frankreich gewählt eine großzügige Lohnpolitik beibehalten und den Konsum der privaten Haushalte fördern.


Lassen Sie uns mal auf unverschämte Weise karikieren ...

Die Deutschen schnallen den Gürtel enger und arbeiten härter als die anderen, um auf lange Sicht die Nase vorn zu haben, und essen dann gut „große gute Würste“ und arbeiten weniger … Die Deutschen würden ihre Adern öffnen, um ihre Industrien und ihren finanziellen Einfluss aufrechtzuerhalten .

Die Franzosen vergrößern ihr Defizit, indem sie weiterhin über ihren Verhältnissen leben (Gehälter und Sozialhilfe) und werden dauerhaft hinter allen zurückbleiben, also für eine ganze Weile „in der Scheiße“ liegen. Den Franzosen macht es Spaß, die Branche zu verunglimpfen und sich über die verheerende Wirkung des kleinsten Tickets im Zusammenhang mit dem fiesen Sarko und dem hässlichen CAC40 lustig zu machen.

Qu'en pensez-vous?

PS: Ich bin kompletter Franzose, mitten in den Bergen unter den Franzosen und scheiße wie die anderen...
0 x
Bild
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 02/07/08, 17:06

Wow! All diese Gemälde und Reden sollen uns beweisen, dass die Deutschen „große gute Würste“ verschlingen und die Auvergnaten große, geizige und engstirnige Rednecks sind.

Schließlich liegt es an der Kontinuität früherer Reden, die gezeigt haben, dass Afrikaner faule Menschen sind, die nur an Sex und Kinder denken, anstatt zu arbeiten.

Armes Frankreich!

Und wenn man bedenkt, dass der öffentliche Dienst ihm unsere Kinder anvertraut...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

von Remundo » 02/07/08, 17:51

Ja, und es funktioniert ziemlich gut ... 95 % Teilnahmeberechtigung für die diesjährigen Ingenieurswettbewerbe in einem ZEP. Mehrere Zulassungen für Banknoten der Centrale Supelec. Einige wenige Erwachsene haben auch Anspruch auf die Mittelschule (d. h. sie haben ausreichend gute schriftliche Noten, um von der Teilnahme an den mündlichen Prüfungen befreit zu werden).

Für die „große Würste“ ist das ein Witz...

Oh, ich habe es vergessen...

„Nun, das ist nicht die Lösung
- unsere Abhängigkeit vom Öl
- CO2-Emissionen
"
„Nun, das ist nicht die Lösung
- unsere Abhängigkeit vom Öl
- CO2-Emissionen
"

Bof, bof, das ist ein Wort, das gut zu dir zu passen scheint. Aber damit nicht genug, man muss noch harte Qualifikationsmerkmale hinzufügen ...

Damit die redneckigen und geizigen Auvergnaten, stur und verantwortungslos, sofort von ihren Ämtern zurücktreten, sind diese Informationen nicht Gegenstand meiner Statistiken, aber Ihr sehr hoher Analysegrad hat diese Ideen aus dem Nichts gebracht.

Christine, du änderst dich nicht, immer die Beleidigung auf der Zunge und hohle Einmischungen...

Man kann mit jemandem anderer Meinung sein und ihn gleichzeitig respektieren ... Anscheinend ist das ein Rätsel für Sie ... :|
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

von bham » 02/07/08, 18:09

Remundo schrieb: Laut Marion Cochard, Ökonomin am OFCE, erklären sich die unterschiedlichen Zahlen zwischen den beiden Ländern mit der Politik auf der anderen Seite des Rheins.

Um seine Handelsbilanz zu verbessern, Deutschland betreibt seit Anfang der 2000er Jahre eine Politik der wettbewerbsorientierten Inflationsbekämpfung durch Senkung der Lohnkosten. Als Gegenleistung für einen Rückgang der Kaufkraft hat das Land seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt wiederhergestellt und ist zum Hauptkonkurrenten Frankreichs geworden.

Umgekehrt hat Frankreich gewählt eine großzügige Lohnpolitik beibehalten und den Konsum der privaten Haushalte fördern.


Nun, ich bin immer noch Baba.
In welchen Bereichen konkurriert Deutschland mit Frankreich?
Musste Deutschland seine Lohnkosten senken, um mit Frankreich konkurrieren zu können? Ich glaube es keine Sekunde.
Und dann habe ich als Grenzgänger nicht den Eindruck, dass die deutschen Lohnkosten so stark gesenkt wurden.
Und dann „großzügige Gehaltspolitik“, puh, puh!! Kürzlich habe ich sogar im Fernsehen (auf FR5) gehört, dass ein Geschäftsmann das Gegenteil gesagt hat, nämlich dass er selbst als Kapitalist eine Lohnerhöhung in Frankreich befürwortete.
Wenn man also sagt, dass die Löhne gesenkt werden müssen, damit die Wirtschaft besser wird, spielt das eine Rolle bei MEDEF.


Remundo schrieb:Die Franzosen vergrößern ihr Defizit, indem sie weiterhin über ihren Verhältnissen leben (Gehälter und öffentliche Unterstützung) und werden dauerhaft hinter allen zurückbleiben, also für eine ganze Weile „in der Scheiße“ liegen. Den Franzosen macht es Spaß, die Branche zu verunglimpfen und sich über die verheerende Wirkung des kleinsten Tickets im Zusammenhang mit dem fiesen Sarko und dem hässlichen CAC40 lustig zu machen.

Was denken Sie ?..

Von welchen Gehältern sprechen Sie?
Darüber hinaus verunglimpfen wir Ihre unantastbare Industrie nicht, wir brauchen sie und wir haben nichts dagegen, wir verunglimpfen kapitalistische Exzesse, ich zitiere Sie: „Die Gier, die Feigheit und der erbärmlichste Zynismus sind in all diesen großen Finanzskandalen immer präsent.“ Der Fehler liegt darin, dass die menschliche Natur in Ordnung ist, aber der Kapitalismus im Dienste der menschlichen Perversität steht.
Das hässliche CAC40 ist nur dann hässlich, wenn es Extremismus gibt, der zu Standortverlagerungen, Entlassungen und erbärmlichen Arbeitsbedingungen führt, um die Großaktionäre noch mehr zu mästen, diejenigen, die den Preisanstieg bei Rohstoffen, Lebensmitteln oder Öl verursachen und nie genug haben. Was den „Bösewicht“ Sarko angeht, sagen wir, dass wir schnell gesehen haben, in welchen Beziehungen er war und auf welcher Seite er stand (naja, das ist kein Problem, wenn wir es erst einmal wissen)), aber dass er unter dem Deckmantel von Ersparnissen eine „kolossale“ Verschuldung verursacht und Reformen mit Geschwindigkeit V durchführt, die seltsamerweise zu einer Privatisierung von Dienstleistungen führen wird, wie in den USA. Und reden Sie nicht mit mir über freien Wettbewerb und bessere Kaufkraft durch privatisierte Dienstleistungen, das ist Blödsinn, an den Sie sich nicht halten dürfen.
Wir sehen es in den USA bei Renten und ihren Pensionsfonds, die den Regen und das gute Wetter an den Börsen erzeugen, die ein Unternehmen kaufen, um es besser zu liquidieren usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

von Remundo » 02/07/08, 19:18

Wow, das ist eine konstruktive Antwort. Danke Bam! 8)

Deutschland hat seine Lohnkosten effektiv gesenkt und das System für Arbeitslose verschärft, ohne den Mindestlohn zu garantieren, während Frankreich gleichzeitig den Mindestlohn erhöht hat, mehrmals aufgewertet.
voir http://fr.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9formes_Hartz
et http://www.liberation.fr/actualite/econ ... 570.FR.php

Deutschland hat seine Krankenversicherung erheblich verschärft, während zu der Zeit in Frankreich das CAM-Loch verpasst wurde.

Siehe auch Wettbewerb der CAM in Deutschland, während ich gleichzeitig meine Implementierung von ergänzend finanzierten Angeboten vorschlage Privatgelände.
http://www.ladocumentationfrancaise.fr/ ... agne.shtml
Absätze „Bewertungsreformen“

All dies wurde von einer Regierung ausgeheckt... sozialistisch und jetzt von einer Sozialunion/Mitte-Rechts.

Bham schrieb:Wenn man also sagt, dass die Löhne gesenkt werden müssen, damit die Wirtschaft besser wird, spielt das eine Rolle bei MEDEF.

Ich würde sagen, da haben Sie recht, aber die Situation ist subtiler ... Das erste große Problem Frankreichs besteht darin, dass seine Industrie nicht viel produziert und gleichzeitig das Sozialversicherungssystem viel Geld verschlingt. Der Druck auf die Löhne ist daher unmittelbar. Und die Konflikte zwischen MEDEF und Gewerkschaften werden gewalttätig. Wir sind da: mangelnde Vorfreude und Konfliktsuche.

Le Das zweite große Problem besteht darin, dass diese großzügigen Sozialsysteme in Kombination mit niedrigen Löhnen viel Untätigkeit hervorrufen. Dies ist weder der Harz-IV-Reform entgangen noch den Engländern, die ein sehr hartes System für Arbeitslose haben ...

Selbst unter Sarko befinden wir uns in Frankreich immer noch in diesen Paradigmen der Assistenztätigkeit, da wir Arbeitslosen oder Langzeit-RM-Mitarbeitern vorschlagen, RSA und Gehalt für eine Weile zu kombinieren ... Quid du SMICARD schlecht bezahlt Wer hat 20 Jahre Box? Kein Bonus für ihn...

Le Das dritte große Problem besteht darin, dass uns dieser Zustand in eine Spirale der Überschuldung treibt aus der ich zumindest bis zur oberen Mittelschicht nicht ohne Einschränkungen für alle herauskomme. Deshalb haben sich die Deutschen „ausgeblutet“, um nicht reinzukommen, weil sie genau wissen, dass man da nicht rauskommt, wenn man auch nur den kleinen Finger knapp hinter den Punkt legt, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Darüber hinaus verunglimpfen wir Ihre unantastbare Industrie nicht, wir brauchen sie und wir haben nichts dagegen, wir verunglimpfen kapitalistische Exzesse, ich zitiere Sie: „Die Gier, die Feigheit und der erbärmlichste Zynismus sind in all diesen großen Finanzskandalen immer präsent.“ Der Fehler liegt darin, dass die menschliche Natur in Ordnung ist, aber der Kapitalismus im Dienste der menschlichen Perversität steht.

Der verrückte Kapitalismus ist genauso gefährlich wie die Planwirtschaft und Stalins Abwärtsspirale. In jedem System liegt die Gefahr einfach darin, was wir damit machen. Und alle Systeme werden leicht durch menschliche Dummheit pervertiert.

Bei Umzügen ist es sehr leicht, "den Großaktionär" zu beschuldigen. Es stellt sich heraus, dass der Verbraucher im Allgemeinen oft ein Aktionär ist und sich den billigsten Produkten zuwendet ... daher solchen, die in Offshore-Fabriken, hauptsächlich in China, hergestellt werden ...

Wie Sie gesehen haben, glänzt Sarko gerne mit einer guten Gesellschaft, aber seine Politik ist nicht geradezu liberal. Ich würde sie als sozial veranlagte Zentristin bezeichnen. Darüber hinaus sind viele europäische Sozialliberale und sogar Demokraten (Spanien, Deutschland und England) in Bezug auf ihr Gesundheitssystem, ihre Löhne und ihre Arbeitslosigkeit viel strenger als die Vorschläge der aktuellen Regierung.

Es ist dieses Klischee „Sarko = hart rechts“, das mich amüsiert, wenn in Frankreich niemand (zumindest nicht viele) über die Schröder-Reformen oder das unter Druck stehende britische Arbeitslosensystem empört war und die Regierung linken Empfindlichkeiten weitgehend gegenübersteht.

Andererseits regen wir uns bei France 3 auf, weil wir glauben, dass wir alle Legitimität haben, den Präsidenten nicht zu grüßen alle die Franzosen... :D

Tut mir leid, dass der Beitrag so lang ist ... Ich muss Ihnen verzeihen, was die USA betrifft, ich stimme Ihnen zu, und um die Atmosphäre ein wenig aufzulockern, hier ein kleiner Witz, der die Atmosphäre auflockern wird ...
Bild
0 x
Bild
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 03/07/08, 12:27

Remundo schrieb:Ja, und es funktioniert ziemlich gut ... 95 % Teilnahmeberechtigung für die diesjährigen Ingenieurswettbewerbe in einem ZEP. Mehrere Zulassungen für Banknoten der Centrale Supelec. Einige wenige Erwachsene haben auch Anspruch auf die Mittelschule (d. h. sie haben ausreichend gute schriftliche Noten, um von der Teilnahme an den mündlichen Prüfungen befreit zu werden).

Genau genommen ist es keine Garantie für Aufgeschlossenheit

Für die „große Würste“ ist das ein Witz...

Humor verhindert nicht, respektvoll zu bleiben

Oh, ich habe es vergessen...

„Nun, das ist nicht die Lösung
- unsere Abhängigkeit vom Öl
- CO2-Emissionen
"
„Nun, das ist nicht die Lösung
- unsere Abhängigkeit vom Öl
- CO2-Emissionen
"

Bof, bof, das ist ein Wort, das gut zu dir zu passen scheint. Aber damit nicht genug, man muss noch harte Qualifikationsmerkmale hinzufügen ...

Wisse, dass es zwei Dinge gibt, die mich am meisten irritieren:
- 2. Platz: Dummheit
- 1. Platz: die Dummheit, die sich für intelligent hält

Es stellt sich heraus, dass Sie nicht nur den ersten Platz einnehmen, sondern auch absolut immun gegenüber jeglicher Argumentation sind, die nicht Ihre eigene ist. Sogar Ihr „Na ja, hier ist eine konstruktive Antwort. Danke Bham! Cool“ ist ein Beweis für Ihre Respektlosigkeit gegenüber anderen. Die anderen Redner sind keine Kinder, über die der Lehrer, der alles weiß, herablassende Bemerkungen macht.

Angesichts so viel hartnäckiger Dummheit besteht die einzig mögliche Einstellung darin, Ihr Pseudo-Argument-Pseudo-Intelligent-Spiel nicht zu spielen. Aber gleichzeitig können wir bestimmte Ungeheuerlichkeiten nicht zulassen, sowohl was Klischees und Vorurteile als auch die Haltung und den Ausdruck betrifft.

Also ja, aus all diesen Gründen nehme ich Sie direkt zur Rede und keineswegs aus einer Vorliebe für Beleidigungen. Ich weise Sie auch darauf hin, dass Sie der Einzige sind, der von dieser speziellen Behandlung profitiert, und es scheint mir, dass keine andere davon profitiert forumeur hatte nichts zu bemängeln (außer vielleicht einer, zu dem die Beziehungen am Anfang schwierig waren, dessen Verhalten sich aber schnell änderte und der sich als sehr wertvoller Mitwirkender erwies forum und vor wem hat sich mein anfängliches Misstrauen in großen Respekt verwandelt – darf ich sagen, Mitgefühl? )

Um dieses Kapitel zu schließen, bin ich bereit zuzugeben, dass Sie mich anderswo nicht kennen, und ich bin bereit zuzugeben, dass Sie aus diesem Grund annehmen, dass ich ein "bof bof" und beleidigendes Temperament habe (und ich bin mir auch sicher, dass Sie dies nicht tun Lesen Sie meine Beiträge nur diagonal und suchen Sie nach einer Bestätigung der Vorurteile, die Sie über mich haben - Frau, kein Ingenieur ... kurz gesagt, ohne Interesse). Aber ich denke, es ist sinnlos darauf hinzuweisen, dass ich nicht dabei wäre, wenn ich so wäre forum Ich würde mir schon lange nicht mehr die Mühe machen, Sie zu einer Reaktion zu bewegen, um Sie aus Ihren Gewissheiten herauszuholen, und dass es mir gerade auch meinem „Charakter“ zu verdanken ist, wenn es Ihnen Spaß macht, Zeit mit „Wirtschaft“ zu verbringen.


Damit die redneckigen und geizigen Auvergnaten, stur und verantwortungslos, sofort von ihren Ämtern zurücktreten, sind diese Informationen nicht Gegenstand meiner Statistiken, aber Ihr sehr hoher Analysegrad hat diese Ideen aus dem Nichts gebracht.

Es ist ein Witz ... ich dachte, ich würde mich auf Ihre Ebene stellen ... aber es scheint immer noch zu subtil zu sein.

Christine, du änderst dich nicht, immer die Beleidigung auf der Zunge und hohle Einmischungen...

Man kann mit jemandem anderer Meinung sein und ihn gleichzeitig respektieren ... Anscheinend ist das ein Rätsel für Sie ... :|

Lernen Sie zunächst, dass Respekt ein Gefühl und eine tiefe und aufrichtige Haltung ist und nicht ein paar Formeln wie „Sie haben Recht, aber ... ich habe immer mehr Recht als die anderen“. Respekt muss aus dem Grund Ihrer Persönlichkeit kommen und sich aufrichtig auf die Persönlichkeit anderer auswirken. Es ist nicht nur das Schweigen anderer angesichts dessen, was Sie sagen.
Wenn Ihre Persönlichkeit respektabel ist, werden andere Sie respektieren.
8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste