Sarkozy: seine Maßnahmen, die die individuellen Freiheiten einschränken

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 23/03/08, 11:40

Vielleicht sollten wir Jungs weiterentwickeln!
Wenn Sie zur Zeit eines großartigen Vaters leben wollen, muss gesagt werden, dass es besser für die Umwelt ist. Und schlimmer als im Jersey Waisenhaus. Und warum nicht in der Schule, zur Verfügung der Lehrer? Ja du hast recht, du musst sie rotzig ansehen, wirst Ordnung und Disziplin lernen. Und warum nicht Erholungscamps wie die USA machen, sie einer Gehirnwäsche unterziehen, gute Hunde in den Dienst des Heimatlandes stellen, gute Leute in den Iran / Irak / Afghanistan.
Sagen wir, es gibt eine gute potenzielle Klientel für unseren lieben Präsidenten. :D
Also, Chatam, wenn Sie nicht wählen wollen, Le Pen ist Anarchist, also sind wir viele in Frankreich.
Und dann wissen Sie, dass die Werte, die Ihnen in der Armee vermittelt werden, nicht mit denen übereinstimmen, die in der Gesellschaft vorherrschen. Verantwortlich zu sein ist gut, aber man muss wissen von wem und vor allem wissen, was das "Wer" wert ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 23/03/08, 11:57

Körperstrafe in der Schule.
Ein Schlag in den Moment, es kann die Ideen in Position bringen, der große Störfaktor.

Es gab aber auch sadistische Lehrer:
Die Striche der Regeln auf den Fingerspitzen.
Am äußersten Rand der Plattform knien. Wenn es nicht am Rand war, fügte er Orangina-Kapseln hinzu.
Magische Prügel, nackter Hintern, vor der Klasse.
Zum Glück ist es vorbei.
Ich habe ein paar Mal gescharrt und die Kantine beaufsichtigt, wo es Fälle gibt ... Ich habe mich nicht darum gekümmert, den Mantel zu schütteln, den Irascible, der keinen klebt.
Es funktioniert genauso.
-------
Chatham hat geschrieben:Aber es gibt ein paar zu viele Anarchisten forum, es gefällt ihnen allen nicht, dass ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Aber wenn, aber wenn! In den Trainingslagern von Al Qaida ist die Disziplin sehr hart, immer ... : Mrgreen:

---
Ich weiß nicht, ob die Hazings und die "Abutments" in der Naval (oder der Royal) gut schmeckten?
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 23 / 03 / 08, 16: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 23/03/08, 12:49

Chatham hat geschrieben:Die Videoüberwachung stört nur diejenigen, die sich etwas vorzuwerfen haben ... sichert aber ehrliche Bürger ...


Wir sind uns alle einig, das Problem ist mögliche Abweichungen.
Der Moment, in dem das System nicht mehr dazu benutzt wird, diejenigen zu stören, die sich etwas vorzuwerfen haben ....

Und in dem Tempo, in dem neue Verbrechen begangen werden, hoffe ich nur, dass Sie für den Rest Ihres Lebens nichts vorzuwerfen haben ... Zu wissen, dass nichts dies in naher Zukunft verhindert, das eine neue Straftat ist rückwirkend ....

Übrigens sind sie in den USA 686-Häftlinge für 100 000-Leute, in Frankreich sind wir bei 96 für 100 000 (Wiki-Quellen). Es gibt sicherlich einen kleinen Platz für uns in diesem Unterschied;)

SixK
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 23/03/08, 16:04

bham schrieb:Vielleicht sollten wir Jungs weiterentwickeln!
Wenn Sie in Opas Zeit leben wollen
Und schlimmer als im Jersey Waisenhaus.
Ja du hast recht, du musst sie rotzig ansehen, wirst Ordnung und Disziplin lernen.
Also, Chatam, wenn Sie nicht wählen wollen, Le Pen ist Anarchist, also sind wir viele in Frankreich.
Und dann wissen Sie, dass die Werte, die Ihnen in der Armee vermittelt werden, nicht mit denen übereinstimmen, die in der Gesellschaft vorherrschen. Verantwortlich zu sein ist gut, aber man muss wissen von wem und vor allem wissen, was das "Wer" wert ist.


Sie müssen zu jung sein, um zu wissen, wann Kinder aufstehen und ihren Lehrer mit Respekt begrüßen würden, oder Sie könnten in einem ZUP parken, ohne gestoßen zu werden oder das Auto zu verbrennen, oder sogar "benachteiligte" Ausländer wie wir sagen, wir haben uns richtig verhalten ... Schwere Lehrer, von denen ich viele hatte, nie sadistisch: sollten nicht verallgemeinern ...
Jetzt sind es die Kinder und Eltern, die die Lehrer verprügeln, ein Schläger wird verhaftet, es herrscht Aufruhr und wir rufen nach 1 Millionen Autos und Gebäuden, Höflichkeit gibt es nicht mehr: wenn es das ist Ihre Vision von der Gesellschaft, also hier, ja, ich stimme jetzt für Le Pen !!!
Wenn ich über Letzteres spreche, wenn ich nicht mit einem Teil seiner Ideologie (und insbesondere mit der Tierwelt in seiner Umgebung) einverstanden bin, bin ich viel mehr mit einigen wirtschaftlichen Ideen wie Protektionismus auf europäischer Ebene Die Besteuerung von Billigimporten, die zum selben Preis wie europäische Produkte verkauft werden sollen, ist die Steuer, die von den Chinesen erhoben wird, um uns hergestellte Produkte zu kaufen ... sicherlich effektiv, insbesondere um sie zu entfernen Die Umzüge, die sich vervielfachen (und in Kürze die Automobilbranche sehr stark beeinflussen werden: vorerst Fiat 500, Twingo, 107, C1, Aygo und Logan, hergestellt in Polen, Rumänien, Tschechien (um nur ein Teil zu nennen) es ist nur ein kleiner Vorgeschmack), aber leider sehr schwer anzuwenden, außer auf autoritäre Weise ... die Amerikaner haben es auf keinen Fall in Kauf genommen ... wenn es nicht der Fall gewesen wäre viele Unternehmen das heutige florierende USA, wie Harley Davidson, wäre so sicher verschwunden wie die britische Autoindustrie ...
Der 3 ° -Weltkrieg ist im Gange, falls Sie ihn nicht gesehen haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/03/08, 22:10

Hallo Chatam
Chatham hat geschrieben:Sie müssen zu jung sein, um die Zeit zu kennen, als die Kinder aufstanden und ihren Lehrer mit Respekt begrüßten.

Ich wusste diesmal, dass ich ein paar Haare, einen schmerzenden Rückenzug, rote Wangen und ausgeprägte Knie hinterlassen habe .... Ich werde ein wenig schnell Angst und Respekt nicht verwechseln. Unter den hartnäckigen Lehrern, die ich gekannt habe und die sich an der Steinigung von Schülern erfreuten, gibt es nur wenige, die ein wenig Respekt verdienen!
Wir hatten einen, einen echten Ringwurm, der es sadistisch genoss, uns zu schlagen. Er machte eine ganze Zeremonie, um den Schüler, der sein Kinn streichelte, in einen psychischen Zustand zu versetzen.

Eines Tages, als er getroffen werden sollte, wich der starke Kopf der Klasse dem Schuss aus. Auf seinen Spuren schlug der Lehrer mit einem großen Schlag auf das Aluminiumlineal, das die Kreiden am unteren Rand des Tisches stützt, und explodierte buchstäblich mit der Hand. Überall war Blut, der Lehrer rannte zur Krankenstation, kaum kam er an der Tür vorbei, die ganze Klasse explodierte vor Lachen und sagte zu wem es besser war, als es gut gemacht wurde! Der Lehrer ist mit 7 oder 8 Punkt auf seiner armen Papatte entartet davongekommen! : Mrgreen:

All dies, um zu sagen, dass Gewalt Angst bringt, aber vor allem keinen Respekt. Alle angesehenen Lehrer, die ich benutzt habe nie der Gewalt.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 23/03/08, 22:55

Respekt ist kein Gebot, sondern etwas, das sowohl Lehrern als auch Politikern gebührt (kurz gesagt, allen).

Es gibt andere Methoden der Unterdrückung, Zurückhaltung usw. Wenn wir in der Schule zur körperlichen Bestrafung zurückkehren, könnten wir die Strafen von WIG oder Gefängnis mit Peitschenhieben umwandeln!

Die unterschiedlichen Einschränkungen der individuellen Freiheiten sind nur psychologischer Natur: Überwachungskameras sind leicht zu umgehen, ebenso wie die Fliquage des Internets. Dies sind Maßnahmen, deren tatsächliche Wirksamkeit fraglich ist.

Automatische Radarsysteme könnten mehr Sicherheit bringen, wenn sie besser platziert wären. Und die Mobilisierung von Polizeikräften zur Verfolgung von Geschwindigkeitsüberschreitungen ist manchmal auf Kosten einiger gefährlicherer Straftaten (kontinuierliches Überqueren von Linien, Verkehr auf Radwegen, ...) minimal.

Es ist sicher, dass das, was im Mai 68 der Freiheitsräume genannt wurde, heute als rechtliche Leere bezeichnet wird. Und das Gesetz muss dort beginnen, wo Höflichkeit und Achtung der Freiheiten anderer aufhören.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 24/03/08, 07:52

Beruhige die Jungs! Es gibt immer noch alte Leute, die gehen werden! : Cheesy: auch wenn alle recht haben (hier suche ich keine scheiße! : Lol: ), catam, ich stimme deinen Kommentaren zu, die Zeiten haben sich geändert! Mit der Bildung der neuen Generation gibt es einige, die im Falle einer zukünftigen Einschränkung ewig so weitermachen. Dies kann gut sein, wenn es gut genutzt wird (nicht zum Wohle eines Einzelnen oder zur Befriedigung des Einzelnen) Ich)
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 24/03/08, 10:36

Chatham hat geschrieben:
Sie müssen zu jung sein, um zu wissen, wann Kinder aufstehen und ihren Lehrer mit Respekt begrüßen würden, oder Sie könnten in einem ZUP parken, ohne gestoßen zu werden oder das Auto zu verbrennen, oder sogar "benachteiligte" Ausländer wie wir sagen, wir haben uns richtig verhalten ... Schwere Lehrer, von denen ich viele hatte, nie sadistisch: sollten nicht verallgemeinern ...
Jetzt sind es die Kinder und Eltern, die die Lehrer verprügeln, ein Schläger wird verhaftet, es herrscht Aufruhr und wir rufen nach 1 Millionen Autos und Gebäuden, Höflichkeit gibt es nicht mehr: wenn es das ist Ihre Vision von der Gesellschaft, also hier, ja, ich stimme jetzt für Le Pen !!!
Der 3 ° -Weltkrieg ist im Gange, falls Sie ihn nicht gesehen haben ...

Ich stimme zu, dass diese neuen Verhaltensweisen nicht akzeptabel sind. Nun, wer sagt Ihnen, dass es mit einigen seit dem Kindergarten verabreichten Baffes anders wäre? Gegyx sagt es sehr gut, Gewalt bringt Angst (sogar Gewalt), aber niemals Respekt.
In diesem Zusammenhang möchte ich daran erinnern, was die Nationale Erziehung auf Initiative unseres lieben Präsidenten, des damaligen Ministers, den Schulleitern auferlegt: eine Akte mit Schülern aus dem Kindergarten mit Informationen über die Eltern und der gesprochenen Sprache das Haus, ... etc; Es hilft potenziellen zukünftigen Tätern zu zielen.
Kurz gesagt, seitdem unsere lieben Professoren ihrer Vorstellung von Unterdrückung freien Lauf gelassen haben (ich wusste auch, dass Chatam), hat sich die Gesellschaft weiterentwickelt, liegt es an Mai 68, liegt es an etwas anderem?
Warum sind wir zu dieser desorientierten Gesellschaft gekommen, zu diesen jungen Betrunkenen, Drogenabhängigen, Gewalttätigen, Obdachlosen?
Persönlich glaube ich, dass es das schon einmal gab (ich kannte ZUP in 70-Jahren), aber wir haben es nicht gewusst, weil die Medien es nicht sagten. Mit den Medien und der Entwicklung der Gesellschaft sind die Dinge gewachsen.
Wir haben heute keine stabilen Benchmarks. Früher gab es in den Dörfern den Bürgermeister, den Pfarrer, den Lehrer, die Landeswache und möglicherweise den Notar. Mit der Landflucht und einer weiter entwickelten Bildung für alle sind diese Meilensteine ​​verschwunden. Die Politik vermittelt durch einige Korruptionsfälle ein sehr schlechtes Bild von sich selbst, die Polizeikräfte wissen nicht, wie sie sich ausbilden sollen, sie unterdrücken sie nur, manchmal sind sie sachlich und unangemessen. Und auch die gute christliche Moral unseres Landes der katholischen Tradition ist nicht mehr; es muss gesagt werden, dass es nicht mehr den Werten unserer Gesellschaft entspricht und dass sich auch die besten Gläubigen vom silbernen Gott versuchen lassen; Es muss gesagt werden, dass sie im Vatikan lange den Weg nach vorne gewiesen haben. :D
Kurz gesagt, ich würde sagen, dass die Menschen ihre Augen für eine Gesellschaft der Heuchelei und des Profits geöffnet haben und dies entweder akzeptieren oder rebellieren.
Was zu tun Ich weiß es nicht, aber die Gewalt von Erwachsenen an Kindern scheint mir nicht die beste Lösung zu sein, um sie gesund aufwachsen zu lassen. Also, wenn ich das lese:
Ein unantastbares soziales Gut, das die Gesellschaft in den Ruin führen wird!
Ich sage mir, dass einige reif sind, die gegenwärtige Politik zu akzeptieren, bis wir alle Bauern im Dienst unserer neuen Götter sind ...
Komm schon, ein guter Krieg, um die guten Werte wieder zu lernen ... :D
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 24/03/08, 14:00

Chatham hat geschrieben:
zac schrieb:willkommen

fügt hinzu: das Rauchverbot fast überall.



Nur dafür: Es lebe Sarkozy weil diese Bastarde mich mein ganzes Leben lang und überall gestört haben, auch in Nichtraucherbereichen von Restaurants, habe ich sogar eines Tages einen Job verlassen (den ich sehr mochte), weil ich geraucht habe ...
Raucher, die das Recht haben, privat zu schomoten, zu stinken, einzuäschern und die Lunge zu verstopfen, vergessen ein wenig schnell, dass ihre Freiheit dort aufhört oder die anderer beginnt ...
:böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:

Das Evin-Gesetz ist Sarkozy? : Schock:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Loi_%C3%89vin
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 24/03/08, 14:02

Puh, Christine und ich sind seit 3 Monaten mehr Bastarde!

Gut ohne Chatam, moderieren Sie ein wenig Ihre Worte ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste