Sarkozy: seine Maßnahmen, die die individuellen Freiheiten einschränken

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 29/04/07, 22:12

Und noch eine (aber bereits erwähnte): http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0 ... 116,0.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 21/03/08, 18:40

Hmm, ich habe gezögert, bevor ich diese Neuigkeiten gepostet habe. Weil es mir wie eine Art Honigtopf erscheint. => Http://fr.wikipedia.org/wiki/Pot_de_miel
Ein gewisser Nicolas Princen wurde gerade an der Élysée als Cyber-Sniffer für alles eingestellt, was im Internet um Nicolas Sarkozy herumtreibt

folgende am:
http://www.pcinpact.com/actu/news/42503 ... m?vc=1&p=8
Für Infos.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 21/03/08, 20:18

Da Sarko allgegenwärtig ist und com spielt, möchte er sofort wissen, welche Reaktionen und Kritikpunkte aufkommen.
An sich nichts Schuldiges, es ist gut, eine verantwortliche Person zu haben, die sich um seine Leute kümmert.

Normalerweise ist die Überwachung der Zeitungen und der Zivilbevölkerung Aufgabe der RG.
Im Jahr 2008 müssen sie jedoch mit der Sommerzeit fusionieren.
Also vielleicht weniger unter dem direkten Griff des Präsidenten, für persönlichere Geschichten.
Ein direkter Spezialist, der sich ganz seiner Sache widmet, wird ernannt. (Machtgrößen, eines Staates, in dem die "Kassen leer sind" ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 22/03/08, 19:12

Wie Nicolas Princen
Ich werde nicht viel Arbeit haben, um nach Klatsch zu suchen.

(In "Mein Auge vom 22. März sprechen wir von Princen ..)

http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... _blin.html

----
Tatsächlich denke ich, dass diese Zeitung demokratisch ist. Er greift Mc Cains Besuch in Sarkozy an, der sich viel versprochen hat.

"Ich glaube, wir befinden uns in einer Ära der Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Ländern, die nicht nur für unsere beiden Länder, sondern auch für den Weltfrieden von Vorteil sein wird. " (John McCain nach seinem Interview mit Nicolas Sarkozy)

(darunter 1000 weitere französische Soldaten in Afghanistan)
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 23/03/08, 09:18

zac schrieb:willkommen

fügt hinzu: das Rauchverbot fast überall.



Nur dafür: Es lebe Sarkozy, denn diese Bastarde von Rauchern haben mich mein ganzes Leben lang gelangweilt und überall, sogar in Nichtraucherbereichen von Restaurants, habe ich sogar eines Tages einen Job verlassen (was ich sehr schätzte) Raucher ...
Raucher, die das Recht haben, privat zu schomoten, zu stinken, einzuäschern und die Lunge zu verstopfen, vergessen ein wenig schnell, dass ihre Freiheit dort aufhört oder die anderer beginnt ...
:böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:
Zuletzt bearbeitet von Chatham die 23 / 03 / 08, 09: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 23/03/08, 09:31

zac schrieb:die Verallgemeinerung der Videoüberwachung.

die Ausrüstung des berühmten BAC (Flash and Civil Action) von Flachball und Tazer (die Entstehung ist zurück); in Frankreich war es seit Faurrisson usw. offiziell verschwunden

@+


Würdest du nicht ein Anarchist sein?

Die Videoüberwachung stört nur diejenigen, die sich etwas vorzuwerfen haben ... sichert aber ehrliche Bürger ...

Das LAC ist mit Leuten konfrontiert, die mit Messern, Eisenstangen, Handfeuerwaffen, abgesägten Schrotflinten und manchmal sogar Kriegswaffen bewaffnet sind. Flashball und Tazer sind also nett ...
Das Ideal wäre das Zat'n'Tel, das sofort lähmt ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/03/08, 09:46

Chatham hat geschrieben:Das Ideal wäre das Zat'n'Tel, das sofort lähmt ... : Mrgreen:


Das Ideal wäre vor allem, an der Quelle zu handeln: die Bevölkerung neu zu erziehen und ihnen den Respekt für andere neu beizubringen ...und ich spreche auf allen Ebenen der sozialen Klasse.

Der Chef Wer sich nicht um den Mund seiner Angestellten kümmert und zum Beispiel nur staatliche Beihilfen nutzt, um seine Mitarbeiter zu wechseln (Rmiste-Zeitassistenten einstellen, um sie dann zu ersetzen), ist für mich genauso ein Täter, den der Macdo-Breaker ... in Richtung Respekt für andere in unserer Gesellschaft ...

Das Gleiche gilt für Offshoring-Aktionäre ... :böse:

Das Gleiche gilt für Beamte, die ihre sozialen "Privilegien" missbrauchen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 23 / 03 / 08, 10: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 23/03/08, 09:54

Chatham hat geschrieben:Das Ideal wäre das Zat'n'Tel, das sofort lähmt ... : Mrgreen:


Ideal für Grate: Sie schießen ein zweites Mal, wenn er tot ist, ein drittes Mal verschwindet der Körper ... Habeas Corpus garantiert !!!
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 23/03/08, 09:59

Christophe schrieb:Das Ideal wäre vor allem, an der Quelle zu handeln: die Bevölkerung neu zu erziehen und ihnen den Respekt für andere neu beizubringen ... und ich spreche auf allen Ebenen der sozialen Klasse.



Ich stimme zu, aber dann müssten wir vor Mai 68 zu den Erziehungsmethoden zurückkehren, Methoden, die ich gut kenne und die nie psychisch "traumatisiert" wurden wie die gegenwärtigen jungen Menschen, die geistig sehr zerbrechlich erscheinen. .. und im Vergleich muss ich sagen, dass wir uns derzeit in einer Situation ernsthafter Verschlechterung der Gesellschaft befinden ...
Zu der Zeit, als wir in der Schule eine Ohrfeige oder einen Schlaganfall von der Regel des Schulmeisters bekamen, weil wir es versaut hatten, fanden wir es normal und wenn wir es wagten Um uns bei Mama oder Papa zu beschweren, haben wir einen guten Extra-Thrash gemacht ... aber wir waren auch arm, Papa ist in Solex gefahren, um zur Arbeit zu gehen, es war das einzige motorisierte Fahrzeug in der Familie ... eines Tages er Ich könnte mir einen gebrauchten 2cv kaufen ... um campen zu können, 50 km von unserem Haus am Rande eines Sees entfernt ... das Meer, das ich mit 17 Jahren zum ersten Mal sah, als ich mich mit dem Marine ...

Aber es gibt ein paar zu viele Anarchisten forum, es gefällt ihnen allen nicht, dass ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/03/08, 10:04

Nun, Chatam, ich weiß nicht, worum es ging, aber kürzlich wurde ich verbrannt, als ich sagte, es könnte gut sein, das wiederherzustellen körperliche Bestrafung in gewissen Grenzen ...

Ein unantastbares soziales Gut, das die Gesellschaft in den Ruin führen wird!

Hier stelle ich fest, dass die Formulierung nicht schlecht ist :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 270-Gäste