Reform des Arbeitsrechts: Verarmt die Linke die Arbeiter?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Ahmed » 26/02/16, 21:15

Als ich mir diese Archive (vor langer Zeit) angesehen habe, war dies die Regel und ich denke nicht, dass es grundlegend anders ist. Die Neuheit (seit 2004, glaube ich) ist, dass es mit Geduld möglich ist, Zugang zu seiner persönlichen Akte zu haben (falls vorhanden und im Einklang mit dem guten Willen der Beamten) eine "leichte" Version.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Christophe » 26/02/16, 21:27

Ah ah !! Sollen wir verstehen, dass Monsieur ein ehemaliger "Bösewicht" ist? :D
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Ahmed » 26/02/16, 21:38

Überhaupt nicht, nur dass ich mich für die Geschichte bestimmter "böser Jungs" interessierte ... und die Archive der RG geben oft ein etwas anderes Licht (jedoch mit vielen Vorsichtsmaßnahmen zu nehmen!) Des offiziellen Bildes.
Meine Freundlichkeit ist fast sprichwörtlich und es wäre Ihnen peinlich, daran etwas auszusetzen! 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Christophe » 26/02/16, 21:43

Aber ja Monseigneur! Ich hätte es nicht gewagt, dich zu beleidigen! :D
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Ahmed » 26/02/16, 21:54

Keine Notwendigkeit der Vergebung, wo es keine Beleidigung gibt!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von chatelot16 » 26/02/16, 23:13

Die Gedankenfreiheit hört auf oder das Recht auf Arbeit beginnt!

Das derzeitige Arbeitsgesetz ist absurd ... es verbessern zu wollen ist nicht dumm ... aber ich teile Ihre Befürchtungen, jedes Mal, wenn die derzeitige Regierung etwas verbessern will, verschlechtert es es ... schließlich gilt diese Bemerkung auch für vorherige Regierung ... rechts oder links gibt es keinen, der es besser macht als den anderen

Wo ist das Problem ? Ich denke, dass Demokratie immer noch nicht existiert ... die parlamentarischen Mittel sind unwirksam ... was auch immer der Präsident ist, den wir verlieren, es ist Zeit für das Parlament, nichts zu tun

Die Gedankenfreiheit hört auf oder das Recht auf Arbeit beginnt! es ist wichtiger als du denkst! Wenn wir in einem Unternehmen, in dem alles gut läuft, ein Referendum abhalten, um die Meinung der Mitarbeiter einzuholen, lehnen die Gewerkschaften dies ab und sagen, dass sich die Mitarbeiter in einer Situation der Unterordnung befinden und daher nicht frei sprechen können ... die Gewerkschaften Demokratie verachten ...

Alle Arbeitsvorschriften sind falsch ... wir müssen raus

Derzeit ist ein Mitarbeiter nicht nur ein Untergebener ... er investiert in die Zukunft des Unternehmens oder er arbeitet ... also können wir ihn nicht nur nach Gehalt bezahlen und sonst nichts ... Ein moderner Mitarbeiter muss ein Aktionär sein, um mehr Gewicht zu haben als der einfache Status eines Untergebenen

den Mitarbeiter in der untergeordneten Box zu sperren bedeutet, die Mitarbeiter zu verachten! und genau das machen die französischen Gewerkschaften! Die wahre Zukunft ist, dass Mitarbeiter ihre Position mit anderen Mitteln verteidigen! ein ziemlich bedeutender Aktionär werden ... nicht zu vernachlässigen als ein bestimmtes Beteiligungssystem
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von raymon » 26/02/16, 23:35

Äh, ein bisschen paranoid, oder? Mein Raymon?


Du kennst mich nicht. Sie wissen, dass die Anti-Atom-Aktivisten beobachtet werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Christophe » 27/02/16, 00:22

Ja, ich kenne dich nicht gut, aber es scheint mir, dass wir uns im wirklichen Leben gekreuzt haben ... im Jahr 2002 in Avignon, richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Gaston » 01/03/16, 16:06

Christophe schrieb:Ansonsten ist die ipV6 schon vorhanden ... da gibt es mehr Grenzen (zumindest auf der Erde)
Nein, IPV6 ist vollständig beschrieben, aber es ist weit davon entfernt, in allen Infrastrukturen "vorhanden" zu sein.

Ansonsten hat die Petition gerade 850 Unterschriften überschritten ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Christophe » 01/03/16, 16:10

Ja da, okay! Stellt fest, dass Windows 8.1 IPv6 "bereits" verwaltet hat ... vielleicht 8 hatte ich es auch nie ... was sicher ist, ist, dass es eine lange Übergangszeit mit doppelter Verwendung gibt ...

Worüber sprechen wir genau für die Petition? Ich habe gehört, dass eine Reform im Gange ist ... aber was will die Regierung tun? In ein paar Zeilen der wichtigsten Dinge bitte?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 263 Gäste