Rally 4L

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Canares
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 26/11/08, 11:14

Rally 4L




von Canares » 24/02/09, 10:48

Letzte Woche brachen Hunderte von Studenten an Bord der 4L zu einer Razzia durch die marokkanische Wüste auf. Wenn ich noch Student wäre, wäre ich wahrscheinlich in Versuchung. Darüber hinaus wird Wert auf den Erhalt der Natur in Afrika gelegt und bestimmte Teams haben ihre Fahrzeuge so gestaltet, dass sie die Umwelt so wenig wie möglich belasten. Und dann ist da natürlich noch die humanitäre Seite, denn das Ziel besteht darin, Schulmaterialien an Kinder weiterzugeben, die sie nicht haben.

mehr info:
http://www.developpementdurable.com/ins ... gique.html
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/02/09, 11:27

:D
Wenn ich noch Student wäre, würde ich mich wahrscheinlich in Versuchung führen lassen

Guten Tag,
Diese Razzia gegen 4l-Studenten ist bekannt (sie wird jedes Jahr im Fernsehen gezeigt).
Allerdings sind wir unser ganzes Leben lang Studenten. :?
Manchmal ist es gut, einen Traum wahr werden zu lassen, besonders wenn es um einen guten Zweck geht ...
Also keine falschen Vorwände : Cheesy: Du musst deine Ängste überwinden 8)
Und begib dich auf Abenteuer, sonst ist das Leben nicht lebenswert.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste