Presidential: Sarkozy Umweltprogramm

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 21/03/07, 15:34

Der mürrische Despot wird jede Woche wütend und droht ...
Bitte! Stoppen Sie ihn, bevor er die volle Macht hat!
SOS! MAIFEIERTAG!

Zitat:
Die UMP-Kandidatin musste warten, bevor sie sich schminkte, um an „France Europe Express“ teilzunehmen, und griff die Geschäftsführung des öffentlich-rechtlichen Senders an: „Sie muss gefeuert werden.“

Laut Le Canard Chainé, veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. März, verlor der Innenminister und UMP-Kandidat Nicolas Sarkozy am Sonntag, dem 18. März, in den Büros von France 3 die Beherrschung.
Als Gast der von Christine Ockrent moderierten Show „France Europe Express“ reiste Nicolas Sarkozy mit „einer Gruppe von Leibwächtern, Beratern und seinem persönlichen Maskenbildner“ an. Doch in der Umkleidekabine angekommen, wurde der Kandidat gebeten zu warten, da alle Plätze bereits von den anderen Gästen der Show besetzt waren.

Nach einer Weile verlor die Ministerin die Geduld, immer noch laut der satirischen Wochenzeitung: „Ich möchte nicht länger warten, ich möchte mich sofort schminken lassen.“ Dann, etwas später, noch einmal: „Aber es gibt sowieso niemanden, der mich willkommen heißt. Das Management ist nicht da? Das ist nicht normal. Was machen die? Wer bin ich? Ich soll so behandelt werden?“
Nicolas Sarkozy tat dann so, als würde er gehen, was bei den Journalisten Panik auslöste, bevor er „die Beherrschung verlor“: „Niemand ist da, um mich willkommen zu heißen. Dieses gesamte Management muss gefeuert werden. Ich kann es jetzt nicht tun. Aber sie verlieren nichts, indem sie warten.“ . Es wird nicht mehr lange dauern.“

http://tempsreel.nouvelobs.com/speciale ... de_fr.html
---
folgende:
Um ihn am Gehen zu hindern und ihm den Mund zu halten, indem sie ihn warten ließ, bot ihm Christine Ockrent (FR3) ein Tablett mit Petits Fours vom FR2-Tablett an, das für MG Buffet bestimmt war, der zu einer weiteren Show anreisen würde ...
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 21 / 03 / 07, 16: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/03/07, 15:46

Wer bin ich, dass ich so behandelt werde?


Ich würde gerne antworten, aber ich habe Angst, unhöflich zu sein : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/03/07, 18:04

Christophe schrieb:
Wer bin ich, dass ich so behandelt werde?


Ich würde gerne antworten, aber ich habe Angst, unhöflich zu sein : Cheesy: : Cheesy:


Ich hingegen habe keine Angst davor, unhöflich zu sein: Er ist ein mürrischer, gefährlicher, faschistischer kleiner Idiot, dessen Selbstwertgefühl seine Intelligenz bei weitem übersteigt.

Ich finde, dass diese Anekdote weitgehend aufschlussreich über den Mann ist: „Ich will alles sofort, sonst bekomme ich einen Wutanfall".
Eine ordentliche Tracht Prügel und im Bett ohne Nachtisch, das ist es, was er verdient :x .
Mit 9 Jahren ist mein Ältester weiser und nachdenklicher als dieser Idiot!!!

PS: Christophe, Elefant und die anderen Belgier, hätten Sie zu Hause Platz für eine vierköpfige Familie, falls er jemals vorbeikommt? :|
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Mühle
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 21/03/07, 12:02




von Mühle » 22/03/07, 10:51

Tatsächlich geht es nicht darum, wen man nicht wählt, sondern wen man wählt ...

Ségo ist genauso aufgeregt wie Sarko...
Bayrou, wir wissen nicht, was er tun will ...
Die vier Trotzkisten/Kommunisten scheren sich einen Dreck um die Umwelt (sehen Sie sich nur die Umweltverschmutzung an, die von den Kommunisten verursacht wird: genauso wichtig wie die der USA).
Die 2 rechts von rechts...kein Kommentar...
CPNT... ich bin mir nicht sicher, ob es die Umgebung ist, die sie motiviert...

José hat keine politische Legitimität (was tun bei Öko & Co?)
Dominique... gibt mir Lust auf Weihnachten...

Wo ist Nicolas (natürlich Hulot)?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 22/03/07, 14:33

Mühle schrieb:Wo ist Nicolas (natürlich Hulot)?


Am Tisch beim Abendessen mit Jacques und Bernadette...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 23/03/07, 14:20

Ein ahnungsvolles Bild? :)

Bild

gesehen auf http://www.jepreside.fr/ (lustiger Versuch)

Beim Zusammenbau von Delnoram konnte ich nicht anders:

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 23 / 03 / 07, 14: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 23/03/07, 14:22

Targol schrieb:PS: Christophe, Elefant und die anderen Belgier, hätten Sie zu Hause Platz für eine vierköpfige Familie, falls er jemals vorbeikommt? :|


Äh, das steht zur Diskussion. :)

Ich denke, wir werden andere Anfragen haben, also müssen wir Wettbewerbe veranstalten ... : Cheesy: beziehungsweise weinen für Frankreich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 23/03/07, 17:54

Und dann erlangt Flandern seine Unabhängigkeit ... Bild
Sie könnten versuchen, Frankreich zu annektieren ... Bild

Wir müssen das Glück der Menschen gegen ihren Willen wollen.Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/03/07, 19:05

Targol schrieb:PS: Christophe, Elefant und die anderen Belgier, hätten Sie zu Hause Platz für eine vierköpfige Familie, falls er jemals vorbeikommt? :|


Hallo

Wenn Ihnen die Tropen nichts ausmachen; Ich habe einen Freund, der ein Hotel auf Madagaskar hat, das nicht nützlich ist. Sollte bei ihm nachfragen : Lol: : Lol: : Lol:

@+

PS: Wenn er besteht, werde ich die AK 47 herausholen
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 23/03/07, 22:24

zac schrieb:PS: Wenn er besteht, werde ich die AK 47 herausholen


In den Tiefen der Wüste in der Nähe des Abbe-Sees (Dschibuti) wurden mir günstige Angebote gemacht. Vielleicht verkaufen sie jetzt online ... :?:
Außerdem war das Angebot vielfältig: AK47, M16, USM1... ah, die Famas hatten sie dagegen nicht.
:|
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 325-Gäste