Presidential: François Bayrou Präsident?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 26/02/07, 10:08

Was mich bei Bayrou stört, ist der Stellenbereich, der mir trotzdem richtig erscheint (sofern ich mich nicht irre) ...
Es scheint mir, dass er darauf geachtet hat, seine Meinung zu den Umzügen nicht zu äußern.

SixK
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/02/07, 10:17

1) Es ist weniger schlimm als Sarko, der Pro-Bush und Pro-Absolutliberalismus

2) Der Mindestlohn steigt stärker, wenn die Rechte an der Macht ist als die Linke. Das sage nicht ich, sondern die Zahlen: https://www.econologie.com/forums/evolution- ... t2785.html

3) Bové, der der Meinung ist, dass die 5 % (und die linke Division im Allgemeinen) Sego daran hindern werden, in die 2. Runde zu kommen ...

Also bleiben Sarko und Bayrou dort...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/02/07, 10:50

Hallo alle zusammen.

Wie Sie bin ich von dem Mann und seiner Offenheit verführt. Meiner Meinung nach kommt es der „nützlichen Abstimmung“ viel näher als der „Bonnie und Clyde“ der UMPS.

Wenn wir dazu noch einen Umweltaspekt hinzufügen, der nicht neu ist (siehe Wahlkampf 2002 in einer Busfahrt bei der HVP), ergibt sich die Alternative zum Republikaner Sarko und dem Demokraten Ségo (beachten Sie die Großbuchstaben: Ich spreche von den beiden großen US-Parteien ), nimmt Gestalt an.

Es gibt noch etwas, das ich auf seiner Seite nicht gefunden habe: eine Positionierung für oder gegen den EPR.
Ich habe eine E-Mail mit der Bitte gesendet, ich schicke Ihnen die Antwort (falls Sie interessiert sind), sobald ich sie habe.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/02/07, 13:51

Hervorragende Zusammenfassung, mein lieber Targol, haben Sie (verborgene?) Talente als politischer Analyst?

Ich liebe „UMPS“ und „Republikaner Sarko und Demokrat Ségo“!

bravo :)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/02/07, 14:45

Christophe schrieb:Hervorragende Zusammenfassung, mein lieber Targol, haben Sie (verborgene?) Talente als politischer Analyst?

Ich liebe „UMPS“ und „Republikaner Sarko und Demokrat Ségo“!

bravo :)


Danke, danke, es ist zu viel :Hoppla:

PS: Ich bin es, wo die Seite von + bis + reiht?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 26/02/07, 15:17

Im Beschäftigungsbereich bietet es weiterhin gute Tarifermäßigungen für Unternehmen, die Folgendes beschäftigen: http://www.bayrou.fr/propositions/emploi.html

Es mag eine rechte Politik sein, aber sicherlich die effektivste
im Hinblick auf Standortverlagerungen, denn mehr Zwänge zu setzen bedeutet, noch mehr Motivation für einen Umzug oder sogar eine direkte Niederlassung an einem anderen Ort zu schaffen.

Für die EPR weiß ich es nicht, aber es scheint, dass sie nicht dagegen ist, zumal sie offenbar von Jean Marc Jancovici in seiner Umweltpolitik inspiriert ist.

Interessanterweise würde Corinne Lepage im zweiten Wahlgang für ihn stimmen, auch sie würde denken, dass er am wenigsten schlecht ist.
http://www.rtl2007.fr/actualite/0/bayro ... -5072.html

Wir sehen auch, dass Bayrou jetzt rechts und links angreift und ich finde das sehr lustig für einen Kerl, den alle vernachlässigt haben.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/02/07, 15:44

nonoLeRobot schrieb:Wir sehen auch, dass Bayrou jetzt rechts und links angreift und ich finde das sehr lustig für einen Kerl, den alle vernachlässigt haben.


Ein großer Denker des 20. Jahrhunderts sagte dazu:
Mohandas Karamchand Gandhi alias „Mahatma“ schrieb:Zuerst ignorieren sie dich, dann verspotten sie dich, dann bekämpfen sie dich und schließlich gewinnst du.


... er sprach damals über jede neue Idee, jeden Gedankenstrom usw., als er sich zum ersten Mal gegen den Mehrheitsgedanken äußerte.

Es scheint, dass Bayrou die 3. Phase erreicht hat ...
... 4. Phase am 22. April ????
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 26/02/07, 22:30

Er steht immer noch zwischen den Republikanern und den Demokraten.
Ist er Repucrate oder Demolican?
Zwischen Elefant und Esel liegt der Berger des Landes.
Was Weisheit angeht, hat er bereits ein wenig die Ohren Buddhas.
Aus seiner Zeit als Minister für nationale Bildung sind den Lehrern kaum Erinnerungen an Begeisterung, Intelligenz und Erfindungsreichtum geblieben.
Als er begann, sich von der bestehenden Regierung zu distanzieren, hörten wir ihn sehr laut, aber er stimmte mit.
Dann enthielt er sich bei den wichtigen Gesetzen, die er kritisierte, der Stimme, wohingegen sie mit einer Gegenstimme gescheitert wären. Er hat mich wegen dieser Art zu handeln verärgert.
Es ist immer noch der Ersatz für VGE, mit einem populäreren Ansatz.
Zur Auswahl steht sicher, dass es kein Foto gibt, mit Nicosarkoz, das energisch niedergeschlagen werden muss (Anti-Tabak-Gesetz)
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 27/02/07, 00:59

Nun, ich werde nicht anfangen zu streiten, aber ich glaube nicht, dass das Ehepaar Segolène-Claude Allègre im Ministerium für nationale Bildung eine so bessere Erinnerung hinterlassen hat. Dennoch hat Bayrou ein Gesetz verabschiedet, das wichtig und schwierig war und das meiner Meinung nach alle gutheißen: das Gesetz zum Säkularismus.


Ansonsten sagte ich mir, dass Bayrous Programm stark von Jean-Marc Jancovici inspiriert war und JM Jancovci tatsächlich sein Energieberater ist.

Ein weiterer Berater für Ökologie ist Jean-Marie Pelt, einer der beiden Gäste der Sendung „Complément terre“, in der die Ökologie am Ende zitiert wurde.

http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0 ... 299,0.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 27/02/07, 09:38

Geben Sie das NoNo zu... haben Sie Ihre UDF-Karte? Das ist es? : Mrgreen:

Sego war in der Regierung von Alegre?

Nun, ich weiß nicht, ob wir das Amalgam herstellen können, aber es ist für sie überhaupt kein guter Punkt im Kampf gegen den Treibhauseffekt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 188 Gäste