ökologische Planung auf 10 Jahren

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 12/02/09, 23:04

+1

Und schon wieder: Politik hat nichts damit zu tun, ob Sie Ihren Planeten lieben und ihn schützen wollen oder nicht ...

Ich halte mich für unpolitisch und für mich ist das Einzige, was wirklich zählt, der Geist der Solidarität, der (leider) die Herzen der heutigen Menschen nur noch sehr wenig belebt, mit Ausnahme einiger Ökologen in meinem Bekanntenkreis. : Mrgreen:

Sie befinden sich wieder in einer Debatte über politische Ideen, die (immer noch in meinen Augen) Zeitverschwendung ohne Namen ist ...

Nur eine Regel sollte jetzt und dringend gelten: „Behandle andere so, wie du es von ihnen erwarten würdest.“ Und bitte lass dir keine albernen Sachen einfallen, die College-Mist wert sind, danke :?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38




von Elec » 12/02/09, 23:08

Lietseu schrieb: „Behandle andere so, wie du es von ihnen erwarten würdest.“


Sogar 24-jährige Mädels? : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 12/02/09, 23:15

Und vorab, was habe ich zu den Bemerkungen gesagt, die auf Universitätstoiletten zu finden sind? weinen

Was von dir kommt, ist offensichtlich provokativ, hey, hey, hey!

Es tut mir sehr weh, dich in deinem pickeligen Arschloch zu sehen : Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38




von Elec » 12/02/09, 23:18

Es hat noch nie einer Katze geschadet : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste