Plagia eines auf Econologie veröffentlichten Fotos von Christine

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 28/11/08, 12:24

Jeder weiß sehr gut, warum Jonule verboten ist. Ich habe seine Nachrichten gelöscht, weil ich nicht die Absicht habe, ihn verrotten zu lassen forum Länger. Wenn er sich ausdrücken möchte, soll er dies auch bei anderen tun forums, ausreichend „demokratisch“, um sich öffentlich provozieren und privat beleidigen zu lassen.

Es ist vorbei, der Vorfall ist abgeschlossen.

Gehen wir zurück zu unseren Schafen:
Christophe schrieb:
Ich habe gerade den Herausgeber angerufen (Editus Luxembourg SA).

...ein Immobilienmagazin....ein kurzer Artikel über natürliche Isolatoren wäre zum Beispiel schön, oder?


Ja, indem wir die Tatsache betonen, dass wir dem Punkt der Isolierung Vorrang vor dem Punkt der Heizung einräumen müssen, also bevor wir uns auf die kommerziellen Versprechungen insbesondere von Wärmepumpen stürzen.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 28/11/08, 13:31

Christophe schrieb:Ich werde mal nachsehen, ob das Magazin nicht zu viele Werbetreibende für Wärmepumpen enthält, sonst kommt es vielleicht nicht durch...


Naja, warum nicht? Es geht wirtschaftlich gut...
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 28/11/08, 18:41

: Schock: :böse: weinen
und wir fragen uns, warum die Welt nicht gut läuft !!! : Mrgreen:
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste