Peugeot => Diesel / Elektro-Hybrid im Jahr 2010

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 01/02/06, 13:15

Für mich werden sie überhaupt nichts tun. Es ist nur, um alle zu überreden, zu zeigen, dass sie sich für das Problem des Verbrauchs, der Umweltverschmutzung usw. interessieren.

Aber bis 2010 werden sie sagen, dass es am Ende ein besseres System gibt, und sie werden einen neuen Termin mit einem neuen Prozess bekannt geben, usw.

Pessimistisch mich? Nein, nein, realistisch! ;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/02/06, 14:22

abyssin3 schrieb:2010, warum nicht auch 2015!
Honda und Toyota machen es schon, da es ein Mangel an Willen ist ...


Genau ... oder eine Interessengruppe ... Folge meinem Blick ...

NLC schrieb:Für mich werden sie überhaupt nichts tun. Es ist nur, um alle zu überreden, zu zeigen, dass sie sich für das Problem des Verbrauchs, der Umweltverschmutzung usw. interessieren.

Pessimistisch mich? Nein, nein, realistisch! ;)


Ich denke, sie werden nicht Dinge tun, in diesem Bereich: mindestens + in der Wunderbaren, es ihr Wort ist, Cell CON-Kraftstoff (sorry für die pathetische Wortspiel)

Durch die Nachteile ist es klar, dass sie das Minimum tun (Qualität / Preis) ... oder fast ... sie machen einen Diesel-Hybrid für weniger als 15 € und ich werde mich ihnen beugen!
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 01/02/06, 14:46

persönlich

Der Benzin-Hybrid wird mich eher in Versuchung führen, solange das Partikelproblem nicht gelöst ist weinen

im grunde: wenn nicht (pantonisierter diesel) dann (produkt entspricht nicht meinen erwartungen)

: Mrgreen:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 01/02/06, 15:53

bei rpsantina : Arrow:

Stimmen Sie mit Ihnen gegen Diesel und Feinstaub überein, aber mit dem derzeit zum Verkauf stehenden Toyota Prius Benzinhybrid ist das in Ordnung.

An alle : Arrow:

Ich habe in den Nachrichten von FR2 (13 Uhr) den Bericht am Steuer des C4-Hybrids gesehen (es gibt auch einen 307 ... es ist kommerziell, um alle zufrieden zu stellen, aber unter der Haube ist es dasselbe ).
Also sagte der PSA-Herr "das fahrzeug ist fertig, es verbraucht 3,5 liter / 100 ald 4,7 liter / 100 !!! (nicht viel gespart ... das sage ich), UND es ist erst um 2010 marktfähig, weil es derzeit zu teuer ist :!: :!: : Schock: :böse: "

Und immer das Problem des Geldes ..... der Planet heizt sich auf, es ist uns egal. und während dieser Zeit sagte Pater Bush: "Wenn wir Amerikaner zu viel importiertes Öl konsumieren, müssen wir die Importe bis 75 um 2010% reduzieren?? (glaube ich) ..... und er sah nach Frankreich und sagte: "Was sind Ihre Kernkraftwerke ...yum yum : Mrgreen:
Aus diesem Grund wird er das Kyoto-Protokoll nicht unterzeichnen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 01/02/06, 22:06

[off topic]

jean63 schrieb:Bush sagte: "Wenn wir Amerikaner zu viel importiertes Öl konsumieren, müssen wir die Importe bis 75 um 2010% reduzieren?? (glaube ich) ..... und er sah nach Frankreich und sagte: "Was sind Ihre Kernkraftwerke ...yum yum : Mrgreen:
Aus diesem Grund wird er das Kyoto-Protokoll nicht unterzeichnen.

Sein Anliegen ist die Energieunabhängigkeit seines Landes, nicht die Umweltverschmutzung.

Tatsächlich hätte er von "sauberer Kohle" gesprochen (dixit Pujadas um 20 Uhr): heiliger Witzbold, dieser Bush.
[/ off topic]
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/02/06, 01:09

Richtig, ich habe auch "saubere Kohle" gehört ............ was ist das ??? ......... vielleicht ein neuer Kohlenstoff ohne Kohlenstoff ???
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/02/06, 09:22

Christine schrieb:Sein Anliegen ist die Energieunabhängigkeit seines Landes, nicht die Umweltverschmutzung.



Ich denke, Sie waren nicht explizit genug: Um ihre Importe um 75% zu reduzieren, ist es ausreichend, dass die USA in einige Produzenten eindringen und ihren Reichtum plündern. Ist das mehr oder weniger im Irak der Fall, morgen im Iran?

jean63 schrieb:Richtig, ich habe auch "saubere Kohle" gehört ............ was ist das ??? ......... vielleicht ein neuer Kohlenstoff ohne Kohlenstoff ???


Zumindest für CO2 gibt es das nicht ... Es gibt viele CO2-Fallen oder diese Umwandlungs- / "Fällungs" -Methode, aber viel zu teuer, um in großem Maßstab eingesetzt zu werden.

Was Bush unter sauberer Kohle versteht, ist schwarzer Rauch. (vgl .: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=398 ) und wir wissen, wie man es macht, weil es nicht viel teurer ist als eine Pflanze, die CO2 raucht, es ist uns egal ... :|
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 02 / 02 / 06, 09: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/02/06, 15:22

Danke .............. es ist absolut unglaublich ............ wir denken wir träumen und doch spricht niemand darüber. :böse:

Wenn Sie in einer Besprechung über diese Art von Informationen sprechen, werden Sie zu einem Verrückten ............ Schlimmer noch, wir machen Sie vor Ort zum Praktikanten.

Kennen Sie die Technik, mit der mit einem Kohlekraftwerk kein CO2 in die Atmosphäre gelangen kann?

Und warum nicht auch die Dampflokomotiven wieder in Betrieb nehmen? Dieses W ist verrückt (in der Tat ist es nicht er, sondern all diese Lobbys).

Wir verstehen besser, warum W das Kyoto-Protokoll nicht unterzeichnen will :!:

Wie kommt es, dass N. Hulot es in seinem Buch "Le syndrôme du Titanic" nicht erwähnt? :?:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 02/02/06, 21:05

Für den HDI-Hybrid und sein Inverkehrbringen (Natur-Motor):
Es ist keine technische Frage, sondern Kosten. Wir können es daher vom Hersteller an den Verbraucher zurückgeben. Herr Folz gab an, dass diese Hybridmodelle zusätzliche Kosten zwischen 5000 und 6000 Euro mehr forderten als die heute erhältlichen HDI-Modelle. Ist der Fahrer bereit, 5000 Euro mehr für einen 307 zu zahlen, der 25% weniger verbraucht?

Peugeot glaubt, dass dies nicht der Fall ist, und es ist schwierig, das Gegenteil zu beweisen. Der Hersteller wird sich daher bemühen, die Kosten des vom Hybrid auferlegten Supplements um mehr als die Hälfte zu senken, um eine Kundschaft finden zu können. Mit Hilfe seiner Gerätehersteller will er innerhalb von 5 [...]


In Bezug auf FAP und Cerine ist dies keine Verpflichtung, Renault FAP ist sehr gut (Regeneration bei 570 ° C). Warum PSA diesen Regenerationspfad bei niedrigen Temperaturen (450 ° C) fortsetzt, für den Additivierung erforderlich ist, weiß ich nicht ...

Für Öl und die USA sind es 75 -2025%.
Anscheinend wären sie auch bereit, massiv in die großtechnische Industrialisierung des Fischer-Tropsch-Verfahrens zu investieren, mit dem flüssiger Brennstoff aus Kohle hergestellt werden kann (Pfandrecht). Und in Virginia gibt es monumentale Kohlevorkommen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/02/06, 23:14

Danke für die Info .........

Da die Hölle mit guten Absichten gepflastert ist, kann man sich fragen, ob die USA wirklich bereit sind, diese Techniken zu entwickeln. Wenn sie das tun, könnte es an dem Stau im Irak liegen, wo sie dachten, dass sie die Ölreserven + die Pfund mit dem Iran, Saudi-Arabien, Venezuela usw. leicht ausbeuten würden.

Alle diese Länder, die "Widerstand" sind, letztendlich könnte es gut für den Planeten sein ... zu folgen.

Sie wären offenbar auch bereit, massiv in die großtechnische Industrialisierung des Fischer-Tropsch-Verfahrens zu investieren, mit dem flüssiger Brennstoff aus Kohle hergestellt werden kann.


Unglaublich, einen Prozess herauszubringen, der 1920 entdeckt wurde! Bei der ersten Lesung stellte ich mir vor, es sei sehr neu.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste