Passivhäuser R4

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/06/07, 12:59

Targol schrieb:Ich schätze, du brauchst mich nicht zu übersetzen ...


Äh wenn aber Razona, es sei denn, das bedeutet: Argumentation? :?:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 04/06/07, 09:44

Christophe schrieb:Äh wenn aber Razona, es sei denn, das bedeutet: Argumentation? :?:


Das ist es.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Trollnion
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/08/07, 15:55




von Trollnion » 17/08/07, 16:19

Containergehäuse verführt mich gut; Wenn wir heute gut darüber nachdenken, gibt es Möglichkeiten, die Außendämmung durch gleichzeitiges Dekorieren herzustellen, so dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Auf der Dachebene können wir einen Lambda-Rahmen mit der richtigen Dämmung anbringen, also ... ich werde es ernst meinen schau in das Thema.
Anscheinend sicher, dass wir Tipps haben sollten, wenn uns jemand Informationen geben kann.
1. Info:
40 'Container kostet rund 2500 Euro inklusive Transport ins Zentrum Frankreichs.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/08/07, 16:25

2500 ist für einen neuen Container, oder? Ich wette, Zac kann 200 € bekommen
0 x
Trollnion
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/08/07, 15:55




von Trollnion » 17/08/07, 16:30

Christophe schrieb:2500 ist für einen neuen Container, oder? Ich wette, Zac kann 200 € bekommen

nicht einmal (Transport sowieso inbegriffen) :( Aber wie gesagt, ich fange an zu suchen UND machbar, also sind alle Informationen gut zu nehmen.
das heißt du nimmst 6 und du hast schon die Basis deines Hauses c wenn mem nett nein ist (ich sage nicht Rest des Taffs aber gut)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 17/08/07, 19:13

Christophe schrieb:2500 ist für einen neuen Container, oder? Ich wette, Zac kann 200 € bekommen



willkommen

Ich frage mich, aber bei 200 € hast du mir 10 gegeben.

Konto 1000 € für einen klassischen 20pied; Aber um ein Zuhause zu schaffen, braucht man Kühlschränke mit der HS-Kältegruppe.

Sie haben eine gute Isolierung und es ist nicht teurer. : Lol: Pass auf, wenn du die Öffnungen machst, der Schaum ist nicht gut für unsere kleinen Bronchien und vergiss den Oxicoupeur !!!!!!!!

Achten Sie auf die Einstellung und platzieren Sie den Mini 20 cm über dem Boden (40 ist besser), da er sonst von unten verrottet.

du weißt alles

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Trollnion
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/08/07, 15:55




von Trollnion » 17/08/07, 22:01

Schön für Informationen, aber wie Sie den Boden isolieren, wenn Sie ihn 40 cm über dem Boden platzieren und sie aneinander nisten. Wenn Sie einen Solus haben, habe ich den Eindruck, dass Sie bereits an dem Thema gearbeitet haben.
Außerdem gebe ich zu, dass ich daran interessiert sein werde, diese Eindrücke zu haben, wenn jemand bereits in diesem Abenteuer gestartet ist.
Ich missbrauche auf Anfrage nach Informationen, aber ich nutze sie einmal, um jemanden zu interessieren.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 17/08/07, 22:15

trollnion schrieb:Schön für Informationen, aber wie Sie den Boden isolieren, wenn Sie ihn 40 cm über dem Boden platzieren und sie aneinander nisten.


Wenn es sich um einen Kühlcontainer handelt, ist er an seinen 6 Seiten isoliert. Sie müssen es also nicht speziell am Boden stärker isolieren als auf den anderen Seiten.
Meiner Meinung nach bleibt das Hauptproblem bei dieser Art der Konstruktion das Fehlen einer thermischen Trägheit. Irgendwo muss schweres Mauerwerk vorhanden sein, um die Innentemperaturen zu regulieren.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
zizitop
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/10/07, 16:13
Ort: Toul

Haus mit Containern




von zizitop » 02/10/07, 16:26

Ich habe im Internet ein französisches Ehepaar gefunden, das ein Haus mit Containern bauen wird

http://maison-container.hautetfort.com/

Wenn nicht, gibt es neue Ideen : Idee: oder neue Projekte im Vergleich zu früheren Nachrichten
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste