pantone auf TF1

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne

pantone auf TF1




von Jean-Francois » 15/11/05, 20:37

Sie haben darüber auf der 20h00 gesprochen ... JT, der den Bericht gesehen hat ????

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/11/05, 20:57

Gehört dass!
Wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zurückzubekommen!
0 x
Blasil10
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 20/11/04, 16:37

Re: pantone auf TF1




von Blasil10 » 15/11/05, 21:33

jean-francois schrieb:Sie haben darüber auf der 20h00 gesprochen ... JT, der den Bericht gesehen hat ????

verschleierte voilou :P


Ich konnte meinen Augen wirklich nicht trauen ... ein Bericht, in dem es zunächst um das Fahren mit Diesel und Wasserdampf ging ... wenn ich mich recht erinnere :!:
Eindeutiger Bericht, mit Diagramm und allem, unter Angabe von Pantone und Darstellung des fahrenden Autos und des +, dann der ++++-Verschmutzungstests und abschließend die Darstellung des Tests des weißen Tuchs am Auslass des Auspuffs im Vergleich zu einem „Normalen“. „Auto, und natürlich die letzte Frage von PPDA: Warum machen die Hersteller das nicht? : Lol:
Reportage wirklich KOMPLETT (für einen Fernseher) scheint es mir, und das birgt die Gefahr, die Welt „aufzurütteln“!! : Wink:
Hier ist eine kurze Zusammenfassung, während wir darauf warten, sie sehen zu können :P.. Ebenfalls : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/11/05, 22:45

Ja, kein schlechter Bericht, ich habe gerade die Schlagzeilen gemacht.

Wer es verpasst hat, kann es hier sehen: http://videos.tf1.fr/video/news/lesjt/

Ich warte darauf, dass wir es auf die Website stellen :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste