Belgischer ökologischer Pakt! Hulot wird europäisch!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Belgischer ökologischer Pakt! Hulot wird europäisch!




von Rulian » 03/04/07, 15:38

Hinweis an alle Belgier von forumEs ist Zeit, auch loszulegen!

Komm schon! Hop hop hop !!! Wir schieben Hulot weiter auf den Rücken !! Er braucht uns, um die Pommes zu haben, um die Mächtigen verärgern zu können!

Also Hop Hop !! Wir unterschreiben !! einmal ...

http://www.pacte-ecologique.be/

Merci !!
Zuletzt bearbeitet von Rulian die 03 / 04 / 07, 15: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/04/07, 16:47

Wir befinden uns auch in einer Wahlperiode für die Erneuerung des Parlaments und alle Parteien haben ein großzügiges ökologisches Kapitel: Was sie vor allem motiviert, ist, dass wir Steuern erheben können.

Der Premierminister sprach gestern Morgen noch davon, l von der Besteuerung des Arbeitseinkommens (teilweise, trotzdem nicht träumen) auf eine intensivere Besteuerung von Verschmutzungsquellen umzustellen.

In den letzten 6 Monaten hat auf allen Ebenen der Macht ein starkes Bewusstsein stattgefunden

und vergessen wir nicht, dass wir vor zwanzig Jahren die Ökosteuern "erfunden" haben!

und die Region Brüssel erkannte, dass auch die Heizung verschmutzte.

Die regionalen Behörden haben offen gesagt ... Betriebsgenehmigungen, Inzidenzstudien und andere, haben sogar bemerkt, dass wir unsere Autobahnen weniger beleuchten mussten!

Keine Panik, wir sind auf dem richtigen Weg.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/04/07, 22:33

EUH, ich bin kein Belgier

aber kann ich abstimmen? : Cheesy:


Denken Sie wirklich, dass Belgier grüner sind als Franzosen?

(Ich greife den Belgier von vorne an Bild A DIE KOLLISION !! )
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 04/04/07, 10:28

Capt_Maloche schrieb:EUH, ich bin kein Belgier

aber kann ich abstimmen? : Cheesy:


Denken Sie wirklich, dass Belgier grüner sind als Franzosen?

(Ich greife den Belgier von vorne an Bild A DIE KOLLISION !! )



Auf jeden Fall denke ich, dass sie oft mehr politischen Mut haben als unsere Politiker, auch wenn es zu Hause auch parteipolitische oder Lobbyistenexzesse gibt wie zu Hause.

Schließlich denke ich immer mehr, wir sollten unseren europäischen Nachbarn eine Lektion erteilen.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 275-Gäste