Dossier Das Ende des Öls auf France 2 mit Video Pantone

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/04/06, 18:07

Schicken Sie mir per Post? :D

Sonst wäre ein Foto / Video der Funken in der Nacht auch nicht schlecht ... oder? :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 25/04/06, 18:23

willkommen
Ja per Post (beim Schwimmen bin ich zu müde). : Lol:
Ich werde versuchen, Ihnen ein "sauberes" Foto zu machen und es Ihnen zu senden.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/04/06, 20:32

Übrigens, Zac, Ihre Beobachtungen wurden gemacht, was als Montage? 100% oder Doping? Mit anderen Worten: Was war im Reaktor los?
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 25/04/06, 22:43

Wenn Sie über den Pantone auf der Straße sprechen, ist es Pantone mit Bubbler als Energiequelle oder nur eine Anreicherung der Aufnahme zusätzlich zu Kraftstoff?

Dank.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/04/06, 03:45

willkommen
es ist in Wasser mit Kraftstoff dotiert.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/04/06, 10:25

zac schrieb:es ist in Wasser mit Kraftstoff dotiert.


In diesem Fall haben Sie zweifellos Kkchoz von sehr interessantem entdeckt ... Kann mit der Kavitation der Gase zusammenhängen (eine Flüssigkeit, die kavitiert, ergibt daher a priori ein Gas, ein Gas, das kavitiert, würde ein Plasma ergeben ...) Ähnlichkeiten mit Sonoluminéscene ...

Gut, bevor Sie sich vorstellen, wäre es gut, Beweise für dieses Phänomen zu liefern ... Könnten Sie eines Abends ein Video machen?

ps: darüber haben wir schon am gesprochen forum Ich werde versuchen, das Thema zu finden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/04/06, 10:40

Zac, ich denke du könntest deine Kommentare zu diesem Beitrag abgeben: https://www.econologie.com/forums/explicatio ... t1008.html
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 26/04/06, 13:22

zac schrieb:willkommen
es ist in Wasser mit Kraftstoff dotiert.
@+


In diesem Fall glaube ich in der Tat, dass es auf der Straße spielbar und verteidigbar ist.

Ich möchte mit Bubbler im Pantone rollen, indem ich alles ... Kommunikation auf die Pinne und den Mäher übertrage .........
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/04/06, 15:31

Knut hat geschrieben:Ich möchte mit Bubbler im Pantone rollen, indem ich alles ... Kommunikation auf die Pinne und den Mäher übertrage .........


Ich hoffe, dass Sie begabter sind als ich, weil ich es versucht habe und nach meinem derzeitigen Kenntnisstand funktioniert es, aber es ist nicht handhabbar !!!

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/05/06, 05:39

Hallo Zac

Können Sie mir für die Stifte auf dem Stab bestätigen, an welchen Stellen auf dem Stab Sie sie gefunden haben, Eingang des Reaktors oder Ausgang des Reaktors? so dass ich mit dem vergleiche, was ich unter anderem auf zwei Stäben gesehen habe, die ich an das metallurgische Labor des Stahlwerks geschickt habe, in dem ich gearbeitet habe.
Die Antwort des Labors (PIKING) ist eine sehr feine kleine Nadel, die wie Polieren aussieht, als hätten Sie sie mit einem Sandstrahl getroffen.
(Methode auch mechanisches Härten genannt, um bestimmte Metalle auf der Oberfläche zu härten)
Nimmt eine gut geläppte Rute (die mehrere Stunden laufen muss)
und mit Polierpaste poliert, ohne die Oxidschicht zu entfernen, und in den Reaktor zurückgeführt. Die Stifte werden nach Verwendung unter Volllast besser sichtbar.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste