"Vollständige" Datei über alternative Energien

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: "Vollständige" Datei über alternative Energien




von Christophe » 01/07/06, 19:15

denis schrieb:Sie bestätigen die Handlung!
Also mit bleifreiem Benzin ist das wieder möglich ??? : Cheesy:


Nun, es hängt alles von der Art der Zusatzstoffe ab, die das Blei ersetzt haben. Meiner Meinung nach lautet die Antwort nein. Aber ich bin keine Ölgesellschaft :D
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Betreff: "Vollständige" Datei über alternative Energien




von Andre » 02/07/06, 04:20

Hallo


denis schrieb:Sie bestätigen die Handlung!
Also mit bleifreiem Benzin ist das wieder möglich ??? : Cheesy:


In alten Triebwerken setzen wir in der Regel bleifrei, in Flugzeugtriebwerken oft, wenn die Versorgungsquelle im Norden nicht isoliert verfügbar ist.
Was Sie wissen sollten, wenn Sie bleifrei verwenden, ist es notwendig zu vermeiden, dass bei einer maximalen Dauergeschwindigkeit (wir überwachen die EGT-Abgastemperatur) ein Start oder eine Nivellierung nicht zu stark erhitzt wird. c, wird am Auslassventil die Stange an der Verbindungsstelle des Ventils gefressen, scheinen die Sitze diesen Kraftstoff ziemlich zu unterstützen,
Um den Kraftstoff 80 Oktan / 87 Heptan Altkraftstoff zu ersetzen, wird regelmäßig Abwesenheit verwendet, da die Superessenzen nach Angaben der Firmen Benzol und (Alkohol) und gelegentlich Zusatzstoffe zur Reinigung von Injektoren oder für das Gel, all diese Produkte neigen dazu, das alte Benzinleitungssystem, Nadelgummi anzugreifen, und oft sind die Tanks mit einem Korrosionsschutz-Antifouit-Lack bedeckt, die Superkraftstoffe zersetzen diese Lacke und verstopfen die Benzinleitungen Wird ein Motor einmal pro Woche mit einem Alkoholzusatz versetzt, verursacht dies Korrosion im Motor und im Abgassystem.
Kraftstoffe haben sich viel weiterentwickelt, nicht um besser zu werden, sondern um in der Raffinerie rentabler zu sein. Wenn jeder nichts als Super gekauft hätte, wären die Pertolieres in der Flaute, und mit dem Gewöhnlichen machen sie mehr Gewinne Haben sie Wege gefunden, mehr Benzin aus Erdöl zu gewinnen als in der Vergangenheit, irren Sie sich, das Gasöl, das ein Nebenprodukt war, fängt mit ihren teuren Kosten an, insbesondere dem, das einen niedrigen Schwefelgehalt hat. Das Gasöl in Amerika kostet teurer als Normalbenzin, und wenn es in Frankreich billiger ist, liegt es daran, dass die Regierung es auferlegt, sonst würden Erdölunternehmen normaleres Benzin herstellen ...

Wenn wir an der Leine bleiben, liegt das hauptsächlich an der Schlagfestigkeit
dass es im Einsatz war, erhöhte dies die Kompressionsraten des Motors sowie die Leistung und den Wirkungsgrad.
Andere Produkte wurden zum Ausgleich von Ethyliodid, Tetraethylzinn, Anilin und Motyl verwendet. Ich füge hinzu, dass sie alle 100 bis 20 Stunden 25 l Flugbenzin einfüllen. Entfernen Sie die Metallpellets von den Zündkerzenelektroden.
Wir sehen das alles, wenn wir Motoren öffnen, um sie zu überholen.

Wenn ich Kraftstoff erhitze, ist es eine lange Zeit her, dass ich diese Methode auch bei Motoren mit Mehrpunkteinspritzung verwende, obwohl Sie diese Dosierung auch kennen müssen, mitten im Sommer bei 30 ° C wird sie unbrauchbar, aber das oder fühlt die Wirksamkeit Bei kleinen Winterfahrten hat die Hitze unter der Haube keine Zeit nach oben zu gehen

In einem Motor ist es vorzuziehen, heiße Luft zu senden, die sehr fein gesprüht ist als Benzindampf.
derjenige, der zuerst verdampft, ist das beste Benzin, aber der Rest des Kraftstoffs muss auch durch den Motor laufen,
es verdunstet während des Kompressionszyklus, wodurch die Kompressionsspannung durch Absorption von Wärme abgebaut wird.
Es ist hauptsächlich da, der große Unterschied zwischen einem Bubbler und einem Vergaser bei einem 100% Panton mit Kraftstoff

Wo ich mich wundere, ist es zu Beginn meiner Wasserdotierung bei einem Benzinmotor, dass ich das zu Ende gegangene Motoröl wechseln musste und ich es einfach vergaß (Nachlässigkeit zu sehr mit den Modifikationen beschäftigt) und Nun, das Öl wurde nach einer Weile prorpre, wie das Öl, das 5000 km hat, sauber werden kann. Ist es nicht der Durchgang durch den Filter, der ihn reinigt? Für die Kerzen ist es das gleiche, superweiß genug, dass man einen Motor für sehr schlecht hält.
Zum Beispiel, dass ein bisschen Wasser im Motor effizienter ist als der ganze Reinigungsmist, den wir in den Kraftstoff geben.



André
0 x
Infomysteres
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 02/07/06, 09:07
Ort: Lot et Garonne

Beantworten Sie Ihre Fragen




von Infomysteres » 02/07/06, 09:38

Zur Information habe ich gestern Abend den oben genannten Link aktualisiert (überprüft, vervollständigt und korrigiert): [url] http: \\ www.infomysteres.com \ files \ energies_alternatives.pdf [/ url]
Ich habe die gesamte emotionale Seite entfernt, die ich beim ersten "Schleifen" des Textes eingesetzt hatte. Also habe ich versucht, in Bezug auf die behandelten Themen an Höhe zu gewinnen (auch wenn ich nicht sehr groß bin!).

Wirtschaft: "Hüten Sie sich vor übermäßig esoterischen Orten, die unser gemeinsames Handeln, die Wirtschaft, untergraben."
Tut mir leid, dass ich zu esoterisch bin. Aber ich interessiere mich für alle Themen und insbesondere für Esoterik. Aber auch in anderen Bereichen. Ich nehme an ... und schade, wenn es stört ...

Christoph M:
Quelle der angeführten Informationen: http://www.xelopolis.com/dossiers/dossi ... ntone.html
Bei ALLEN Absätzen ist die Quelle in der Fußnote angegeben, mit Ausnahme von Fehlern und Versehen (was bei diesem Absatz der Fall war und was bei der nächsten Aktualisierung korrigiert wird).
Ich mache manchmal Fehler. Sag mir einfach, damit ich sie korrigieren kann ...

delnoram: "keine verbindung zur wirtschaft"
Es ist schon eine Weile her, dass ich von dieser Seite gehört habe, aber ich hatte mir noch nicht die Zeit genommen, mich dafür zu interessieren. Ein Link wird in Kürze erstellt, da ich ihn sehr interessant finde. Und ich werde sogar Zitate von dieser Seite in die alternative Energiedatei aufnehmen.
Hinweis: Ich kann nur über das sprechen, was ich weiß. Nun, da ich diese Seite kenne, werde ich darüber sprechen ...

Die alternative Energiedatei habe ich alleine erstellt (und sie ist noch nicht fertig). Es hat also sicherlich Fehler.
Ich bin kein Wissenschaftler (ich bin ein einfacher Informatiker). Ich versuche nur, die Zusammenfassungen so klar wie möglich zu gestalten, um Informationen für alle verständlich zu machen.
Wenn es Fehler gibt, möchte ich benachrichtigt werden, damit ich sie korrigieren kann.
Wenn es irgendwelche Versehen gibt, möchte ich informiert werden, damit ich sie korrigieren kann.

Wenn Sie konstruktive Kritik haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 02/07/06, 10:23

delnoram: "keine verbindung zur wirtschaft"
Es ist schon eine Weile her, dass ich von dieser Seite gehört habe, aber ich hatte mir noch nicht die Zeit genommen, mich dafür zu interessieren. Ein Link wird in Kürze erstellt, da ich ihn sehr interessant finde. Und ich werde sogar Zitate von dieser Seite in die alternative Energiedatei aufnehmen.
Hinweis: Ich kann nur über das sprechen, was ich weiß. Nun, da ich diese Seite kenne, werde ich darüber sprechen ...
Genau das ist es, was "Schaden, der nicht mit der Ökonologie zusammenhängt" beim Lesen der Bedeutung bedeutete: Schaden, den der Autor anscheinend nicht kennt.
(das Gegenteil scheint auch zu stimmen, also wäre ich eine Partnervermittlung ???? : Mrgreen: )

Ich für meinen Teil entdeckte "Ökonologie", indem ich die Artikel von "Quant'Homme" (und die Zeit, um ein Maximum an Post auf der Website zu lesen) schälte forumIch habe 10 Monate gebraucht, bevor ich einen geschrieben habe :? )
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
jlvx
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 13/05/06, 19:01

Infomysters




von jlvx » 02/07/06, 11:18

Guten Tag,
Für ein "vollständiges" Dossier über erneuerbare Energien sollten wir nicht das wichtigste von allen vergessen, nämlich die Wirtschaftlichkeit von ... oder die Jagd nach Abfällen, Effizienz oder Verhaltensänderung, jeder wird es so nennen oder praktizieren er wird wollen!
Es mag weniger esoterisch sein, aber "es kann sich auszahlen" (nur mit aktuellen Techniken beträgt die Energieeinsparung in Gebäuden bei gleichem Komfort mindestens 50%).
Vergessen oder ich habe nicht alles sorgfältig gelesen (ich habe nicht alles sorgfältig gelesen!), Für Biokraftstoffe und insbesondere Biodiesel, was ist mit der Produktion von "Algen" (siehe Oliozän-Website), sicherlich kostengünstig in Inputs und in betroffenen Gebieten;
Bei Windkraftanlagen kann ich mich nicht erinnern, wo ich eine Installation an einem Gebäude einer Horizontalachsen-Windkraftanlage ohne Propellerblätter gelesen habe
Für die Photovoltaik wird nicht oft von "Sonnenblumensystemen" gesprochen, die durch einfache Optimierung der Belichtung einen um 30% verbesserten Ertrag bieten (siehe Untersuchungen der Universität Valencia, Spanien).
Weitere Forschung auf dem Gebiet der infrarotempfindlichen Photovoltaik ermöglicht die Produktion an bewölkten Tagen.
Druckluftmotor: Wenn die Autonomie der Fahrzeuge von M Nègre (die ich auch respektiere) tatsächlich eine Reichweite von 200 km bei "normaler" Nutzung (daher mit Zubehör) hätte, wäre dies bekannt (aber die Handlung des Militär-Automobil-Komplexes wird beobachtet) ...)
Das Neutrino-Ei scheint mir ein wunderschönes C ..., wenn wir wissen, dass ein Neutrino per Definition weder Masse noch Energie hat ... andererseits ist es wahr, dass die 10 beinahe unendliche Kraft dieser kleinen Tiere unser Wohl durchquert alte Erde jeden Tag ... schade (ein weiterer Schuss von W Bush,)
Für den ganzen Rest des esoterischen Phantasie-Phantasmos, dem die Note 5 im Bericht zugeteilt ist, bleibt mir nur, Kerzen in Ste Rita (Schutzpatronin aus verzweifelten Gründen) zu setzen; es sei denn, der Miltaro-Komplex, das hässliche Öl, die hässlichen Dinge usw. haben es bereits geschafft, die gesamte graue Substanz der neuen Einsteins zu ersticken.
(Hey, ich scheine wütend zu werden, aber ich bleibe einer, wenn auch nicht "gelehrten", großen Skeptiker vor diesen "Wundern".)
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 02/07/06, 11:37

Deshalb habe ich mir erlaubt, die Anführungszeichen voll zu setzen, denn in diesem Bereich erscheint es schwierig, illusorisch alles zu wissen.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: infomysters




von Christophe » 02/07/06, 12:52

jlvx schrieb:Für den ganzen Rest des esoterischen Phantasie-Phantasmos, dem die Note 5 im Bericht zugeteilt ist, bleibt mir nur, Kerzen in Ste Rita (Schutzpatronin aus verzweifelten Gründen) zu setzen; es sei denn, der Miltaro-Komplex, das hässliche Öl, die hässlichen Dinge usw. haben es bereits geschafft, die gesamte graue Substanz der neuen Einsteins zu ersticken.
(Hey, ich scheine wütend zu werden, aber ich bleibe einer, wenn auch nicht "gelehrten", großen Skeptiker vor diesen "Wundern".)


Es ist gut zusammengefasst : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Beantworten Sie Ihre Fragen




von Christophe » 02/07/06, 12:57

Infomysteres schrieb:Christoph M:
Quelle der angeführten Informationen: http://www.xelopolis.com/dossiers/dossi ... ntone.html
Bei ALLEN Absätzen ist die Quelle in der Fußnote angegeben, mit Ausnahme von Fehlern und Versehen (was bei diesem Absatz der Fall war und was bei der nächsten Aktualisierung korrigiert wird).
Ich mache manchmal Fehler. Sag mir einfach, damit ich sie korrigieren kann ...

delnoram: "keine verbindung zur wirtschaft"
Es ist schon eine Weile her, dass ich von dieser Seite gehört habe, aber ich hatte mir noch nicht die Zeit genommen, mich dafür zu interessieren. Ein Link wird in Kürze erstellt, da ich ihn sehr interessant finde. Und ich werde sogar Zitate von dieser Seite in die alternative Energiedatei aufnehmen.
Hinweis: Ich kann nur über das sprechen, was ich weiß. Nun, da ich diese Seite kenne, werde ich darüber sprechen ...


Vielen Dank für die vorgenommenen Korrekturen (econologie.com wird auf der xelopolis-Website mehrmals zitiert)
0 x
jlvx
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 13/05/06, 19:01

delnoram




von jlvx » 03/07/06, 22:48

Hallo,

Diese Datei war in der Tat sehr vollständig, und trotz meiner Zweifel an einer bestimmten Anzahl von Elementen suchte ich nur nach einer Bestätigung einiger Punkte, die "vergessen" worden wären.
Was denken bedeutende Ökonologen darüber?
Denken Sie daran, hat ein Fachmann eine (aufgeklärte und umschriebene) Meinung zum sogenannten "Quasi-Turbinen" -Motor, Info oder Gift?
Danke
0 x
Infomysteres
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 02/07/06, 09:07
Ort: Lot et Garonne

zusätzliche Informationen




von Infomysteres » 08/07/06, 18:29

Jlvx, danke für deine Kommentare.

In Bezug auf Energieeinsparung ist es wahr, dass es nützlich ist. Wenn saubere Energien genutzt würden, wäre es allerdings weniger ...

"Sonnenblumen" -Systeme: Ich kann keine Informationen dazu finden. Wenn Sie welche haben, bin ich interessiert.

oliocene (seaweed): dort kann ich die betreffende Site auch nicht finden (weder in .fr noch in .com). Gibt es eine Website auf Französisch, die eine Beschreibung in wenigen Worten enthält?

Ein Neutrino hat weder Masse noch Energie ...:
Geben Sie "Neutrino + Energie" in Google ein und Sie werden sehen, dass es Neutrinos mit niedriger Energie und Neutrinos mit hoher Energie gibt (zum Beispiel Antarès-Projekt).

Während ich darauf gewartet habe, die Datei fertig zu stellen, habe ich sie gerade mit neuen Elementen aktualisiert (einschließlich Links zu econologie.com, in denen ich sehr interessante Artikel zu Themen fand, die ich nicht kannte. Vielen Dank an diejenigen, die habe geschrieben.)

Diese Datei wird niemals perfekt sein, sie wird niemals vollständig sein, aber sie behauptet, so zu werden, wie es sich je nach den Informationen entwickeln wird, die ich finden werde.

Diese Datei wird nicht zum "Auferlegen" von Informationen verwendet. Er versucht nur, es wegzugeben. Wenn diese Informationen für den Geschmack einiger zu extravagant sind, steht es ihnen frei, ihre Vision von der Welt zu haben. Ich kritisiere es nicht.
Ist es also zu viel, um mir zu überlegen, was ich will, ohne einen Standpunkt vertreten zu wollen?

Aber wenn es einigen Leuten gefallen kann, "esoterisches Zeug" oder anderes zu benutzen, lassen Sie sie weitermachen. Vielleicht werden sie eines Tages feststellen, dass es nichts Produktives bringt.

Wir haben einen Planeten im Niedergang. Je mehr Menschen verstehen, dass es eine Priorität ist, "alle" möglichen Lösungen zu finden, um die Situation umzukehren, desto mehr wird sich die Welt in die richtige Richtung verändern ...

Der Tag, an dem Umweltschützer verstehen werden, dass die Umsetzung umweltfreundlicher Lösungen für die eigentliche Reaktion auf Umweltverschmutzungsprobleme einen großen Schritt getan hat ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste