Nicolas Sarkozy pete die Leitungen!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Nicolas Sarkozy pete die Leitungen!




von Christophe » 11/04/07, 11:24

Lassen Sie uns reagieren, bevor es zu spät ist ...

Sarkozys genetischer Fatalismus

In Frankreich drängen sich die Kontroversen um Nicolas Sarkozy. Der UMP-Kandidat behauptet, Pädophilie und Selbstmord bei Jugendlichen seien genetisch bedingt. Seine Gegner und Wissenschaftler prangern Thesen an, die von der amerikanischen Rechten inspiriert sind. Was die verkettete Ente betrifft, enthüllt er, dass Sarkozy Chirac eine "getarnte" Amnestie versprochen hätte.

Der UMP-Kandidat zog den Zorn seiner Gegner rechts, links, der katholischen Kirche und der wissenschaftlichen Kreise auf sich. Während einer Debatte mit dem Philosophen Michel Onfray im Philosophie Magazine erklärt Nicolas Sarkozy: "Ich würde gerne glauben, dass man als Pädophiler geboren wird (…). In Frankreich gibt es jeweils 1 oder 200 junge Menschen, die Selbstmord begehen Jahr (...) weil sie genetisch eine Zerbrechlichkeit hatten, einen vorläufigen Schmerz (...). Umstände machen nicht alles, der Teil des Angeborenen ist immens ". Pädophilie und Selbstmord sind daher genetische Veranlagungen für den Kandidaten Sarkozy.

Angesichts des Aufschreis, der durch seine Aussagen hervorgerufen wird, sagt Nicolas Sarkozy, er wolle nicht über dieses Thema streiten und spiele lieber Beschwichtigung. "Was ist der Unterschied zwischen dem Angeborenen und dem Erworbenen?" Er erklärte an diesem Wochenende: "Ich werde vorsichtig sein, um nicht zu entscheiden", aber seine Gegner links und rechts weigern sich, den Schwamm zu passieren. Diese inakzeptablen, monströsen und schockierenden Aussagen. Diese Vorstellung von einer Gesellschaft, in der der Mensch durch seine Gene vorgegeben ist, eine Theorie, die heute von Wissenschaftlern abgelehnt wurde, aber eine Theorie, die einst die nationalsozialistischen und faschistischen Ideologien begründet hatte, bezieht sich laut den Gegnern von Sarkozy darauf eine Welt der Kasten, der Untermenschen, weit weg von unserer Demokratie, Ende des Zitats.

Gab es eine geheime Vereinbarung zwischen Sarkozy und Chirac?

Le Canard Enchaîné behauptet jedenfalls in seiner Ausgabe vom Mittwoch, dem 11. April, dass Nicolas Sarkozy im Austausch für die Unterstützung des scheidenden Präsidenten für seine Kandidatur eine geheime Vereinbarung mit Jacques Chirac getroffen hätte.

Im Falle des Sieges des Bewerbers der UMP sieht die Vereinbarung vor, dass die Richter im Namen des angemessenen Zeitraums Akten über einen Zeitraum von zehn Jahren ohne Folgemaßnahmen einreichen können. Der scheidende Präsident würde somit jede rechtliche Verfolgung für die drei fiktiven Beschäftigungsfälle und andere Fälle vermeiden, an denen er beteiligt bleibt.


Quelle: http://www.rtbf.be/info/international/ARTICLE_083770
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 11/04/07, 11:25

Freund, hörst du den schwarzen Krähenflug auf unserer Ebene?
Freund, hörst du die tauben Schreie des Landes, das wir verketten?
Hey, Unterstützer, Arbeiter und Bauern, es ist der Alarm.
Heute Nacht wird der Feind den Preis von Blut und Tränen kennen.

Komm rauf von der Mine, geh runter von den Hügeln, Kameraden!
Nehmen Sie die Gewehre, die Trauben, die Granaten aus dem Stroh.
Hey, Kugel- und Messerkiller, töte schnell!
Hey, Saboteur, pass auf deine Bürde auf: Dynamit ...

Wir sind es, die die Gefängnisstangen für unsere Brüder durchbrechen.
Der Hass nach uns und der Hunger, der uns antreibt, Elend.
Es gibt Länder, in denen Menschen in ihren Betten träumen.
Wir gehen hier, wir töten, wir sterben ...

Hier weiß jeder, was er will, was er macht, wenn er vorbeikommt.
Freund, wenn du fällst, kommt ein Freund für dich aus den Schatten.
Morgen wird schwarzes Blut in der strahlenden Sonne auf den Straßen trocknen.
Singe, Gefährten, in der Nacht hört uns Liberty zu ...

Freund, hörst du diese tauben Schreie des Landes, das wir verketten?
Freund, hörst du den schwarzen Krähenflug auf unserer Ebene?
Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh ...
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 11/04/07, 13:23

Christophe, ich werde am Ende glauben, dass Sie genetisch gegen den kleinen Unteroffizier sind, und nicht gegen die kleinen : Lol:
0 x
In ewigen Lernen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 11/04/07, 13:38

Ah ah ah ... Ich bin "einfach" gegen Faschismus und Extremismus (aller Art: sozial, rassisch, religiös, aber auch ökologisch ...). Siehe meine Ergebnisse zu "Wie sehen Sie aus?".

Warum bist du für solche Kommentare? weinen
0 x
papalopoulos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 21/02/05, 18:52




von papalopoulos » 12/04/07, 18:06

Um dem ersten Beitrag einige Quellen zu geben:

http://www.philomag.com/article,dialogu ... is,288.php

MO: Ich bin kein Rousseauist und würde nicht behaupten, dass der Mann von Natur aus gut ist. Meiner Meinung nach wird man weder gut noch schlecht geboren.
Wir werden es, weil dies die Umstände sind, die den Menschen ausmachen.

NS: Aber was machen Sie mit unseren Entscheidungen, mit der Freiheit aller?

MO: Ich würde ihnen keine übertriebene Bedeutung beimessen. Es gibt viele Dinge, die wir nicht auswählen. Sie haben zum Beispiel Ihre Sexualität nicht aus mehreren Formeln ausgewählt. Weder war ein Pädophiler. Eines Morgens entschloss er sich unter allen möglichen sexuellen Orientierungen nicht, sich von Kindern angezogen zu fühlen. Wir sind jedoch nicht homosexuell, heterosexuell oder pädophil geboren. Ich denke, dass wir nicht durch unsere Gene, sondern durch unsere Umwelt, durch die familiären und sozio-historischen Bedingungen, in denen wir leben, geprägt sind.

NS: Ich stimme dir nicht zu. Ich für meinen Teil würde gerne glauben, dass man als Pädophiler geboren wurde, und es ist außerdem ein Problem, dass wir nicht wissen, wie wir diese Pathologie heilen können. Es gibt 1 oder 200 junge Menschen, die jedes Jahr in Frankreich Selbstmord begehen, nicht weil ihre Eltern sich schlecht um sie gekümmert haben! Aber weil sie genetisch eine Zerbrechlichkeit hatten, einen vorläufigen Schmerz. Nehmen Sie Raucher: Manche bekommen Krebs, manche nicht. Ersteres hat eine ererbte physiologische Schwäche. Die Umstände sind nicht alles, der Teil des Angeborenen ist immens.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/04/07, 11:18

Ja, das erinnert mich an den Film Minority Report wo zukünftige Verbrecher verhaftet werden, bevor sie ihre Missetaten begehen

Bald in Frankreich

Trotzdem ist es möglich, dass bestimmte pathologische Fälle das Verhalten bestimmen. Dennoch wäre es notwendig, eine mehr als seriöse Studie durchzuführen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
papalopoulos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 21/02/05, 18:52




von papalopoulos » 18/04/07, 09:28

Und selbst wenn es genetische Einflüsse auf das Verhalten gab, kann heute nicht geleugnet werden, dass der Einfluss von Bildung und Erfahrungen als Kind auf die Entwicklung des Verhaltens von Erwachsenen unerheblich ist. .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/04/07, 11:20

Ich glaube auch, dass es der Hauptvektor ist

Bildung ist der Garant für diese Überflüsse
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/02/08, 20:10

Ist Sarkozy wirklich ein Faschist?

http://www.amnistia.net/news/articles/f ... ni_202.htm

Bild

Buch mit dem Äquivalent des italienischen Lepra ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/02/08, 21:36

Der UMP-Kandidat bekräftigt, dass Pädophilie und Selbstmord junger Menschen genetischen Ursprungs sind.


Dialektik des Bösewichts! Er hatte kein (begabtes) Kind, das versuchte, sich umzubringen! Normal, wenn sein Sohn wie er denkt!

(Ich werde nichts über Pädophilie sagen, niemand hat es wirklich verstanden, sowie Homosexualität)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 414-Gäste