NEU: Benzin + Elektrofahrzeug USA

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

NEU: Benzin + Elektrofahrzeug USA




von jean63 » 07/01/07, 12:24

Diese Amis sind verrückt; Um uns glauben zu machen, dass sie Fahrzeuge herstellen, die weniger Öl verbrauchen, haben sie eine „Petrolette“ hergestellt, deren elektrischer Teil nur dazu dient, das Fahrzeug beim Starten oder bei sehr kurzen Fahrten zu unterstützen (alle 65 km aufzuladen!!!). Wenn wir den seit fast 10 Jahren auf dem Markt befindlichen Toyota Prius und die Genialität seines Hybridsystems sehen, sind die Amerikaner in einer schlechten Lage, den Planeten mit ihrem Elektroroller zu retten:

Pfandrecht

Wir können immer sagen: Es ist besser als nichts. In Kalifornien, bei Schwarzi, ist man verrückt nach dem Toyota Prius Hybrid. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Christophe: Entschuldigung für den Link, ich hatte das Rezept „verloren“.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/01/07, 00:09

:böse: Das ist scheiße!!!
Im Artikel ist alles gesagt!Es ist viel schlimmer als der EV1, den GM in den 90er Jahren herausgebracht hat.
Auf diese Weise wird GM den Titel des weltweit führenden Herstellers nicht zurückerobern.
(GM ist übrigens seit fast 2 Jahren nicht mehr Erster, aber Toyota holt sich den Titel bewusst nicht, aus Bescheidenheit? Strategie?...???)

In der Zwischenzeit warten Verbraucher immer noch auf das umweltfreundliche Auto!

Mein Mechaniker sagte mir: „Heutige Autos sind auf eine Lebensdauer von 5 oder 6 Jahren ausgelegt und dann sollten wir einen neuen Kredit und ein neues Auto aufnehmen.“ :böse:

Ich hatte das Gefühl, aber sag mir...
Für mich sollte alles, was seit 1999 hergestellt wurde (OBDII), vermieden werden!
Ich habe einen Computerspion in meinem Auto, nein danke!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/01/07, 00:20

Mein Mechaniker sagte mir: „Heutige Autos sind auf eine Lebensdauer von 5 oder 6 Jahren ausgelegt und dann sollten wir einen neuen Kredit und ein neues Auto aufnehmen.“

Ich hatte das Gefühl, aber sag mir...
Für mich sollte alles, was seit 1999 hergestellt wurde (OBDII), vermieden werden!
Ich habe einen Computerspion in meinem Auto, nein danke!


Ich glaube es nicht, je mehr Dinge passieren, desto weniger möchte ich mich von meinem LPG R25 oder meinem laufenden 504 von 1981 trennen fast wie eine Uhr (durch den Verbrauch von ein wenig Benzin: Ich werde versuchen, C2BS-"Loch"-Zündkerzen einzubauen....!!!???).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 08/01/07, 00:26

citro schrieb:In der Zwischenzeit warten Verbraucher immer noch auf das umweltfreundliche Auto!


Nun, hier kommt sie:
https://www.econologie.com/la-loremo-la- ... -2950.html
https://www.econologie.com/forums/loremo-la- ... t1624.html
Ich hoffe, dass sie ihre Versprechen hält ...

citro schrieb:Mein Mechaniker sagte mir: „Heutige Autos sind auf eine Lebensdauer von 5 oder 6 Jahren ausgelegt und dann sollten wir einen neuen Kredit und ein neues Auto aufnehmen.“ :böse:

Ich hatte das Gefühl, aber sag mir...


Es ist schwer, die rote Pille zu schlucken, oder? :(

Das nenne ich das Gewinndreieck (für den Industriellen und den Banker, aber für den Kunden oder den Planeten): das Trio Lebensdauer-Kredit-Verkaufspreis.

Das Schlimmste ist, dass es bei einigen neueren Häusern genauso ist ... oder fast ...:böse:

Das erklärte Ziel der Hersteller ist es, 0 Wartung zu erreichen... sprich: das „Wegwerfauto“!! (ja) Nun, ich übertreibe ein wenig, aber die Idee ist großartig und gut, überhaupt keine Wartung mehr durchführen zu müssen ...

citro schrieb:Ich habe einen Computerspion in meinem Auto, nein danke!


Das ist ein bisschen Paranoia...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/01/07, 01:16

Hallo
citro schrieb:
Ich habe einen Computerspion in meinem Auto, nein danke!


Das ist ein bisschen Paranoia


Nein, es ist keine Paranoia, es gibt es schon seit langem bei amerikanischen Produkten, es hängt davon ab, welche Bedeutung man dem Tracking beimisst, und ich bin überzeugt, dass ihr es alle habt ... (Außer bei alten Autos ohne Computer)
Durch die Verbindung mit dem Computer können wir seit der Inbetriebnahme des Fahrzeugs wissen, wie viele Umdrehungen der Motor gemacht hat, ob die Batterie abgeklemmt wurde, ob Sonden abgeklemmt wurden, oder die Anzahl der Starts und sogar die Kilometerzahl ändern Wenn der Zähler gewechselt wurde, wenn der Öldruck während der Fahrt zu niedrig geworden ist und vieles mehr, bleiben die Werte aller (Maschinen) auch nach dem Zurücksetzen im Speicher, aber es gibt eine Möglichkeit, da reinzuschnüffeln und den Wert einzustellen Um ehrlich zu sein, junge Leute schaffen es, TV-Untertassendecoder zu hacken, es ist nicht ein kleines Modul von GM, das sie beeindruckt.
Das Ziel dieser Autodiagnostiker war zunächst die Garantie eines bestimmten Herstellers.
Bestimmte Chrysler Intrepide-Fahrzeuge haben nichts abnehmbares, sie erfordern spezielle Torx-Werkzeuge mit asymmetrischen Seiten ...

Wir dürfen uns nicht täuschen, in der Industrie ist es noch schlimmer, dass bei Automaten von Siemens oder Allen Bradley ein Speicher für alle Aktionen der Geräte vorhanden ist, die der Automat bedient
Beispielsweise startet und stoppt ein Maschinenführer nachts eine Maschine wiederholt vorwärts und rückwärts. Schließlich ist bei jeder Aktion auf einen Befehl alles in einer Zehntelsekunde im Speicher. (sogar Kontaktprellen)
Darüber hinaus verfolgt die Muttergesellschaft in Deutschland den Fortschritt der in Amerika installierten Fabrik mit allen Motorlastdaten und einer beeindruckenden Menge an Informationen, deren Beschreibung hier zu lange dauern würde.
Grundsätzlich werden diese Daten im Falle eines Ausfalls verwendet, um eine Untersuchung durchzuführen, um zu verstehen, was passiert ist. Wenn die Daten umfangreich werden, müssen sie bei einer anderen Bank gespeichert werden.
Derzeit besteht die Methode darin, die alten Daten zu löschen und nur die Daten vor und nach einem Problem zu behalten.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 167 Gäste