Rückantwort-Artikel zum Pantone in Science and Life

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 19/02/08, 19:56

bob_isat schrieb:Sie mischten EGR und Wasserdoping, wichen dem Herzen meines Dokuments (Verbindung zwischen Elektrifizierung und Verbrauchsreduzierung) aus und zitierten onnouscachetout.fr, eine Website, die regelmäßig über die Invasion der kleinen Grautöne berichtet, anstatt die Ökonomie zu zitieren.

Finden Sie das nicht ein wenig fair für eine sehr berühmte Publikation?

PS: Wie reiche ich einen Artikel bei arXiv ein?


In dem Artikel ging es nur um den von der Schule untersuchten Motor.

Zum Zusammenhang zwischen Elektrifizierung und Verbrauchsreduzierung enthält Ihr Dokument lediglich einen Hinweis auf ein Patent. Doch ein Patent ist noch lange kein Beweis für die Ernsthaftigkeit: Laut einem meiner Lehrer gibt es Dutzende Patente für Elektromotoren, die Eisen durch Holz ersetzen. Sie haben recht, er ist leichter... Das Problem besteht darin, dass das Prinzip dieses Motors auf der magnetischen Leitfähigkeit von Eisen basiert.

Der Gebrauch von Verschwörungstheorien kommt so häufig vor, dass die Benennung dieser Website expliziter war. Wenn man Quanthomme zitieren würde, müsste man angeben, dass es sich um eine parteiische Seite der freien Energie handelt.

Ansonsten die Links für arXiv:
http://arxiv.org/help/submit
http://arxiv.org/edit-user/
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 19/02/08, 21:36

Vielen Dank für die Links auf arXiv.

Wenn ich Ihnen also folge, sind S und V großartig und QED sehr leicht.

Aber fällt Ihren Lehrern etwas ein, um die Elektrifizierung von Wasserdampf zu erklären?

Zum Zusammenhang zwischen der Elektrifizierung von Wasserdampf und der Reduzierung des Verbrauchs wurde mir bereits gesagt, dass „Patente null und nichtig“ sind.

Ich kann mir vorstellen, dass das Gleiche auch für die laufenden Arbeiten in den Laboren gilt:

http://labo.univ-poitiers.fr/lea/PAGES- ... _5.html#02

?
Zuletzt bearbeitet von bob_isat die 19 / 02 / 08, 21: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/02/08, 21:51

Toll, Bob, diese Seite über QED-Tests und -Messungen!

Sehr interessant, um die Grenzen des Strömungsabrisses in der Luftfahrt zu überschreiten. Gibt es andere Berichte dieser Art mit realen Anwendungen (außer militärischen)?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 19/02/08, 21:56

Hallo Capt Maloche,

Die QED wird in der LEA Poitiers (die Erklärung für die Elektrifizierung) nicht erwähnt, wie es mir scheint.

Andererseits habe ich vor einiger Zeit in einer populären Zeitschrift eine Zeitung gelesen, in der es darum ging, die Luftschicht um ein Flugzeug herum zu ionisieren, um den Luftwiderstand zu verringern ...
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 19/02/08, 22:07

bob_isat schrieb:Wenn ich Ihnen also folge, sind S und V großartig und QED sehr leicht.


SV ist gut, wenn Sie keine bessere wissenschaftliche Referenz haben. Und leider ist es hier.

Ich denke, QED ist eine wunderbare Wissenschaft, und es ist bedauerlich, dass der Artikel, der behauptet, die Elektrifizierung von Wasserdampf durch QED zu erklären, den Ausdruck QED tatsächlich nur verwendet, um den Leser zu beeindrucken, ohne dass der Inhalt etwas damit zu tun hat.

Die Ionisierung der Luftschicht um ein Flugzeug erinnert mich an Jean-Pierre Petits MHD-Flugzeug. Das Problem besteht natürlich vor allem darin, zu wissen, ob es energetisch rentabel ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 19/02/08, 22:27

Wie traurig, ich dachte, diese Debatte würde interessant werden.

PS:

Bieten Ihre Lehrer etwas an, um die Elektrifizierung von Wasserdampf zu erklären?

Zum Zusammenhang zwischen der Elektrifizierung von Wasserdampf und der Reduzierung des Verbrauchs wurde mir bereits gesagt, dass „Patente null und nichtig“ sind.

Ich kann mir vorstellen, dass das Gleiche auch für die laufenden Arbeiten in den Laboren gilt:

http://labo.univ-poitiers.fr/lea/PAGES- ... 5.html#02+

???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/02/08, 22:30

Hallo Hydraxon

Sie sprechen wahrscheinlich von dieser Referenz http://perso.numericable.fr/wolf424/uni ... b2mhd.html

Ich bin nicht in der Lage, diese Analyse zu bewerten und auch nicht, was in dem Dokument dargelegt wird Beziehungen kann schwerfällig sein, die „Elektrisierung“ von Wasserdampf zu erklären, ein Phänomen, wie real es auch sein mag und das a priori vom pH-Wert des Wassers abhängt

Dennoch liegt es in unserer Macht, kleine Experimente durchzuführen, um ihre Auswirkungen zu validieren.

Wie die Verwendung von MHD, um eine Flüssigkeit in Bewegung zu setzen, hatte ich damit auf dem Wasser Spaß (irgendwo mit Videos und theoretischer Unterstützung, die im Thema „verstärkte Elektrolyse“ validiert wurden).

oder die Wirkung eines elektrischen Feldes auf einen Wasserfluss, geradezu beeindruckend, da seine Auswirkungen bei vernachlässigbarem Stromverbrauch erheblich sind

Unsere Gleichungen basieren alle auf idealen Gasen, wohlgeformten Atomen und homogenen Mischungen, aber sobald die Strömungen turbulent werden oder elektrische Ladungen auftreten, wissen wir nur, wie wir Korrekturkoeffizienten aus unseren eigenen Messwerten hinzufügen können ... und noch nicht sehr wissenschaftlich , sofern es mit unseren Beobachtungen übereinstimmt

Die vereinheitlichende Theorie ist noch nicht da, obwohl ich die Arbeit von Garret Lisi bewundere; Welchen Bericht wirst du mir erzählen? einfach um daran zu erinnern, dass wir zum Glück noch Dinge zu verstehen haben.

Niemand kann behaupten, das Chaos zu beherrschen, also helfen Sie uns, es ist ein forum und jeder bringt seine Fähigkeiten mit
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/02/08, 22:36

Dabei ist es sehr wahrscheinlich, dass nicht der Dampf „elektrisiert“ wird, sondern das Metall, an dem die elektrisch geladenen Teilchen reiben. der sogenannte „nasse“ Dampf erweist sich als guter Leiter
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 19/02/08, 23:09

Die Elektrifizierung von Wasserdampf ist eigentlich kein Rätsel. Mal sehen, Christophe, in diesem Dokument, https://www.econologie.com/file/technolo ... nglish.pdf Sie sagen, sie erklären den Wert nicht über den Erwartungen. Sie haben eine völlig kanonische Gleichung, die ihre Erwartungen ausdrückt.

Zum MHD: Jean-Pierre Petit hat zu diesem Thema viele urkomische Wahnvorstellungen begangen. Ich bezog mich hauptsächlich auf seinen Comic-Strip „The Wall of Silence“.

Wissen Sie, Capt_Maloche, sie wissen heute in den Laboren immer noch etwas mehr als das, was wir in der High School lernen. Wir wissen, wann wir die Berechnungen auch mit nicht idealen Gasen durchführen müssen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 20/02/08, 23:10

Ah
Ich freue mich, dass wir einer Meinung sind:

Wir machen in den Laboren sehr interessante Dinge.

Besonders in diesem hier:

http://labo.univ-poitiers.fr/lea/PAGES- ... 5.html#02+

Hier wird die Verbesserung der Verbrennung durch die Injektion elektrischer Ladungen in die Praxis umgesetzt.

Haben Sie eine Meinung dazu? Es sei denn, Sie erwarten von Ihren Lehrern vorgefertigte Gedanken?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste