Libramont 2009, in diesem Jahr werden wir gehen!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Libramont 2009, in diesem Jahr werden wir gehen!




von Christophe » 22/07/09, 22:20

Dieses Jahr geht es los, wir werden die Libramont Fair besuchen, seit 2005 wollen wir dorthin und wir vergrößern jedes Jahr!

Die Messe Libramont ist die größte Messe in Europa, die sich ganz der Land- und Forstwirtschaft (nachhaltig), der Holznutzung (Energie oder andere), der Bewirtschaftung von Wäldern und Wasser widmet ... kurzum nicht Schlechtes gemeinsam mit Ökonologie!

Mit, und ich glaube, es ist eine exklusive (Welt?) Demonstration im Wald, in Lebensgröße, für 2-Tage! Mehr Infos Sie finden hier

fichiers:

Hier ist der allgemeine 2009-Prospekt

Prospektdemonstrationen im Wald


Website und offizielles Programm für Besucher: http://www.foiredelibramont.com/index2. ... esentation

Wir werden mit Camcorder und Kamera fahren, um Ihnen einen kleinen "ökologischen Bericht" zu geben!

ps: Ich mag den "Slogan" ... nicht wahr? : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 07 / 09, 22: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 22/07/09, 22:29

Hey Bucheron, hast du dich angemeldet?

http://www.foiredelibramont.com/downloa ... %20ELC.pdf

1. Ausgabe der European Logging Championship

Das belgische Holzfällerteam organisiert in Zusammenarbeit mit der Libramont-Messe, der Provinz Luxemburg und der Wallonischen Region die erste Ausgabe der Holzeuropameisterschaft im Rahmen der Walddemonstrationen in Paliseul (Belgien), einer wichtigen Veranstaltung. Ruhm
International, die nächsten 28 und 29 Juli auf einer außergewöhnlichen Seite stattfinden wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/07/09, 22:51

Diese Art von Test (Bucheronnage?) Ist im Baskenland (Trontzariak) bekannt
und im lokalen Fernsehen ausgestrahlt ... unbedingt mit den baskischen Showdowns zu sehen. :P

http://wapedia.mobi/fr/Trontzariak

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 25/07/09, 12:25

Libramont: zwei Personen, denen nach den Vorfällen die Freiheit entzogen wurde

Zwei Personen wurden am Freitag aufgrund der Vorfälle auf dem Messegelände in Libramont die Freiheit entzogen. Ihnen wird vorgeworfen, dass ihr Eigentum durch Gewalt und Drohungen in Banden geschädigt wurde.

Eine dieser beiden Personen wird ebenfalls wegen Rebellion angeklagt. Eine dritte Person wird gesucht, bestätigte der Fußboden von Neufchâteau. Die beiden Festgenommenen werden an diesem Samstag dem Magistrat von Neufchâteau vorgestellt. Während der Einweihung der Landwirtschaftsmesse in Libramont brannten die Demonstranten am Freitag Flaggen nieder und rissen Tribünen ab. (HIE)


msn Nachrichtenquelle
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/07/09, 12:27

Ayé, es lief trotz einiger Schauer und einer Rückkehr unter einem Gewitter "gut" (durchnässte, langlebige Hüte!):

Die Atmosphäre war etwas Besonderes, weil es Spannungen mit Milchbauern gab ... siehe die verschiedenen Plakate auf den Fotos unten und den Bundesstand "durchsucht"! Die Spannungen haben und werden vielleicht anhalten (die Messe hatte gerade eröffnet, als wir dort ankamen) ...

Ankunft auf der Messe (hauptsächlich für die Nachricht im Hintergrund genommen):

Bild

Eine Reihe von "rein organischen" Maschinen (Biodiesel, Biod Schmiermittel ...)
Bild

Die Tribüne des Bundesraums wurde geplündert

Bild

Bild

Baumaschinen Tiefbau
Bild

Der "Sandkasten" der landwirtschaftlichen Baumaschinen-Demo:
Bild

Ein Claas Traktor mit schwenkbarer Kabine (nicht weit vom Terminator!), Too Class (hhiihih) !!

Bild

Ein großes Schweinefleisch ... viel schwerer als Bernard Tapie!

Bild

Ein Wettbewerb von weißen belgischen blauen Kühen (wie Maloche es in Wirklichkeit entdeckt hat), Leute, ihr könnt das Auge ohne Angst ausspülen, es ist das ... Weibchen!

Bild
Bild
Anscheinend sind sie keine dotierten "Hormone" ...

Demo Marschall Ferrier (ich habe ein kurzes Video gemacht):

Bild


Ein weiteres Claim-Poster (beachte die Hihihi-Korrektur ...) ...

Bild

... doch die (eine?) Lösung für die Schwierigkeiten der Milchviehhalter war dennoch vorhanden, ich nannte Latteria, für den automatisierten Direktverkauf von Milch:

Bild

Ein Detail hat mich auf diesen Fendt-Traktor aufmerksam gemacht:

Bild
Bild

Ist das Doping mit Wasser? Oder Katalysator / FAP, der eine hohe Temperatur erfordert (daher die Isolierung)? Ich bin gespannt auf den 2i-Fall ... aber?

Sortierung an der Quelle: Bild

Ein kleiner Gärtner Robocop?

Bild

Und um den Slogan der Messe zu beenden: "Wir sind alle Kinder der Erde" (mit einem Großbuchstaben wäre es noch besser gewesen!)

Bild

Es ist eine Batterie, die mit einer ganzen Reihe von Produkten in Gartengröße kompatibel ist!

ps: Quizfrage an die Belgier, wer ist dieser Herr in einem dunklen Anzug? Er schien ziemlich "wichtig" zu sein (Begleitung von 2 Bikern, Fotografen ...)

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/07/09, 12:31

recyclinage schrieb:
Libramont: zwei Personen, denen nach den Vorfällen die Freiheit entzogen wurde

Zwei Personen wurden am Freitag aufgrund der Vorfälle auf dem Messegelände in Libramont die Freiheit entzogen. Ihnen wird vorgeworfen, dass ihr Eigentum durch Gewalt und Drohungen in Banden geschädigt wurde.

Eine dieser beiden Personen wird ebenfalls wegen Rebellion angeklagt. U


Verfolgt wegen Rebellion? Waw ... Rebellion ist der Begriff!

Dein Webmaster wurde speziell geschickt und konnte den (kleinen) Schaden sehen, siehe die Fotos oben ...

Als Bonus ein Foto der "Guten", die sich um das Getreide gekümmert haben:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/07/09, 12:44

Der "wichtige Gentleman" ist, glaube ich, Erzherzog Lorenz von Habsburg, Ehemann von Prinzessin Astrid.
Prinzessin Astrid ist die Tochter des heutigen Königs Albert II. Lange Zeit zweiter auf der Liste der Thronfolger, aber es ist nicht mehr, seit Prinz Philip Kinder hat. Es könnte jedoch gerufen werden, im Falle eines Unfalls von Philippe vorübergehend zu regieren.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/07/09, 12:52

Oh, ich wusste, dass du die Antwort haben würdest, mein lieber Elefant! Ich denke, du hast Recht nach ein paar Überprüfungen auf Google ...

Waw, wir haben wirklich einen Erzherzog der Habsburger gesehen ... die Klasse!

Ich wusste nicht, dass der Thron durch "Vereinigung" abgetreten werden konnte; Es ist nicht wie in England, wo die Königin regiert?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 25/07/09, 12:57

König Baudouin ist tot
Ein neuer König ist berufen, zu herrschen

Spinne?
was für ein lustiger name für einen könig, ...


oki ich Schicksal
Ich kenne den Ausgang, ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/07/09, 13:48

Vielen Dank für den Bericht

Ich mag dieses Plakat wirklich
Bild

und ich unterstütze nachdrücklich
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 158 Gäste