Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79317
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Christophe » 25/05/21, 00:42

Gärtner schrieb:Sie haben den Film Es war einmal im Westen gesehen.


Ich glaube ja vor 20 Jahren, als er noch im Fernsehen war ...

Andererseits habe ich mich nur geschlagen Es war einmal in Amerika ... das hat mich im Westen zurückgelassen! : Mrgreen:

Ah ja, ich habe vergessen, dass es am Anfang Szenen gibt, die an Pädophile grenzen ... zwischen 2 Sitzungen mit apathischem Opium ...: Schock: : Schock: : Schock: für ein remastered meisterwerk ist es grenzenlos ... : Lol:

Sex Droge und ... Rock No Roll ... : Mrgreen:
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 27/05/21, 19:41

???
Ich habe nicht alle Filme von Léone, aber für mich ist es das längste Klingeln im Kino.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79317
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Christophe » 27/05/21, 20:39

Was verstehst du nicht?

Ja, es ist schrecklich, dass das Telefon klingelt !! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Zweifellos zu viel Opium!
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 27/05/21, 21:01

Gar nicht!
Für mich ist es die Beherrschung der Zeit, das ist alles, was er wusste oder zu bewahren versuchte, bis zum endgültigen Bild des Films, in dem de niro lächelt.
Okay, sonst danke guten Abend, ich werde einen Blick auf die Rübenseite werfen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 27/05/21, 21:51

Ho! Und dann nein, ich komme zurück und fordere ihn heraus:
Der Film: Der große Lebowski.

(Wie formuliere ich meine Frage, ohne die Antwort zu geben?)
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 27/05/21, 21:59

Oder besser gesagt, was macht der Typ nie? Sehen oder schauen wir?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79317
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Christophe » 28/05/21, 01:01

Sag mir, würdest du nicht Dinge im Garten haben, die du rauchen kannst? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 28/05/21, 19:25

Über die Linie !!!

Setzen Sie sich eine Null ...
Mein Freund, wenn Sie es nicht verstanden haben, werden Sie es verstehen, gibt es hier jemanden, der den Betrachter respektiert?

Der Dude spielt nie Bowling, nicht ein einziges Mal im ganzen Film, wenn es die Kulisse ist.
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 28/05/21, 21:25

Übrigens habe ich auf meinen Kommentar ein Copyright gesetzt, das den Film enthüllt und dann sind die Zeiten hart.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 165 Gäste