Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Christophe » 23/05/21, 14:25

Großes Thema! Ich habe auf der ersten Seite YouTube-Trailer eingefügt...

Seit der Erstellung dieses Themas sind viele gute Filme herausgekommen. Wenn Sie einen empfehlen, versuchen Sie bitte, den Trailer oder einen Auszug einzufügen.

Ich rate daher heute mal kurz zum neusten Tarantino:

Django Unchained



Die hasserfüllten Acht



Nicht zuletzt gesehen: Es war einmal in Hollywood

https://fr.wikipedia.org/wiki/Once_Upon ... _Hollywood

Hey, ich halluziniere, dass Pulp Fiction damals nur 8 Millionen Dollar gekostet hat!!

https://fr.wikipedia.org/wiki/Quentin_T ... Box-office


Moment mal, ich habe „Es geschah in der Nähe von dir“ in voller Länge auf YouTube gefunden (und die Urheberrechte?? Das Video stammt aus … 2014!):

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Christophe » 23/05/21, 14:28

Christophe schrieb:Es war einmal in Hollywood


Allerdings habe ich vor ein paar Wochen nachgeschaut: Es war einmal in Amerika



Es ist also lang, sehr lang, extrem lang, es macht es sogar schwer, es zu verstehen ... Ich musste es mir dreimal ansehen! : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich würde ihn daher eher wegen „seiner Kinokultur“ empfehlen als wegen seiner Kinoqualitäten …
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 14:50

Christophe schrieb:Habe das Neueste nicht gesehen: Es war einmal in Hollywood

Zum ersten Mal konnte ich nicht bis zum Ende eines Tarantino-Films vordringen ...
https://mon.allocine.fr/mes-critiques/films/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Christophe » 23/05/21, 14:59

Wir sehen Ihre Bewertungen nicht, kopieren Sie sie, fügen Sie sie hier ein oder geben Sie den öffentlichen Link nicht weiter ...

Also wurde Tarantino von Es war einmal in Amerika inspiriert? (was ich dreimal machen musste ... mein Gott ... es ist langweilig!)

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Sogar die Das Boot-Vollversion von 4h41min läuft besser (aber es ist immer noch schwierig)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 15:03

Christophe schrieb:Wir sehen Ihre Bewertungen nicht, kopieren Sie sie, fügen Sie sie hier ein oder geben Sie den öffentlichen Link nicht weiter ...

Egal. Öffentlicher Link, ich weiß es nicht, den gibt es nicht.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von ABC2019 » 23/05/21, 19:35

Gestern habe ich „Map to the Stars“ von Cronenberg gesehen, was ich noch nie gesehen hatte

https://fr.wikipedia.org/wiki/Maps_to_the_Stars

Nicht im üblichen Stil des Filmemachers, nicht Science-Fiction wie in La Mouche oder eXistenZ, es ist ein bissiges Gemälde des Universums der Hollywoodstars, einer neurotischer als der andere ... sehr unterhaltsam! : Mrgreen:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 24/05/21, 20:18

Guten Abend, guten Morgen, in diesen Zeiten trauriger Vorstädte, ein Tango über graues Wetter.

1 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 24/05/21, 21:33

Einer der seltenen Filme, in denen der Sport gut gefilmt ist, aber vor allem ist diese Sequenz Kaviar
1 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?




von Gärtner » 24/05/21, 22:15

Sie haben den Film Es war einmal im Westen gesehen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste