Medien Lügner und Manipulatoren? Ex. Michael Jackson

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 17/07/09, 13:06

Guten Tag,

Verheiratet, ohne auf ziemlich schmutzige Details einzugehen, gibt es einen großen Unterschied zwischen dem, was die „Öffentlichkeit“ wissen „dürfte“, und der wahren Wahrheit.
Ich wurde in einige sehr verdrehte Tricks „eingelassen“ und kann Ihnen sagen, dass es oft nicht einfach ist, an seinem Platz zu bleiben … und den Mund zu halten!
Aber es gibt eine andere Sicht auf das Leben und die Menschen ...
Vor allem von denen, die uns „führen“ sollen….

Was die Blackboxen betrifft, so handelt es sich lediglich um Aktenelemente, deren Besitz zwar in Mode ist, aber nicht unbedingt erforderlich ist....

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 17/07/09, 14:29

Ich bin ganz froh, nicht alles über das Vorgehen des Staates zu wissen... denn wir können sowieso nichts ändern, wenn wir es nicht wissen!

sehr glücklich sind die Unwissenden...!

Meinen Sie mit den Black Boxes, dass wir, selbst wenn wir sie finden, nicht unbedingt wissen, was zum Zeitpunkt des Absturzes passiert ist?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 19/07/09, 20:16

Oder vielleicht sind nicht alle Wahrheiten gut zu sagen ...

Ein militärischer Drillfehler? ein Angriff? ein Gerätedesignfehler? Eine Kollision mit einem OPNI? : Cheesy:

Die Hauptsache ist nicht, dass Hunderte von Menschen tot sind und noch schlimmer, dass Hunderte von FAMILIEN ohne einen (immer wichtigen) Teil ihrer Mitglieder sind ...


miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste