Medien Lügner und Manipulatoren? Ex. Michael Jackson

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/06/09, 14:55

:böse:

Die böse Katze wird dir eine große Wahrheit herausbringen!

:böse: Was Journalisten interessiert, ist nicht so sehr die Wahrheit, die Sie schätzen, sondern das "Sensationelle", weil er zumindest Zeitungen verkauft ... als guter Papierhändler stammen die meisten Journalisten hauptsächlich aus exzellenter Wanderer von "Bobar für Oma und Kind ohne starkes Gefühl", man muss nur die aktuelle Welle sehen, die nicht mehr von Wahrheit spricht, sondern "emotional stark" und ein weiteres Qualifikationsmerkmal, um mich zu töten ! :böse:


Meow! : Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 30/06/09, 14:55

Christophe schrieb:Ja, aber das ist hier nicht der Fall, Indy!


Ja ich verstehe das :D
Ich antwortete globaler (nach Remundos Bemerkung).
Und natürlich ist es noch schlimmer, wenn die Journalisten alle Zeit haben, ihre Berichterstattung zu machen! :Stirnrunzeln:
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 30/06/09, 16:03

Ich finde es beschämend ....

Natürlich steht es zum Verkauf, natürlich ...

aber sind sie verpflichtet, uns info von m ... zu verkaufen?
die Wahrheit ist es nicht genug zu verkaufen?

"Sie hatten keine Zeit ..." Nun, wenn ja, schweigen sie! Wenn der Bäcker keine Zeit hat, Brot zu backen, verkauft er es nicht roh, er wartet auf das Ende des Kochens!

(Für MJ denke ich, wenn er Kinder so sehr liebte, kann es sein, dass er nie die Muße hatte, einer zu sein ... wenn man mit 6 Jahren anfängt, Szenen zu machen. .. wir können uns fragen, wann wir Zeit haben, Spaß zu haben ...!)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 30/06/09, 16:07

Ja, Marieagnes und Sie haben bemerkt, dass Mea Culpa im Fernsehen SELTEN sind?

Kurz gesagt, diese "neue Kraft" müsste von ihrem Fuß fallen ...

Beachten Sie, mit der Anzahl der Bullshit, die sie erzählen ... sollte sich die Zeit der Nachrichten verdoppeln.

Manchmal sind die Nachrichten eher eine Folge von Nachrichten (wie diese beiden Touristen, die in New York bei einer Verfolgungsjagd erwischt wurden und sich fast öffnen: beschämend !!) als eine Nachricht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 30/06/09, 17:06

Und in der Serie halte ich Sie alle für Idioten ... ein Flugzeug stürzt ab, sie sprechen nur zehn Tage lang mit uns darüber und schlagen zu, ein Stern stirbt und wir hören nichts mehr über das Flugzeug oder die Grippe ...

wie kommt es, dass niemand sagte, was sie in den schwarzen Kisten fanden ???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 30/06/09, 17:07

Äh, Zon hat die Blackboxen gefunden? Ich wusste es nicht...
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 30/06/09, 17:13

Christophe schrieb:Äh, Zon hat die Blackboxen gefunden? Ich wusste es nicht...


Nun nein: Es waren (wieder) Journalisten, die bekannt gaben, dass die Black Boxes gefunden wurden ... Obwohl dies nicht der Fall war! :böse:
Danke Leute ! Kein Zweifel, wir sind in diesem Punkt nicht vom Thema abgekommen : Cheesy:
(Es war Le Monde, der die Bearbeitungsinformationen veröffentlichte: http://www.lepost.fr/article/2009/06/23/1590063_af-447-les-boites-noires-localisees.html)
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 30/06/09, 17:20

na ja, ich habe es um 20 Uhr auf tf1 gesehen, sie haben es gesagt und es mit Bildern von Soldaten illustriert, die aus den Trümmern eines Flugzeugs aus dem Wasser kommen "die schwarzen Kisten wurden gefunden ..."

aber hey ... die Armen haben vielleicht keine Zeit gehabt, die Informationen zu überprüfen ... seit den 35 Stunden überprüfen sie mehr Informationen, die wir ihnen geben!
:!:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 30/06/09, 17:33

marieagnes schrieb:na ja, ich habe es um 20 Uhr auf tf1 gesehen, sie haben es gesagt und es mit Bildern von Soldaten illustriert, die aus den Trümmern eines Flugzeugs aus dem Wasser kommen "die schwarzen Kisten wurden gefunden ..."

aber hey ... die Armen haben vielleicht keine Zeit gehabt, die Informationen zu überprüfen ... seit den 35 Stunden überprüfen sie mehr Informationen, die wir ihnen geben!
:!:


:?: Wann hast du es gesehen?
(NB: wenn sie aus den Kisten kamen schwarz es ist nicht gut, weil sie nicht sind! : Cheesy:)
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/06/09, 17:37

Und die Nachricht, dass eine neue zerstörerische Krankheit aufgetaucht ist? Wer tötet Nutztiere, aber auch Menschen?

Was ist das, es ist auch Pipeau?

miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste