Presseschau: Pantone-Motor, Wassereinspritzung und econology

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/12/07, 21:50

Bolt hat geschrieben:das ist es nicht das ermutigend? :
Bolzen


Ermutigen Sie natürlich (es ist 6 Jahre her, dass ich höre, dass das System ermutigend ist), aber das ist nicht genug, weil es genauso enttäuschend ist, dass die "Wissenschaftler und Industriellen, die es wissen" weiterhin unsere "Forschung" boykottieren und ignorieren!

Wird sich der S & V-Artikel bewegen? Ich hoffe es und freue mich auf das Recht auf Antwort von Julien R. siehe https://www.econologie.com/forums/article-pa ... 4-150.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 02 / 06 / 09, 13: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
damienf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 29/11/07, 14:06
Ort: Lot et Garonne




von damienf » 02/12/07, 10:39

Für den echten Pantone ist es klar, dass es funktioniert, aber die SPAD-Baugruppe scheint Rückschläge bei Tests gehabt zu haben, die von verschiedenen Verbänden von CUMA und ihren elektrischen Prüfständen durchgeführt wurden (einige regionale Verbände von CUMA haben einen Prüfstand in Zusammenarbeit mit CEMAGREF auf Basis von TELMA-Elektrobremsen daher mit leicht einstellbarer und messbarer Leistung im Gegensatz zur Hydraulikbank der Händler), die alle Parameter einschließlich Verbrauch und Betriebstemperatur messen ... Es gibt einen alten Artikel veröffentlicht am Die Zeitschrift befürchtete und eine andere über das landwirtschaftliche Frankreich, die Hinweise gegeben hatte ... Zu der Zeit musste SPAD die Ausrüstung zurücknehmen ... Sie wurden möglicherweise verbessert, aber viele Landwirte, die keine Heimwerker sind, warteten auf ein Kit davon Typ, aber was ist effektiv ... Also sind wir heute noch in Versuchen und Tatonements, während dieser Prozess in realer Größe und warum erlebt werden sollte oi nicht zusätzlich mit HBV,
0 x
Milchviehhalter auf der Suche nach Lösungen
damienf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 29/11/07, 14:06
Ort: Lot et Garonne




von damienf » 02/12/07, 11:03

Über Wassereinspritzung; Wenn einige von Ihnen mit Ausnahme des Motorblocks und des Fahrgestells, insbesondere des Rumpfs und des Getriebes, an der Traktor-Zug-Eile (diese Dragster-Traktoren) in der Serienversion (weitgehend modifizierte Serie) teilnehmen könnten ... A. Aus einem Motorblock mit 6 bis 8 l Hubraum von 150 cv Ursprung ziehen sie bis zu 1200 cv, und wenn diese Maschinen sehr schwarz rauchen, liegt dies hauptsächlich an der Einspritzung von Wasser, das beides optimiert die Verbrennung und kühlt den Kolbenkopf, der einem sehr strengen Test unterzogen wurde ... Der Vorteil dieser Art von Praxis (natürlich nicht immer gesehen) ist, dass Lambda-Motoren am Ende davon profitieren könnten
0 x
Milchviehhalter auf der Suche nach Lösungen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/06/09, 13:30

Nun, es ist lange her ... dass ich nicht so viel Unsinn gelesen hatte, der in einem Artikel zusammengefasst wurde! Schau, was der Elefant gefunden hat!

Wir können uns auch darüber wundern, dass wir 2009 noch am "vollen Pantone" arbeiten ...

Zu glauben, dass das, was wir tun und sagen, ... nutzlos ist ...

Bild


Vollständiger Artikel hier http://www.actu24.be/article/regions/pr ... 99808.aspx

:? : Schock:

Nun, seien wir ein bisschen tolerant, der junge Mann, der die Manipulation durchgeführt hat, ist erst 18 Jahre alt, aber immer noch ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste