Presseschau: Pantone-Motor, Wassereinspritzung und econology

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 13/04/06, 14:57

zac schrieb:Außerdem zwinge ich den Besitzer vor allen Montagen, eine echte Konso-Berechnung für mindestens 1000km durchzuführen


exactement :!:
Was APTE betrifft, ist die bloße Änderung eines wichtigen Aspekts des Spads und des Urheberrechts nichts mehr wert 8)
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/04/06, 15:10

Asgard Knochen tyr schrieb:Wie APTE !!! :böse:


APT? kézako? : Cheesy: : Cheesy: Ich habe nichts gesagt (aber du hast meine Gedanken gelesen)

Asgard Knochen tyr schrieb:und alle, die ihnen folgen, versuchen herauszufinden, ob sie überprüfen, was sie sagen !!! (um nur sie zu nennen!)
mit wem ist keine zusammenarbeit möglich !!! (es ist petre weil ich einen dreckigen mund habe !!!) : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:


Ja genau. Sie wissen nur, wie man diese Leute nimmt...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/04/06, 15:12

Bolt hat geschrieben:Für die Wirtschaftlichkeit, den Bericht, hatte ich es an jemanden, der sich wie ich für das Pantone interessiert, und in dem Wissen, dass ich mich auch interressierte, fotokopierte er und übermittelte es (es gibt 46 Seiten)


Ähm, Sie haben also keine elektronische Version zur Hand?
Glauben Sie, dass es eine Chance gibt, eines zurückzubekommen?

Nicht sehr nett von den Autoren, dass sie mir nichts von ihrem Studium erzählen....noch einmal: Wir nehmen die Botschaft auf, geben sie aber nicht weiter...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/05/06, 16:19

Econologie, Blog des Monats in I-Tech (kostenlose Zeitschrift aus Grenoble mit ca. 50 Exemplaren)

Bild

Vollständig herunterladbare Ausgabe hier:
https://www.econologie.com/econologiecom ... -2941.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 01 / 11, 15: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 02/03/07, 11:16

Artikel veröffentlicht in Le Parisien am 1. März 2007

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 14/03/07, 17:08

2 weitere Artikel:

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 14/03/07, 17:11

Bild

Und doch...es funktioniert... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 14/03/07, 19:59

In Schwarz das Standard-TM, in Rot das „pantonierte“ TM


Wenn wir die Drehmoment-/Leistungskurven lesen, geben wir Pantone den Vorteil. Der Artikel sagt das Gegenteil. Ist da nicht ein Tippfehler?
0 x
godear
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/03/07, 19:41

HVP+Pantone-Motor




von godear » 15/03/07, 20:20

Hallo alle,

Zunächst einmal wollte ich mit Ihnen die Freude teilen, die ich habe, wenn ich mich mit Menschen austauschen kann, die Lust haben, Dinge weiterzuentwickeln ...

Ich bin ein Student der Business School in Nancy und wir haben Pantone 4l zweimal ausgerüstet, um an der 4l Trophy teilzunehmen. Unser Interesse bestand vor allem darin, an der Bekanntmachung dieses Prozesses und seiner Vorzüge mitzuwirken.
Unsere beiden Systeme erwiesen sich auch dann als wirksam, wenn ihre Ergebnisse nicht mit denen übereinstimmten, die Sie am Traktor beobachtet hatten.
Dies ermöglichte es uns jedoch, unsere gewählten Amtsträger zu kontaktieren und einer Gemeinschaft von Gemeinden einen Vorschlag zu unterbreiten (ich werde ihn zitieren, sobald die Versuchsvereinbarungen vom Präfekten unterzeichnet wurden), um eigene Flottenfahrzeuge mit HVP-Motoren auszurüsten, und zweitens , ausgestattet mit Pantone-Technologie auf HVP-Motoren.

Wir arbeiten mit zwei Ingenieurschulen, der Ecole des Mines de Nancy und ESSTIN, zusammen, um die technischen Aspekte des Projekts zu validieren.
Wir warten auf Motoren von Sovab und Renault RVI, die es uns ermöglichen, die Studie auf Prüfständen durchzuführen.
Sobald die Tests durchgeführt sind, werden wir mit dem eigentlichen Experimentieren unter realen Bedingungen fortfahren.
Wir sind auch dafür verantwortlich, eine Wirtschaftsstudie zu erstellen, die die wirtschaftlichen Interessen dieser Gemeinschaft sowie eine angemessene Besteuerung hervorhebt.

Dieses Experiment entspricht dem des CC von Villeneuvois, mit der Ausnahme, dass wir uns durch einen interministeriellen Erlass im Rahmen des Gesetzes bewegen und unsere Fahrzeuge zu 100 % mit HVP betrieben werden.

Ich lade Sie daher ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit unser Experiment dank Ihrer vielfältigen Fähigkeiten, sei es technischer, rechtlicher oder/und wirtschaftlicher Natur, so erfolgreich wie möglich wird.
Es besteht kein Zweifel, dass die Haupterwartungen unserer gewählten Amtsträger eher auf wirtschaftlichen Interessen als nur auf dem ökologischen Image beruhen.
Sollte dieses Experiment auf „ökonologischer“ Ebene zu positiven Ergebnissen führen, würde dieser CC die Umrüstung aller dieser Fahrzeuge in Betracht ziehen.
Ich weiß, dass Christophe bereits von einem unserer Mitarbeiter an der Ecole des Mines kontaktiert wurde.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an diesem Projekt und hoffe auf Ihre Unterstützung.

Nochmals vielen Dank an alle für die auf dieser Website verfügbaren Informationen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 14/04/07, 12:18

Diese Bench Tests sind wunderbar ...

die Replik an alle Skeptiker?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 275-Gäste