Presseschau: Pantone-Motor, Wassereinspritzung und econology

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/04/06, 19:35

Holzfällers schrieb:Wie Sie später sagten, vermissen Sie die niedrigen Regime.
Bei einem Lkw-Motor mit einem Hubraum von ungefähr 1000 cm3 oder mehr wird das maximale Drehmoment jedoch bei 1100-1200 U / min erreicht, wenn ich mich richtig erinnere.


Genau, aber es war eher die "Linearität", die mich überrascht ... aber die Skalen der Drehzahl müssen in diesem Sinne festgelegt werden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 12/04/06, 19:58

Econology schrieb: Die Box leistet ungefähr 10 bis 15 PS.


Sie müssen sehen, ob es sich um eine Semi-Powershift-Box oder eine Vario-Box handelt: Sie variiert von einfach bis doppelt!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/04/06, 20:48

lau schrieb:Sie müssen sehen, ob es sich um eine Semi-Powershift-Box oder eine Vario-Box handelt: Sie variiert von einfach bis doppelt!


Ja, aber in diesem Fall: Es spielt keine Rolle, da der Vergleichstest zählt ...
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 12/04/06, 23:37

guten Abend
Wir können 2 Überlegungen anstellen:
1: ho, die ungeschickten, sie wissen nicht, wie es geht, es ist jedoch einfach, 3 Rohrstücke zu schweißen
2: die Armen, hier sind noch zwei, die abgezockt wurden, aber hey, sie haben wahrscheinlich nicht alles verloren, wir gehen zur Schule, um zu lernen, oder? Und wie André sagt: es ist oft mit Misserfolg, dass wir vorankommen

Es ist wahr, wenn ihr System funktioniert hätte, hätten die Journalisten sicherlich eine andere Rede gehalten.

Waren diese jungen Leute in einer "schlechten Schule"?
In der Bibliographie ihres Berichts zitieren sie unter anderem:
www.quanthomme.free.fr
www.econologie.com

Aber hey, sie haben nicht alles selbst gemacht: Es ist eine Ableitung des Spads, verbessert von seinem Designer, der Bubbler auseinander, wird durch den Motorkühlkreislauf erwärmt
Tatsächlich kauften sie den Bubbler und die Reaktoren und setzten diese Elemente selbst auf den Traktor. Wenn Sie ein Beispiel sehen möchten, finden Sie es in dieser Presseschau oder schauen Sie dann auf der Website chtipantone.org (c ist derjenige, der die Elemente geliefert hat), der Bubbler, er macht es selbst, alles aus Edelstahl, ordentlich lackiert, wahrscheinlich mit dem WIG verschweißt (auf dieser Seite gibt es nichts zu beanstanden)
Bubbler 700 €; 3 Reaktoren: 300 €
Die Reaktoren kaufen sie jedoch bei SPAD
Wenn er die Montage machen muss, verlangt er ungefähr 2200 € (siehe Nr. Des zusammengebauten Reaktors)

Als sie beim Experimentieren mit dem M160 sahen, dass es nicht funktionierte, riefen sie den Designer an und sagten, er solle versuchen, dass mit 2 Reaktoren 3 wahrscheinlich zu viel waren (das hatten sie vorgesehene Ventile zum Abschalten eines oder zweier Reaktoren)
Den Rest kennst du

Es wäre besser, ein System auszuprobieren, das im Voraus funktioniert. Der Fendt-Winzer, den Sie kennen, Lau, der 60% Einsparungen für denselben Job erzielt, könnten Sie nicht veranlassen, dass es getestet wird?

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 12/04/06, 23:55

Guten Abend Bolzen!

Hier ist das Foto des Mannes mit dem Fendt-Winzer, der große Einsparungen erzielt. Für 3 Monate ist es 2,5 l / h und seit einiger Zeit ist es unter 2 l gefallen.
Was kann ich auf meinem Niveau tun? für einen Durchgang zur Bank ermutigen, teuer und Freizeit für den Besitzer erforderlich? Ich werde darüber reden ... aber ich verspreche nichts
Zuletzt bearbeitet von lau die 13 / 04 / 06, 18: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/04/06, 09:27

Bolt hat geschrieben:In der Bibliographie ihres Berichts zitieren sie unter anderem:
www.quanthomme.free.fr
www.econologie.com


Äh oder hast du es verstanden? Möglich, es auf die Wirtschaft zu setzen? :?:

Bolt hat geschrieben:Als sie beim Experimentieren mit dem M160 sahen, dass es nicht funktionierte, riefen sie den Designer an und sagten, er solle versuchen, dass mit 2 Reaktoren 3 wahrscheinlich zu viel waren (das hatten sie vorgesehene Ventile zum Abschalten eines oder zweier Reaktoren)
Den Rest kennst du


Ich hoffe sie haben forderte Erstattung an diejenigen, die ihnen die Kits verkauft haben ...
Sehen Sie hier, was ich darüber denke: https://www.econologie.com/a-propos-des- ... -1520.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 07 / 07, 11: 30, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/04/06, 11:23

Econology schrieb:Ich hoffe sie haben forderte Erstattung an diejenigen, die ihnen die Kits verkauft haben ...


willkommen

Deshalb mache ich im Verein alles von A bis Z oder ich FRAUEN Pläne und Ratschläge.
Außerdem zwinge ich den Besitzer vor allen Montagen, eine echte Konso-Berechnung für mindestens 1000km durchzuführen : Idee: (les; ich habe 20 Euro investiert und 400 Terminals gemacht, es funktioniert nicht dein Ding, das ich gegeben habe) :böse: .
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/04/06, 11:37

zac schrieb:Deshalb mache ich im Verein alles von A bis Z oder ich FRAUEN Pläne und Ratschläge.


Ich habe nicht auf Sie abgezielt ... aber eine bestimmte Vereinigung, die ein Urheberrecht hinterlegt hat (das sowieso nichts wert ist ...), folgt meinem Blick ... :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 13/04/06, 13:18

Wie APTE !!! :böse:
und alle, die ihnen folgen, versuchen herauszufinden, ob sie überprüfen, was sie sagen !!! (um nur sie zu nennen!)
: Mrgreen:
mit wem ist keine zusammenarbeit möglich !!! (es ist petre weil ich einen dreckigen mund habe !!!) : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 13/04/06, 14:56

lau schrieb:Guten Abend Bolzen!

Der Typ mit dem Fendt-Winzer, der große Ersparnisse macht, lebt 2 Schritte von meinem Haus entfernt. Er ist ein Bio-Winzer. Der Herausgeber ist ein Freund und er hat mir geholfen, meinen Prototyp an meinem Spielzeug anzubringen.
Die neueste Nachricht ist, dass sie die Tests fortsetzen und die Fotos auf den Mann legen, wenn der Traktor genug gedreht hat. Für 3 Monate ist es 2,5 l / h und seit einiger Zeit ist es unter 2 l gefallen.
Was kann ich auf meinem Niveau tun? für einen Durchgang zur Bank ermutigen, teuer und Freizeit für den Besitzer erforderlich? Ich werde darüber reden ... aber ich verspreche nichts

Hallo Lau, da Sie es sozusagen haben, wäre es interessant, die Betriebstemperaturen auf diesem Traktor mit einem funktionierenden G-System steuern zu können, die Parameter, die uns interessieren:
Probentemperatur Motor
Probentemperatur Motor nach dem Durchlaufen des Reaktors
T ° Dampfsprudler
Reaktorauslasstemperatur
T ° -Reaktorauslass, kam jedoch in der Nähe des Venturi an, um eine Vorstellung vom Abfall des T ° des GEET-Gases zwischen dem Reaktor und dem Ansaugrohr zu erhalten, da Unsicherheit darüber besteht, was benötigt wird oder haben könnte dort und ob es vorteilhaft sein kann oder nicht
Die Vertiefung (die den Reaktor ansaugt)
Depression in der Pfeife von Adm. der Motor nach dem Venturi
Und auch vorher, wenn er den Luftfilter teilweise verstopft hat

Welche Last wird Ihrer Meinung nach im Vergleich zu der geleisteten Arbeit am besten gespart?
Bei welchem ​​Regime
Und welche Arbeit er macht

Für die Wirtschaftlichkeit, den Bericht, hatte ich es an jemanden, der sich wie ich für das Pantone interessiert, und in dem Wissen, dass ich mich auch interressierte, fotokopierte er und übermittelte es (es gibt 46 Seiten)

Ich bin nicht sicher, aber ich habe gehört, dass sie erstattet wurden

Vor einiger Zeit wurde dieses System 60 Mal verkauft (es macht schon eine Geldsumme, nicht wahr)
Hoffentlich gibt es noch einige, die funktionieren
Diejenigen, die ich persönlich testen konnte (mit dem gleichen Design), geben meinem Gefühl nichts Gültiges (dann Lau, während Sie eines haben), aber ich habe nur Montagen getestet, die gaben Gute Ergebnisse laut den Eigentümern. Wenn Sie interessiert sind, habe ich die Berichte (notwendigerweise war ich es, der sie gemacht hat) (es kann zu diskutieren sein)
Einer im Feld getestet, der andere auf dem Prüfstand
Bolzen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste