Bewertung 1939-2004 Press

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Bewertung 1939-2004 Press




von Christophe » 31/03/06, 10:46

Veröffentlichung eines Pressespiegels, der von einem Stammgast auf der Website zur Verfügung gestellt wird, und Sammeln von Zeitungsausschnitten über einen Zeitraum von mehr als 60 Jahren.

folgende: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=2718
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 31/03/06, 12:16

Danke. es erinnert mich an alte Erinnerungen.

Wenn wir sehen, dass sich in 30 Jahren alles verschlechtert hat, müssen wir uns fragen, wann dieser kollektive Wahnsinn um schwarzes Gold aufhören wird. :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 31/03/06, 12:18

In etwa einem Jahrhundert ... wenn es (natürlich) mehr geben wird
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 31/03/06, 12:46

Oder vorher, wenn Peak Oil am 16 einen Link hatte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 31/03/06, 14:37

Oder früher, wenn Peak Oil am 16 einen Link hatte.


Es ist ein bisschen früh : Lol: aber in 10 oder 15 Jahren wäre es überraschend, wenn nichts passieren würde.

Wir tun vorerst so, als würden wir uns mit dem Ölproblem befassen, da wir den Weltverkehr mit Kraftfahrzeugen erhöhen: Autos, vor allem aber Liner (einschließlich Containerschiffe / siehe den neuen Hafen von Le Havre2000), riesige Kreuzfahrtschiffe (Sie bilden sogar eine schwimmende Stadt, die in der Lage sein wird, von einem Hafen zum anderen zu gelangen), riesige Flugzeuge ... etc ... etc ... mehr und mehr Verbraucher auf der Welt. Selbst wenn Anstrengungen unternommen werden, um den Verbrauch von Motoren zu senken, wird der Ölverbrauch weltweit so stark zunehmen, dass wir uns fragen, wie wir vorhersagen können, wann das Spitzenöl eingreifen wird. Es ist die Domäne des Hellsehens : Schock:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 31/03/06, 14:56

jean63 schrieb:
Oder früher, wenn Peak Oil am 16 einen Link hatte.


Es ist ein bisschen früh : Lol: aber in 10 oder 15 Jahren wäre es überraschend, wenn nichts passieren würde.

Es ist die Domäne des Hellsehens : Schock:


Hallo

Meine Kristallkugel und mein Kaffee-Marx sagen mir, dass es bald sein wird : Mrgreen:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste