LKW Rolltonnen Öl

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/10/05, 13:11

Gut, sonst ist es immer noch keine Neuigkeit diese Info ... soll jemand bitte eine Neuigkeit schreiben (ich bin ziemlich überwältigt ...)?
Danke
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 20/10/05, 13:43

fait
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 20/10/05, 13:46

Hallo,
Was ist "newser" eine Info? (Ich bin, obwohl einige das Gegenteil sagen, ein hervorragender Schriftsteller, aber faul genug, um zu schreiben) :P :P

Was die Umweltverschmutzung betrifft, so wird im Vergleich zu dem im Grundkraftstoff enthaltenen C umso mehr CO2 gebildet, je mehr wir uns darüber freuen, aber umso weniger verschmutzen die Kohlenwasserstoffketten mit dem größten Gehalt Anzahl von H möglich in Bezug auf die Anzahl von C (siehe HVB-Formeln)
Indem auch die Produktion von NOx vermieden wird, die nicht wirklich umweltfreundlich sind.
Der Vorteil der HVB ist bereits da, dass es nicht notwendig ist, wie Öl zu verzichten.
++ B)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/10/05, 14:26

Rulian schrieb:fait

wenden :)
Ich habe Gültigkeit

Newsé setzt auf Neu! einfach ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 20/10/05, 15:06

Hallo Wirtschaft, ich verstehe nicht, auf der einen Seite verbietet die Regierung HVB mit Kontrolle und allem, und auf der anderen Seite fährt ein gemeinsamer Bus zu HVB, es ist notwendig, dass mich jemand erklärt.

salutatoins
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 20/10/05, 15:15

tigrou_838 schrieb:Hallo Wirtschaft, ich verstehe nicht, auf der einen Seite verbietet die Regierung HVB mit Kontrolle und allem, und auf der anderen Seite fährt ein gemeinsamer Bus zu HVB, es ist notwendig, dass mich jemand erklärt.

salutatoins

Hallo,
Dies war auch die Motivation für den ursprünglichen Beitrag. Ich habe eine erschreckende Reaktion auf dieses Thema erwartet, nicht für alle dasselbe Gesetz! : Angry:
@ ++ :P
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 20/10/05, 15:19

genau bibi, und es tut mir immer mehr leid, was ich nach meinem auslandsaufenthalt in frankreich gemacht habe, es ist der borXXX hier in allen sichtweisen und auf allen domains.

Gut, ich beende meinen Zorn gegenüber unseren Führern
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/10/05, 17:30

Hallo
Gemacht wie ich, lassen Sie sie brüllen (die Regierung), sie wissen mehr, wo sie sind, sie legen alles, aber im Falle von Problemen sind es die Gerichte, die entscheiden, und bei ihrem letzten Schimpfen ist ein Anwalt nicht in der Nähe zu finden, was auch immer passiert ist. Die Rücknahme des Trinkgeldes dann Verbot der HVB aber Besteuerung durch das nicht mehr existierende Trinkgeld, Nichtbeachtung der Richtlinien der EWG etc .........
dann rolle hvb pantone oder anderes und warte ende ab ......... :P
@+
zac
PS: für Christophe: mit 19-Jungs habe ich einen Freund, der den Diktator seines Landes fast ohne Pause (11 tot) gedreht hat.
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/10/05, 18:56

Ich erkläre diesen Widerspruch auch nicht und Sie werden verstehen, dass ich es ausdrücklich gemacht habe, um neue 2 ganz nah auf der Seite zu platzieren ...

Zac, sag mir, du hast doch einen Söldnerfreund? Bist du gefährlich?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/10/05, 20:42

econology schrieb:
Zac, sag mir, du hast doch einen Söldnerfreund? Bist du gefährlich?

willkommen
Nein, ich bin kein gefährlicher Mensch (obwohl ich ein Söldner für eine Sache war, die ich für richtig halte, die Verteidigung der Amazonas-Indianer). Ich denke, dass Gewalt die Waffe der Schwachen ist und ich nie kämpfe.
aber einer meiner sehr guten Freunde, heute Fahrer in Frankreich, um zu essen und den Tribut zu essen; in mit einigen Kumpels und seine Brüder entlarvt 2 Tage in der ehemaligen Diktatur von Benin (Finanzierung pro Person mit lächerlichen Mitteln) .Rapidement Politik die Macht übernahm, aber heute ist eine Demokratie nicht perfekt ist, aber besser als in den meisten afrikanischen Ländern.
Ich, der ich ein primärer Antirassist bin, denke, es wäre notwendig, 2-Emigranten aus den Ländern des Ostens zu transferieren. Ich denke, Sie sehen, von wem ich spreche (es gibt einen Hahnrei und einen mürrischen Zwerg und einen, der die große Hauptstadt leiten wollte und sie sind es) Brüder).
Fühlen Sie sich frei zu fühlen, wenn Sie denken, dass meine Worte der Website schaden könnten, aber das ist, was ich denke.
Mein Lebenssegler hat mich gelehrt, die Kräfte der Natur zu respektieren, aber die Vogelscheuchen, die für die gut lobotomierten Menschen eingerichtet wurden, beeindrucken mich nicht wirklich. Ich bin in einer Situation (freiwillig) oder was kann jemand in Frankreich ein bisschen erschrecken, mich zu berühren.
Heute sind die Zelus nichts weiter als Marionetten, die von ihrem Unterstützer kontrolliert werden. Es ist wenig Zeit für die Macht, zum Volk zurückzukehren (die Grundlage einer Demokratie, glaube ich). Vergiss niemals, dass die ersten Demokratien unter Piraten waren.
Hier ist mein Witz Donnerstag. :D
@+
zac
NICHT ENTLÜFTEN, OHNE VERUNREINIGUNG WALZEN :P
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 374-Gäste